Habe die Patriots nicht gesehen, aber da muss ja was los gewesen sein -0 Punkte dürften eine Weile her sein.
Vor der Saison hätte ich das 3-1 ohne Brady sofort genommen, von daher bin ich jetzt nicht enttäuscht. Ob Belichick jetzt langsam doch die Ideen ausgingen um Brisett zu Punkten zu bringen oder was auch immer das Problem war, nächste Woche kann sich Tom gegen die Browns ordentlich warmschießen und dann wird die Offense schon laufen. Schade trotzdem, dass man damit ein Spiel hinter die Broncos rutscht, die sehen bisher sehr stark aus, auch gegen Tampa gestern ein sehr souveränes Spiel gemacht. Hätte ich so nicht gedacht, aber mit denen ist absolut zu rechnen, das dürfte zwischen Denver, New England und den Steelers einen netten Dreikampf um den Heimvorteil in den Playoffs geben. In der NFC fehlt dafür irgendwie bisher ein Topteam, Cardinals und Arizona scheinen einen Schritt zurück zu machen, weder Green Bay noch die Seahawks spielen bisher besonders tollen Football, Vikings überraschen zwar nach den Ausfällen, aber dass das auf lange Sicht nicht reichen wird für einen ernsthaften Super Bowl Run dürfte klar sein.