Week 4 of the 2019 NFL Season


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.160
Punkte
113
jup, also den meinte ich zumindest. Barnett ist kein dreckiger Spieler und dem tat das nachher auch leid, aber da müsste die Liga trotzdem mal ein kleines Zeichen setzen.

Ich wiederhole mich, aber es wäre so einfach...

  • Erster derartiger Hit = 2 Games suspended without pay
  • Zweiter = 5 Games
  • Dritter = 10 Games
  • usw. ...
DAS lernen sie, denn die dritte Sperre wäre je nachdem quasi schon Season Ending. Bzw. Career Ending, wenn du sie Ende der Saison kassierst und danach FA wirst, denn wer verpflichtet schon jemand, der die halbe nächste Saison gesperrt sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
So ich will niemand beunruhigen. Nach diesem Spieltag haben manche Teams schon 25 Prozent ihre Spiele eines ganzen NFL Jahres gespielt.

Wir sollten also auch diesen Spieltag wieder genießen.

Für mich recht klare Agenda. Natürlich Titans gegen die AFC Bezwinger Falcons, aber natürlich auch ein sehr großes Auge auf den Duke of York.

Spätspiel auch klar. Vikes at Chicago. Dalvin Cook hatte nun drei Spiele über 109 Yards und jedes Mal einen TD (in den ersten drei Spielen)

Das haben bisher nur Jim Brown, O.J. Simpson, Emmit Smith und Curtis Martin hinbekommen.

Gut die Vikings hatten jetzt sicher auch nicht die schwierigsten Defenses der Welt (Falcons, Raiders) auf der Welt. Trotzdem beeindruckend und sehr schön, dass er das was man auf Gametape sehen konnte, nun endlich verletzungsfrei(seine einzige Redflag) auf das Feld bekommt. Gegen die Bears der ultimative Test nun...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.160
Punkte
113
Ich warte bei jedem Bears Spiel leider auf irgendeinen schwerer verletzten Gegenspieler, weil ich bei Trevathan immer den Eindruck habe, das ist ne menschliche Abrissbirne. Sowohl von der Wucht als auch vom IQ her, rechne ich immer damit, dass er irgendwen komplett ummäht. :panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Sehr wichtiger und schöner Sieg der Eagles am Donnerstag. Hätte ich ihnen nicht zugetraut, in Gedanken war ich schon bei 1-3. Allerdings sehe ich in der DL und der CB-Position schon strukturelle Probleme, bei denen ich nicht weiß, ob man sie im Saisonverlauf fixen kann.

In der DL hoffe ich einfach weiter auf ein Comeback von Chris Long. mMn brauchen die Eagles ihn, ich sehe keine bessere Lösung. Von den vorhandenen Spielern sollten Cox und Barnett besser werden, je fitter sie sind. Graham kann natürlich auch seine Form finden. Aber Curry ist ein JAG und Sweat bisher nicht mehr als das. Das würde vielleicht irgendwie gehen, wenn Malik Jackson und Jernigan sich neben Cox auf DT abwechseln würden, aber mit Ridgeway und Spence geht das nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Long hat signalisiert, dass er an sich noch spielen will, aber er will die 3rd down Snaps. Die liegen auf dem Silbertablett.

Rasul Douglas hat ein gutes Spiel gegen die Packers gemacht. Leider war Avonte Maddox extrem schwach. Und bei ihm muss man jetzt abwarten, wann er von der schlimm-aussehenden Verletzung wieder zurückkommt. Jim Schwartz war gegen die Packers gut, aber warum er nicht über seinen Schatten springen kann und Douglas gegen Adams stellen, wenn er da gut aussieht und Maddox komplett zerlegt wird, weiß ich nicht. Ich kann dieses "der eine spielt linken CB, der andere rechts" nicht ausstehen. Vor allem wenn du so derart unterschiedliche Körpertypen auf der Position hast.

Sidney Jones ist ganz nah am Bust Label. Er kann nicht fit bleiben und wenn er fit ist, ist das nichts. Darby spielt auch eine ganz schwache Saison. Jalen Mills ist ab Week 7 spielberechtigt, aber nur weil er diese Saison noch keine Fehler gemacht hat darf man da nicht naiv sein. Ich war noch nie ein Fan von ihm. Gut in der Redzone, schwach between the 20s. Le Blanc kann ab Week 9 mitwirken. Er könnte im Slot helfen.

Ja, hier könnte Ramsey helfen. Vielleicht lohnt es sich sogar, wenn es maximal ein 1st rounder (+ Kleinigkeiten, in keinem Fall ein weiterer 1st rounder, da würde ich mich extrem ärgern) kostet. Aber Ramsey ist ein Man to Man Corner, in Zone Coverage hat er Schwächen. Die Eagles spielen viel Zone.

Gegen die Packers war die OL überragend. Mit der Performance können die Eagles mit sehr vielen Teams mithalten. In den ersten drei Spielen hat das Laufspiel aber kaum funktioniert. Mal sehen, wie es da weitergeht. RG Brooks spielt überragend nach seiner schweren Verletzung. Hut ab. Hoffentlich wird Lane Johnson fitter (hat ja viel Zeit im Camp verpasst) und Peters bleibt fit, dann sollte Kelce Seumalo genug helfen können, um eine starke OL zu haben. Dazu kommt in der Offense ja hoffentlich zeitnah DJax zurück, der enorm hilft.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wieso haben die Pats so ein blanken Witz schedule...man man das ist frustrierend
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Burfict lernt es nicht mehr, immer wieder diese unnötigen Hits. Aber: Nobody ist Burfict.
 
Oben