Week 3 of the 2020 NFL season - MVP clash on MNF


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers-Defense darf dann auch mal aufwachen. Null Druck auf Watson gegen diese miese OL, die Secondary ist sowieso noch im Sommermodus ... und völlig egal, wie weit die Texans bei 3rd down noch haben, es ist einfach ein garantiertes 1st down. Sehr enttäuschend.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die offenes der Bears sieht unter trubisky absolut grauenhaft aus. Zweimal hat die Defense bisher die Spiele fr die Bears bisher gewonnen. Heute klappt das sicher nicht, wenn das so weiter geht.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ich sage mal diese Saison werden die ganzen gehypten EIntagslfliegen- QBs mal wieder exposed. Tannehill, Goff und wie sie alle heißen können halt nur im richtigen System und wenn alles zu ihren Gunsten läuft (e.g. wenn das Playcalling greift) performen. Elite QBs gibt es mMn mittlerweile eigentlich nur drei.
Mahomes, Wilson und Rodgers. Alle anderen sind einfach Produkte der Systeme. Bei Brees muss man sehen. Letzte Saison sicherlich auch noch in der Gruppe. Wenn er aber da weiter macht wo er die letzten zwei Wochen aufgehört hat, sollte er ebendieses. Aufhören. Mit Abstrichen kann man noch Watson nennen. Der ist recht konstant. Der absolute Peak fehlt allerdings. Mit Lamar will ich bislang noch in keine Playoff-Schlacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ben ist einfach ein Genuss im two minute drill, wenn er völlige Freiheit hat (y) auch schön, dass man die TEs endlich mehr einbezieht. Die Connection mit Ebron ist schon ziemlich gut, und schön, dass auch McDonald mal wieder ein paar gute Plays dabei hat. Das Laufspiel funktioniert auch ganz gut bis jetzt. Defensiv ist man wieder sehr solide gegen den Lauf, aber das Passspiel macht mir Sorgen. Watson deckt da bisher einfach jede kleine Unsicherheit auf, wenn man ihn nicht gerade mit drei Leuten aus der Pocket jagt.

Und kaum sag ichs, zerlegt Watson die Defense in nicht mal einer Minute für nen TD ... und Watt ist verletzt. Super :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Wenn ich D Coordinator wäre könnte sich die Steelers D warm anziehen für die HZ.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Oha..Josh Allen macht bisher einen sehr guten Eindruck!

Echt stark wie sich Josh Allen immer weiter entwickelt. Ziemlich roh in die NFL, in erster Linie nur mit den Füßen gefährlich, dann letzte Saison schon einen klar sichtbaren Schritt gemacht und in dieser Saison den nächsten.
So stellt man sich das vor. Er bekommt natürlich auch super Umstände mit konstantem und gutem Coaching, du musst aber dann trotzdem die Schritte gehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Hört auf den QB, dessen Name nicht genannt werden soll, zu erwähnen.:belehr: Dreimal den Namen geschrieben erscheint @liberalmente im Thread und erklärt erstmal, wie gut jener QB ist und was wir Banausen uns überhaupt erdreisten so gotteslästerlich zu posten. :panik::weghier:
 
Oben