Week 3 of the 2020 NFL season - MVP clash on MNF


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.645
Punkte
113
Standort
Austria
wie offen Lockett da wieder ist :crazy: langsam sollten es die Cowboys eigentlich verstanden haben, dass man auf den lieber aufpassen sollte ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.325
Punkte
113
Standort
Teahupoo
In Seattle wird’s auch langsam deutlicher. DAK bisher mit nem üblen Spiel. Das Match ist aber auch das reinste Kuriositätenkabinett. Sehr unterhaltsam. 😎
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.882
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die Punts von Dirty Sanchez heute gefühlt und wahrscheinlich auch statistisch alle inside the 10. Richtig starkes Punting.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
996
Punkte
93
Seattles Pass Defense ist so unfassbar schlecht, da ist trotz/wegen RW3 jedes Spiel ein Shootout.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.325
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Chris Carson sieht schwer nach ACL aus. Maximale kacke heute nachdem auch schon 2 startet aus der o line raus sind. Ach ja... der beste passverteidiger die komplette 2 hz raus @Nic # Adams
 

Mkven

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
83
Standort
Stuttgart
Toller Schlagabtausch zwischen den Saints und den Packers (y)

Wie Bree da nochmal innerhalb von 1 Minute am Ende sich in Richtung Zone Wirft.

Leider ging den Saints dann die Zeit aus...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
36.585
Punkte
113
Also ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass Wentz Karriere bisher von einigen hier enorm unterschätzt wird, aber was er diese Saison abliefert, kommt nicht einmal in die Nähe der Top 15. Das ist einfach schlecht. Die Fumbles bekommt er nicht mehr weg, damit kann man aber unter dem Strich umgehen. Die Picks und die Accuracy Probleme in Kombination mit den Fumbles, das geht allerdings gar nicht. Die erste wirklich fundamentale Krise seiner Karriere.

Pederson muss sich das Ende ankreiden lassen. Es ist völlig inakzeptabel, in dieser Situation eine False Start Pentalty zu bekommen. Wenn der Kick daneben geht - geschenkt. Aber in der Situation dann zu punten, ist das Zeichen für ein richtig schlechtes Team. Wobei sich meine tiefergehende Kritik eher auf Howie Roseman bezieht als auf Doug. Finde es schade, dass der so fest im Sattel sitzt, während Pederson angezählt wird. In der Theorie ist Rosemans Job super, ich mag auch seine analytische Herangehensweise, aber die Resultate passen jetzt einfach schon die dritte Saison nicht.

Verrückt ist, dass die Saison trotz dieses brutalen Fehlstarts eigentlich noch nicht vorbei ist. Cowboys und das Was-Team teilen sich mit 1-2 den Division Lead. Eagles also letztlich mit 0-2-1 nur ein halbes Spiel dahinter. :kopfpatsch: Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass ich mir bei dieser Truppe einfach keinen Run vorstellen kann - auch wenn Pederson das jetzt zwei Jahre in Folge hinbekommen hat. Ich weiß nicht, ob sich die Probleme fixen lassen. Und das war wirklich kein schweres Auftaktprogramm, das sie da verkackt haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.645
Punkte
113
Standort
Austria
Ist doch super. In den Playoffs empfängt dann der 7-9 Gewinner der NFC East ein 10-6 Team aus der NFC West oder so :rolleyes:
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
996
Punkte
93
Chris Carson sieht schwer nach ACL aus. Maximale kacke heute nachdem auch schon 2 startet aus der o line raus sind. Ach ja... der beste passverteidiger die komplette 2 hz raus @Nic # Adams
Seattles Defense war auch vor dem Spiel schon #32 gegen den Pass, was bei diesem nicht vorhandenen Pass Rush nicht verwundert. Die Verletzung von Adams hilft da natürlich nicht, sah nach Hamstring aus
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.340
Punkte
113
zu Kamara: Wahnsinn, was der wieder abgeliefert hat. Für mich derzeit der beste Runningback. Dass es für die Saints dennoch nicht gereicht hat, lässt böses erahnen. Das wird auch dieses Jahr nix... Packers freudigerweise ziemlich stark in die Saison gestartet :) hätte ich so auch nicht zwingend erwartet.

In der Nacht dann der Kracher Ravens vs Chiefs... Glaube, die Ravens fügen den Chiefs die erste Niederlage nach langer, langer Zeit zu.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
die wohl absurdeste FF-Woche, die ich je haben werde (10 Teams, PPR):



und das wären noch mehr Punkte gewesen, wenn Metcalf ein bisschen Hirn hätte :LOL:
Glückwunsch. Vor allem dazu eine Defense aufzustellen / zu haben, die unter den Top 15 ist. Kommt alle Schaltjahre mal vor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.645
Punkte
113
Standort
Austria
eben das Play gesehen, bei dem sich Chris Carson wohl leider übel verletzt hat. Bin ich der einzige, der da gerne eine Strafe für Tristen Hill sehen würde? Ich meine, es hagelt auch so schon Verletzungen ... das hier ist komplett unnötig und sieht mir einfach zu viel nach Absicht aus.

 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.088
Punkte
113
On to the next one ... Jurrell Casey mit gerissenem Bizeps und damit Saisonende. Der dritte nach Von Miller und Courtland Sutton. Bouye, Barron, Strnad, Jones, Walker, Lindsay und Lock sitzen auf der IR bzw. sind schon/noch für ein paar Wochen raus. Da ist also auch bald Platz für mich im Depth Chart ... :rolleyes:

Bis dahin geselle mich zu @Obmann und beginne mit dem Scouting für unser Draftspiel. Mit den Broncos werde ich wieder sehr früh dran sein.
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
eben das Play gesehen, bei dem sich Chris Carson wohl leider übel verletzt hat. Bin ich der einzige, der da gerne eine Strafe für Tristen Hill sehen würde? Ich meine, es hagelt auch so schon Verletzungen ... das hier ist komplett unnötig und sieht mir einfach zu viel nach Absicht aus.

Das sah wirklich wie eine ganz miese Nummer aus. Das kannst du so nicht machen und will auch niemand sehen.
Ich hoffe es kam nur aus der übermotivation. Hill geht dieses Jahr mit absolutem Hustle ans Werk, eigentlich eine tolle Entwicklung. Aber wie gesagt, das sah ziemlich dreckig aus. Hoffe Carson ist da mit einem Bluterguss davon gekommen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
12.025
Punkte
113
Habe nur Ende 3. und das 4. gesehen. Chiefs sehr methodisch zwischen Run und Wurf gewechselt. Zur Not läuft dann halt auch Mahomes selbst das nötige 3rd & 10.

Ravens zuerst einen sehr starken Run mit TD, dann wieder wie ein heißes Messer durch Butter bis in die Red Zone und dann lässt sich Jackson 2x für ca. -10 Yards sacken. Game over.
 
Oben