Liebe es ha wie niemand McVay, Stafford oder wenigstens Les Sbead einen Funken Credit für gibt wie man mit Wide Receivern die 40 Yard dash Zeiten wie safeties haben solche stats lines hinlegt und nebenbei auch noch paar Spiele gewinnt.
Woran machst Du das fest?Jo. Die Saison der Rams bisher ist wirklich ein Paradebeispiel für große Superstar-Leadership von McVay, Stafford und Donald. Erst recht ohne Kupp sprechen wir hier von einem Top 10 QB und dem besten Defensivspieler seiner Generation, vielleicht aller Zeiten, die aber um sich herum so gut wie nichts hatten, was vor der Saison als NFL Niveau erkennbar gewesen wäre. Aber McVay coacht sich den Arsch ab und alle drei Stars haben die miese Ausgangssituation als Herausforderung begriffen. Ich war mir, erst recht nach den Kommentaren von Staffords Frau, nicht sicher, ob der nicht nach wenigen Wochen einfach hinschmeißt, weil er die Schnauze voll hat. Aber davon kann keine Rede sein. Großer Respekt - natürlich auch an die jungen No-Names, die sich gerade einen Namen machen.
Du bist wirklich das absolut hohlste, was mir jemals untergekommen ist. Und um es mal ins Verhältnis zu setzen: ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die so manch einer als sozialen Brennpunkt bezeichnen würde. Selbst dort würdest du mit deinen geistigen Tiefflügen tagtäglich negativ auffallen.Woran machst Du das fest?
Überhaupt alles ziemlich wirr. Man hat einen absoluten Glücksgriff mit Nacua getan, wo eigentlich keiner wusste wo der plötzlich herkam.
Und mit seinem Namen ist das 2:2 vor allem verbunden. Kene Ahnung wo Du da Leadership und exceptionelles Coaching siehst.
Bei Donalds Bewertung musste ich eh kurz schmunzeln.
Genauso lesen sich Deine Beiträge auch und überrascht mich nicht. Zumindest authentischDu bist wirklich das absolut hohlste, was mir jemals untergekommen ist. Und um es mal ins Verhältnis zu setzen: ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die so manch einer als sozialen Brennpunkt bezeichnen würde. Selbst dort würdest du mit deinen geistigen Tiefflügen tagtäglich negativ auffallen.
Genauso lesen sich Deine Beiträge auch und überrascht mich nicht. Zumindest authentisch
Aber worum gehts?
1. das ich die Festlegung auf Bester, Grösster, whatever bezogen auf Donald so nicht unterschreibe? Und ja ich kenne seine statistiken und
seine Auszeichnungen.
2. Das ich einen No5 pick nicht als garantierten Rekordstarter sehe und die Performance von Nacua mehr als überraschend ist?
3. Das ich Superstar Leadership und generell diesen Fokus auf 1-2 Spieler für nonsense halte?
4. Das ich nicht glaube das es vor allem an McVay oder Donald liegt das Nacua so performed? (stafford kann man herausheben)
Als ob da sonst nur 6. oder 7. Runden Drafts und jenseits der 200 picks rumlaufen würden bei den Rams.