Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Da stimmt nicht viel!Diggs und Martin kompensiert man hallt nicht so einfach, was die schlechte Team Defense natürlich nicht entschuldigt.
Und „Superman“Parsons ist ja dabei
Da stimmt nicht viel!Diggs und Martin kompensiert man hallt nicht so einfach, was die schlechte Team Defense natürlich nicht entschuldigt.
Ist schon bezeichnend, dass es nach Week 3 maximal drei Teams mit drei Siegen geben wird.Geht das nur mir so oder ist das Level quer durch die Liga wirklich ziemlich bescheiden derzeit? Gefühlt sind da einfach sehr viele schlechte Teams unterwegs im Moment ...
Ich glaube die "Gurken" Teams profitieren eher noch von der allgemeinen Schwäche in der NFL.Mein Eindruck zum Leistungsgefälle dieser Saison: Wenig Ausreißer nach oben (insbesondere, da Dallas nun wieder geerdet ist und den CB verloren hat) einerseits, aber es gibt andererseits auch ein paar prognostizierte Gurken-Teams, die besser als befürchtet sind (Cardinals, Colts u.a.). Ich finde also, es gibt eher wenig Leistungsgefälle. Dazu dann diese Raketen aus Miami. Problematisch sind die Verletzungen für herausragende Spieler, welches nachhaltig die potenziellen Playoff-Kandidaten beeinflusst haben (Jets, Browns, Cowboys).
Da waren so viele brainfarts.. nach dem saftey der faircatch call von zay mit 2:01 auf der Uhr und die Colts mit nur 1 timeout und dann noch Block in the Back bei 3rd und die Colts bekommen bei 1:40 den Ball wieder. Dann bekommt man den Ball nochmal und Lamar kassiert erstmal nen -10yd Sack. So darfst du das einfach niemals aus der Hand geben.Nach einem sehr soliden ersten Viertel folgte ein katastrophal schlechtes 2. Viertel das Baltimore den Sieg gegen wenig überzeugende Colts gekostet hat. Da lief echt gar nichts zusammen. Hamilton trotzdem mit Monster Spiel und mehreren Sacks...
Jackson mit selbst erlaufenen 2 Touchdowns, kam mehrfach schwer in Bedrängnis, ein Fumble, hat sich aber auch einige Male sehr spektakulär befreien können.
6s vor Ende der regulären Spielzeit schiesst Tucker bei Gleichstand aus 61 Yard ziemlich knapp unter das Gestänge, in der Verlängerung dann das glücklichere Ende für die Colts
Da waren so viele brainfarts..
klingt für mich nach entweder-oder. hätten die ravens nicht so viele richtig dumme fehler gemacht hätten die colts das niemals gewonnen. ein geschenkter sieg ist kein verdienterDie Colts aber auch einfach mit einem guten Spiel, gut gecoached und verdienter Sieg.
klingt für mich nach entweder-oder. hätten die ravens nicht so viele richtig dumme fehler gemacht hätten die colts das niemals gewonnen. ein geschenkter sieg ist kein verdienter
Die Colts haben sogar vorgelegt mit den brainfarts, minshew und der dannyO gedächtnis saftey und später legt pittman nach, geht Out of bounds, stoppt die Zeit und gibt uns die Chance das in regulation zu gewinnen.klingt für mich nach entweder-oder. hätten die ravens nicht so viele richtig dumme fehler gemacht hätten die colts das niemals gewonnen. ein geschenkter sieg ist kein verdienter
Damit haben sie auch nur das spiel offen gehalten. Dann letztendlich trotzdem nur mit Glück und missed call zu gewinnen passt halt nicht zu “verdient”. Die nicht gepfiffene pass interference am ende hast du scheinbar nicht gesehen.
Bloß der gegnerischen Defense keinen Credit geben, oder? 17 Punkte in 4,5 Vierteln zugelassen, 4 Sacks gegen einen der athletischsten QB der Liga, 3 Forced Fumbles. Die Colts Defense war einfach stark gestern, ausnahmslos.
Doch die habe ich gesehen. Auf der anderen Seite war es ebenfalls ein ganz schlechter Scherz, dass beim Catch von Pittman kein Facemask gepfiffen wurde, nachdem ihm der Helm vom Kopf gezogen wurde. Die zusätzlichen 15 Yards hätten uns zu dem Zeitpunkt schon in FG-Range gebracht. Die Fehler waren also auf beiden Seiten.Die nicht gepfiffene pass interference am ende hast du scheinbar nicht gesehen.
Vielleicht sind die Ravens auch einfach nicht ganz so gut wie gedacht die Colts waren ohne ihren Starting QB und spielen die ganze Saison schon ohne ihren Star-RB. Da kann man schon auch Respekt zeigen, wenn sie mit sehr guter Defensivleistung in Baltimore gewinnen.
LoLklingt für mich nach entweder-oder. hätten die ravens nicht so viele richtig dumme fehler gemacht hätten die colts das niemals gewonnen. ein geschenkter sieg ist kein verdienter