Week 4 of the 2021 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Big Ben mit der Mobilität von Jubba the Hutt. Kyler Murray bislang mein MVP.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mich beschleicht das Gefühl, das Play von Renfrow könnte das einzig gute der Partie werden. Unterirdische Vorstellung. Einen Drive quäl ich mir noch rein dann wohl 😴

yo wieder tale of two halfes.

danke für den Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Verdient verloren. Sch...! Für alle die bereits träumten. Wir sind zurück auf dem Boden der Realität.

Zum Spiel selbst. Ohne ein funktionierendes Laufspiel wird es schwer zu gewinnen.
Welches Laufspiel? Wenn der Lauf nicht funktioniert, dann reicht ein konventionelles Passing Game normalerweise nicht aus.


Meines Erachtens sollte beim Play Call ein bisschen mehr Mut dazugehören.
Der tiefe Pass auf den pfeilschnellen Henry Ruggs III wird mir zu wenig eingesetzt. Gerade wegen dieser "langen Dinger" hat man HR III doch letztes Jahr gedraftet.

Noch einige andere positive Dinge:
Darren Waller trägt wie immer die Hauptlast im Passspiel. Und überzeugt wie immer.
Beim Punt Fake zeigte Hunter Renfrow, dass er auch als DB spielen könnte. Auch sonst ein Guter.
Von Darius Philion hatte ich mir nicht sonderlich viel versprochen. Er macht aber seine Sache ganz gut.
Nate Hobbs, sagte mir vor der Draft gar nichts. Nie (bewusst) gehört. Er spielt nicht wie ein Rookie. Mal gut, mal solide, bis jetzt nie schlecht.
Ganz begeistert bin ich von Tre`von Moehrig. Was er macht hat Hand und Fuß.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.243
Punkte
113
Clelin Ferrell übrigens mit einem Tackle in der Saison. Irgendwie haben die Raiders um Mayock und Gruden Glück, dass das kein QB ist, sonst wäre das Wort Bust schon viel mehr in allen Munde. Für einen 4th Overall Pick natürlich viel zu dünn. Für mich bis heute nicht erklärbar, was man hier gesehen hat. High Motor Guys, reicht nicht für so einen Draftstatus.

In der D-Line in dem Jahr war noch Dexter Lawrence und Wilkins, den ich stärker erwartet hätte.

Gibt auch Gerüchte nun um einen Trade.
Damon Arnette & Clelin Ferrell Could Be on Trade Block: Analyst | Heavy.com

Zur positiven Wahrheit gehört natürlich, dass die Raiders auf der DE Position momentan auch recht gut aufgestellt sind. Das macht es für Ferrell noch schwerer.

Die Chargers haben in meinen Augen die letzten Jahren, auch durch ihren fast durchgängig schlechten Draftstatus massiv an Talent dazugeholt. Slater entwickelt sich auch bisher gut. Derwin James ist wieder zurück.
Seit Rivers nicht mehr dort ist, sind Chargerssiege auch ganz anders zur Kenntnis zu nehmen.

Übrigens bei den Dolphins ist die Entwicklung eher beunruhigend. Man hat, wirklich fast nur vorne draften dürfen und das der Rebuild irgendwo vorbei ist, so ganz das Gefühl beschleicht einen nicht.
Wird natürlich auch damit zusammenhängen, ob Tua nicht als injury-prone klassifiziert werden muss. Dazu die Problematik, dass man keinen eigenen First-Rounder dieses Jahr hat. Man hat aber einen der 49ers. Die Bears, ja z.B. auch nicht, weil der nach New York geht. Der Pick der Fins geht nach Philly. Die haben definitiv massiv Material auch für einen QB-Push(falls gewünscht).
Rams First Rounder geht nach Detroit, aus dem Stafford-Goff Trade und der von Seattle geht nach New York, zu den Jets.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.071
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Justin Herbert rockt schon wieder. Die Defense der Raiders ist schon eklig und trotzdem wieder so ein Spiel. Jetzt gehts zu den Brows. Sollte er hier bestehen, dann ist er für mich definitiv im MVP Rennen unterwegs. Die Chargers sehen gut aus und haben viel Qualität über alle Mannschaftsteile mit Ausnahme des Kickers. Es wird Zeit da mal nachzulegen. Warum nicht Dominik Eberle? :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.436
Punkte
113
Ort
Austria
Mich beschleicht das Gefühl, das Play von Renfrow könnte das einzig gute der Partie werden.
das war aber ein Gedicht.

carl-chef-kiss.gif


Chargers machen richtig Spaß. Derwin James wieder auf dem Platz zu sehen ist super.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.243
Punkte
113
Baker Mayfield übrigens gegen die Vikings mit paar ganz üblen Schnitzer. Da kann man aus Brownssicht froh sein, dass nicht nur ein QB entscheidet, ob du ein Spiel verlierst oder nicht. Wäre es nur nach ihm gegangen oder wäre Footballsiege nur vom QB abhängig, hätten die Browns nie das Spiel gewonnen. Die Defense hat das Team dann getragen.

Mayfield ging aber selbst sehr kritisch mit seiner Leistung um. Das gehört auch zur Wahrheit, aber es war schon mies.

Baker Mayfield Has Honest Admission About His Performance Against Vikings (brownsnation.com)

Ich empfehle sich auch das 3rd and Short anzusehen, wie er Felton in the Flat total übersieht. Das war schon sehr schwach.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.436
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab ja überhaupt nicht damit gerechnet, dass Urban Meyer in Jacksonville ne Erfolgsgeschichte wird ... aber dass es derart schnell implodiert, ist schon krass :crazy:

The Urban Meyer situation in Jacksonville is bad. It could get worse.

Former NFL executive Michael Lombardi posted an ominous tweet on Tuesday, a day after Meyer addressed during a press conference the social-media uproar over photos and videos of the Jaguars coach with women other than his wife.

“According to two Jacksonville sources, there are many closed-door meetings happening over the last two days in the football offices and none of them have anything to do with the Titans,” Lombardi said. “Stay tuned. This might get ugly.”

...

Before seeing Lombardi’s tweet (and some in league circles strongly believe one of his sources is Jaguars G.M. Trent Baalke), I said on PFT Live that it’s hard to imagine Meyer returning in 2022. At this point, he may not make it to the end of 2021.

At this point, he may not make it to the end of the week.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Ist Urban Meyer als HC NFL tauglich? Keine Ahnung. Auch ich hatte schon im Vorfeld meine Bedenken zu dieser Trainerentscheidung.

Aber: Nach wenigen Spielen in Jacksonville bei einem Team mit sehr vielen Problemen in der Vorsaison, ist für mich eine Trainerbewertung sinnlos.
Bei den vielen Baustellen der Jaguars würde ich vieles ausprobieren. Um zu sehen, wo ich die Stellschrauben für eine erfolgreiche Zukunft ansetzen will.

Eine Zukunft, die durch die Draft Entscheidungen und über den Free Agent Markt nach dieser Saison in die richtigen Bahnen gebracht werden soll.

Eine Trainerdiskussion anzuzetteln aufgrund eines Videos, bei dem er angetanzt wurde? :confuse:
Vielleicht habe ich nur das falsche Video gesehen. Oder nicht alles.

Wenn das aber der Grund ist, einen Trainer eines Profi Teams in Frage zu stellen, ist das ziemlich kurios.

Will man einen heiligen oder einen Trainer haben?

Bei einem ehemaligen US Präsidenten gab es eine Geschichte mit einer Praktikantin. Und der Präsident ist im Amt geblieben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Baker Mayfield übrigens gegen die Vikings mit paar ganz üblen Schnitzer. Da kann man aus Brownssicht froh sein, dass nicht nur ein QB entscheidet, ob du ein Spiel verlierst oder nicht. Wäre es nur nach ihm gegangen oder wäre Footballsiege nur vom QB abhängig, hätten die Browns nie das Spiel gewonnen. Die Defense hat das Team dann getragen.

Mayfield ging aber selbst sehr kritisch mit seiner Leistung um. Das gehört auch zur Wahrheit, aber es war schon mies.

Baker Mayfield Has Honest Admission About His Performance Against Vikings (brownsnation.com)

Ich empfehle sich auch das 3rd and Short anzusehen, wie er Felton in the Flat total übersieht. Das war schon sehr schwach.

Ja, die Situation mit Mayfield ist weiterhin schwierig. Die Browns sind in einem klassischen Dilemma: Baker ist nicht gut genug, um die 1. Riege der QB zu sein und er ist nicht schlecht genug, dass man ihn guten Gewissens abschießen kann. Die Frage ist ja, wer wäre als Alternative möglich? Das Zeitfenster jemandem im Draft zu holen, ist längst überschritten - man ist Win-Now und hat es auch gefühlt noch nie geschafft einen Ausnahme-QB zu draften.

Trotzdem sind das für einen Browns-Fan wie mich natürlich absolute Luxusprobleme, da ist man anderes gewohnt. :D Mich freut es, dass das Team so gut zusammengestellt ist und nahezu keine Schwächen aufweist. Für einen Superbowl muss eh viel zusammen kommen und es müsste zwar alles richtig gut laufen, aber ich würde theoretisch auch einen SB mit Mayfield nicht für unmöglich halten... auch wenn ich daran nicht so recht glauben kann.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113

Man kann da vielleicht geteilter Meinung sein, aber das fand ich schon peinlich von Fangio. Redet von "Player safety", wirft das Baltimore vor und schickt seine Truppe in den letzten Sekunden aufs Feld, um einen TD zu versuchen, der nix geändert hatte. Dann wirft man eine INT und die Ravens bekommen den Ball und versuchen verständlicherweise den Rekordversuch aufrecht zu erhalten und das ist dann nun das große Problem... :crazy: Schlechter Verlierer, nicht mehr und nicht weniger.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Also alles was ich von Cowboys Fans dazu bis jetzt gelesen habe, klingt eher so als ob die verdammt froh sind ihn los zu werden.
Der Zeitpunkt ist halt das einzig merkwürdige, aber potentiell kann man so wohl ein höheres garantiertes Gehalt in der nächsten Saison sparen, bevor er sich potentiell verletzt. Ansonsten war er wiederum nur noch in der Rotation. Andere haben ihm definitiv den Rang abgelaufen und so gibt es womöglich auch mehr Spielzeit für Cox. Dazu kommen die üblichen Gerüchte, dass er sich womöglich auch im Lockerroom in seiner neuen Rolle daneben benommen haben soll.

Ein solider Veteran LB bleibt Smith aber, der einigen Franchises durchaus helfen könnte. wenn auch potentiell nur in der Rotation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.436
Punkte
113
Ort
Austria

Man kann da vielleicht geteilter Meinung sein, aber das fand ich schon peinlich von Fangio. Redet von "Player safety", wirft das Baltimore vor und schickt seine Truppe in den letzten Sekunden aufs Feld, um einen TD zu versuchen, der nix geändert hatte. Dann wirft man eine INT und die Ravens bekommen den Ball und versuchen verständlicherweise den Rekordversuch aufrecht zu erhalten und das ist dann nun das große Problem... :crazy: Schlechter Verlierer, nicht mehr und nicht weniger.
ich hatte null Probleme damit. Schon klar, dass da die Dinosaurier/Traditionalisten Schnappatmung kriegen, weil "sOwAs MaChT mAn NiChT!!11!" ... aber die Broncos sind da letztlich selber Schuld, wenn sie den Ravens noch mal den Ball geben. "Player Safety" ist da auch ein bescheuertes Argument, wenn du Sekunden vorher noch in die Endzone werfen lässt. Baltimore hat da IMO jedes Recht, sich die Yards für den Rekord noch zu holen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Also alles was ich von Cowboys Fans dazu bis jetzt gelesen habe, klingt eher so als ob die verdammt froh sind ihn los zu werden.
Es geht tatsächlich darum, dass das Gehalt garantiert wird, wenn er wegen einer Verletzung nicht gecuttet werden kann nach der Saison.
Keine Ahnung ob er Probleme gemacht hat im Locker wegen der Backup-Rolle. Hat etwas mehr als 60% der Snaps gespielt. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Neal hat zwei Spiele wegen Covid verpasst, Parsons mehr DE gespielt wegen der Lawrence Verletzung. Man kann sich ausmalen, dass es eher Richtung 30% geht, vielleicht weniger.
Schade, es war eine Cinderella-Story nach dieser Horror-Verletzung in seinem letzten Collegespiel. Probleme in Coverage waren immer da, Spielverständnis darf es auf seiner Position gerne mehr sein. Aber irgendwie hat er athletisch abgebaut. Was komisch ist, denn eigentlich sollte es gut für ihn sein, dass die Verletzung länger her ist und keine nennenswerten Rückschläge bekannt geworden sind.

Quinn will Speed und Flexibilität. Da passt Jaylon nicht gut dazu. Ich finde es trotzdem Schade, bin aber davon ausgegangen, dass er nächste Saison nicht mehr im Roster ist. Hoffe er bekommt eine Chance in einer passenden Rolle.
 
Oben