G
Gelöschtes Mitglied 8476
Guest
Big Ben mit der Mobilität von Jubba the Hutt. Kyler Murray bislang mein MVP.
Ferrell hatte immerhin ein Facemask TFL
das war aber ein Gedicht.Mich beschleicht das Gefühl, das Play von Renfrow könnte das einzig gute der Partie werden.
das war aber ein Gedicht.
Chargers machen richtig Spaß. Derwin James wieder auf dem Platz zu sehen ist super.
The Urban Meyer situation in Jacksonville is bad. It could get worse.
Former NFL executive Michael Lombardi posted an ominous tweet on Tuesday, a day after Meyer addressed during a press conference the social-media uproar over photos and videos of the Jaguars coach with women other than his wife.
“According to two Jacksonville sources, there are many closed-door meetings happening over the last two days in the football offices and none of them have anything to do with the Titans,” Lombardi said. “Stay tuned. This might get ugly.”
...
Before seeing Lombardi’s tweet (and some in league circles strongly believe one of his sources is Jaguars G.M. Trent Baalke), I said on PFT Live that it’s hard to imagine Meyer returning in 2022. At this point, he may not make it to the end of 2021.
At this point, he may not make it to the end of the week.
Baker Mayfield übrigens gegen die Vikings mit paar ganz üblen Schnitzer. Da kann man aus Brownssicht froh sein, dass nicht nur ein QB entscheidet, ob du ein Spiel verlierst oder nicht. Wäre es nur nach ihm gegangen oder wäre Footballsiege nur vom QB abhängig, hätten die Browns nie das Spiel gewonnen. Die Defense hat das Team dann getragen.
Mayfield ging aber selbst sehr kritisch mit seiner Leistung um. Das gehört auch zur Wahrheit, aber es war schon mies.
Baker Mayfield Has Honest Admission About His Performance Against Vikings (brownsnation.com)
Ich empfehle sich auch das 3rd and Short anzusehen, wie er Felton in the Flat total übersieht. Das war schon sehr schwach.
Da gibt es sicherlich einige Interessenten.
Der Zeitpunkt ist halt das einzig merkwürdige, aber potentiell kann man so wohl ein höheres garantiertes Gehalt in der nächsten Saison sparen, bevor er sich potentiell verletzt. Ansonsten war er wiederum nur noch in der Rotation. Andere haben ihm definitiv den Rang abgelaufen und so gibt es womöglich auch mehr Spielzeit für Cox. Dazu kommen die üblichen Gerüchte, dass er sich womöglich auch im Lockerroom in seiner neuen Rolle daneben benommen haben soll.Also alles was ich von Cowboys Fans dazu bis jetzt gelesen habe, klingt eher so als ob die verdammt froh sind ihn los zu werden.
ich hatte null Probleme damit. Schon klar, dass da die Dinosaurier/Traditionalisten Schnappatmung kriegen, weil "sOwAs MaChT mAn NiChT!!11!" ... aber die Broncos sind da letztlich selber Schuld, wenn sie den Ravens noch mal den Ball geben. "Player Safety" ist da auch ein bescheuertes Argument, wenn du Sekunden vorher noch in die Endzone werfen lässt. Baltimore hat da IMO jedes Recht, sich die Yards für den Rekord noch zu holen.John Harbaugh on Vic Fangio: "What's meaningful to us might not be meaningful to them"
Unfortunately, the Ravens and Broncos won't play again until next season at the earliest.profootballtalk.nbcsports.com
Man kann da vielleicht geteilter Meinung sein, aber das fand ich schon peinlich von Fangio. Redet von "Player safety", wirft das Baltimore vor und schickt seine Truppe in den letzten Sekunden aufs Feld, um einen TD zu versuchen, der nix geändert hatte. Dann wirft man eine INT und die Ravens bekommen den Ball und versuchen verständlicherweise den Rekordversuch aufrecht zu erhalten und das ist dann nun das große Problem... Schlechter Verlierer, nicht mehr und nicht weniger.
Es geht tatsächlich darum, dass das Gehalt garantiert wird, wenn er wegen einer Verletzung nicht gecuttet werden kann nach der Saison.Also alles was ich von Cowboys Fans dazu bis jetzt gelesen habe, klingt eher so als ob die verdammt froh sind ihn los zu werden.