Also ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass Wentz Karriere bisher von einigen hier enorm unterschätzt wird, aber was er diese Saison abliefert, kommt nicht einmal in die Nähe der Top 15. Das ist einfach schlecht. Die Fumbles bekommt er nicht mehr weg, damit kann man aber unter dem Strich umgehen. Die Picks und die Accuracy Probleme in Kombination mit den Fumbles, das geht allerdings gar nicht. Die erste wirklich fundamentale Krise seiner Karriere.
Pederson muss sich das Ende ankreiden lassen. Es ist völlig inakzeptabel, in dieser Situation eine False Start Pentalty zu bekommen. Wenn der Kick daneben geht - geschenkt. Aber in der Situation dann zu punten, ist das Zeichen für ein richtig schlechtes Team. Wobei sich meine tiefergehende Kritik eher auf Howie Roseman bezieht als auf Doug. Finde es schade, dass der so fest im Sattel sitzt, während Pederson angezählt wird. In der Theorie ist Rosemans Job super, ich mag auch seine analytische Herangehensweise, aber die Resultate passen jetzt einfach schon die dritte Saison nicht.
Verrückt ist, dass die Saison trotz dieses brutalen Fehlstarts eigentlich noch nicht vorbei ist. Cowboys und das Was-Team teilen sich mit 1-2 den Division Lead. Eagles also letztlich mit 0-2-1 nur ein halbes Spiel dahinter.
Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass ich mir bei dieser Truppe einfach keinen Run vorstellen kann - auch wenn Pederson das jetzt zwei Jahre in Folge hinbekommen hat. Ich weiß nicht, ob sich die Probleme fixen lassen. Und das war wirklich kein schweres Auftaktprogramm, das sie da verkackt haben.