Sehr wichtiger und schöner Sieg der Eagles am Donnerstag. Hätte ich ihnen nicht zugetraut, in Gedanken war ich schon bei 1-3. Allerdings sehe ich in der DL und der CB-Position schon strukturelle Probleme, bei denen ich nicht weiß, ob man sie im Saisonverlauf fixen kann.
In der DL hoffe ich einfach weiter auf ein Comeback von Chris Long. mMn brauchen die Eagles ihn, ich sehe keine bessere Lösung. Von den vorhandenen Spielern sollten Cox und Barnett besser werden, je fitter sie sind. Graham kann natürlich auch seine Form finden. Aber Curry ist ein JAG und Sweat bisher nicht mehr als das. Das würde vielleicht irgendwie gehen, wenn Malik Jackson und Jernigan sich neben Cox auf DT abwechseln würden, aber mit Ridgeway und Spence geht das nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Long hat signalisiert, dass er an sich noch spielen will, aber er will die 3rd down Snaps. Die liegen auf dem Silbertablett.
Rasul Douglas hat ein gutes Spiel gegen die Packers gemacht. Leider war Avonte Maddox extrem schwach. Und bei ihm muss man jetzt abwarten, wann er von der schlimm-aussehenden Verletzung wieder zurückkommt. Jim Schwartz war gegen die Packers gut, aber warum er nicht über seinen Schatten springen kann und Douglas gegen Adams stellen, wenn er da gut aussieht und Maddox komplett zerlegt wird, weiß ich nicht. Ich kann dieses "der eine spielt linken CB, der andere rechts" nicht ausstehen. Vor allem wenn du so derart unterschiedliche Körpertypen auf der Position hast.
Sidney Jones ist ganz nah am Bust Label. Er kann nicht fit bleiben und wenn er fit ist, ist das nichts. Darby spielt auch eine ganz schwache Saison. Jalen Mills ist ab Week 7 spielberechtigt, aber nur weil er diese Saison noch keine Fehler gemacht hat darf man da nicht naiv sein. Ich war noch nie ein Fan von ihm. Gut in der Redzone, schwach between the 20s. Le Blanc kann ab Week 9 mitwirken. Er könnte im Slot helfen.
Ja, hier könnte Ramsey helfen. Vielleicht lohnt es sich sogar, wenn es maximal ein 1st rounder (+ Kleinigkeiten, in keinem Fall ein weiterer 1st rounder, da würde ich mich extrem ärgern) kostet. Aber Ramsey ist ein Man to Man Corner, in Zone Coverage hat er Schwächen. Die Eagles spielen viel Zone.
Gegen die Packers war die OL überragend. Mit der Performance können die Eagles mit sehr vielen Teams mithalten. In den ersten drei Spielen hat das Laufspiel aber kaum funktioniert. Mal sehen, wie es da weitergeht. RG Brooks spielt überragend nach seiner schweren Verletzung. Hut ab. Hoffentlich wird Lane Johnson fitter (hat ja viel Zeit im Camp verpasst) und Peters bleibt fit, dann sollte Kelce Seumalo genug helfen können, um eine starke OL zu haben. Dazu kommt in der Offense ja hoffentlich zeitnah DJax zurück, der enorm hilft.