Week 4 of the 2023 NFL season


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.968
Punkte
113
die calls bei Raiders Chargers:rolleyes:
Hm, bissl früh die 2. garde aufs feld geschickt der gute Kyle..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.968
Punkte
113
Das passiert wenn man sich seiner Sache zu sicher ist 9ers!
Jetzt bitte wieder serious play leite!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Khalil Mack dreht mit einem Brunch im Backfield die Zeit zurück. Sechs Sacks and counting. Der Raiders QB sieht aber auch übel aus. Hat Glück dass die Redzone immer wieder nach Dallas rüberspringt, wenn Mack ihn mal wieder aufs Brett geschickt hat oder den Ball aus den Händen schlägt. Gegen das was Mac Jones dort veranstaltet, sieht auch ein Baker Mayfield aus wie Dan Marino.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Josh McDoof mehr Glück als Verstand.

Das Duell der dusseligen Coaches.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Asante Samuel jr greift - im Gegensatz zu seinem Vater - bei der Int beherzt zu.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Chiefs mit nem knappen 23:20 Sieg bei den Jets. Mahomes, trotz guter runs, mit nem gebrauchten Tag. 2 Interceptions und noch 1 Interception, die aber zurückgepfiffen wurde. Wirkt in der Offensive alles noch nicht so stabil wie in den Vorjahren.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ja stimmt schon, wobei "Zach Wilson is special" jetzt auch eine unsinnige Aussage ist..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin ja kein großer Fan von Daniel Jones, aber ich bin mir nicht sicher, welche QBs hinter dieser OL überleben könnten. Der ist ja wirklich permanent im Survivalmodus :crazy: 22 Sacks in 4 Spielen ist über eine Saison eine Pace von 93,5 ... das wird nur noch von Sam Howell getoppt, der knackt mit 24 in 4 Spielen gar die 100er Marke, wenn man das auf 17 Spiele hochrechnet. Wobei die wahrscheinlich keine ganze Saison überstehen, wenn das so weitergeht. Freue mich schon auf Giants-Commies in Woche 7, da gibts dann mehr Sacks als Punkte ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Liebe es ha wie niemand McVay, Stafford oder wenigstens Les Sbead einen Funken Credit für gibt wie man mit Wide Receivern die 40 Yard dash Zeiten wie safeties haben solche stats lines hinlegt und nebenbei auch noch paar Spiele gewinnt.

Jo. Die Saison der Rams bisher ist wirklich ein Paradebeispiel für große Superstar-Leadership von McVay, Stafford und Donald. Erst recht ohne Kupp sprechen wir hier von einem Top 10 QB und dem besten Defensivspieler seiner Generation, vielleicht aller Zeiten, die aber um sich herum so gut wie nichts hatten, was vor der Saison als NFL Niveau erkennbar gewesen wäre. Aber McVay coacht sich den Arsch ab und alle drei Stars haben die miese Ausgangssituation als Herausforderung begriffen. Ich war mir, erst recht nach den Kommentaren von Staffords Frau, nicht sicher, ob der nicht nach wenigen Wochen einfach hinschmeißt, weil er die Schnauze voll hat. Aber davon kann keine Rede sein. Großer Respekt - natürlich auch an die jungen No-Names, die sich gerade einen Namen machen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.968
Punkte
113
Jo. Die Saison der Rams bisher ist wirklich ein Paradebeispiel für große Superstar-Leadership von McVay, Stafford und Donald. Erst recht ohne Kupp sprechen wir hier von einem Top 10 QB und dem besten Defensivspieler seiner Generation, vielleicht aller Zeiten, die aber um sich herum so gut wie nichts hatten, was vor der Saison als NFL Niveau erkennbar gewesen wäre. Aber McVay coacht sich den Arsch ab und alle drei Stars haben die miese Ausgangssituation als Herausforderung begriffen. Ich war mir, erst recht nach den Kommentaren von Staffords Frau, nicht sicher, ob der nicht nach wenigen Wochen einfach hinschmeißt, weil er die Schnauze voll hat. Aber davon kann keine Rede sein. Großer Respekt - natürlich auch an die jungen No-Names, die sich gerade einen Namen machen.
Woran machst Du das fest?
Überhaupt alles ziemlich wirr. Man hat einen absoluten Glücksgriff mit Nacua getan, wo eigentlich keiner wusste wo der plötzlich herkam.
Und mit seinem Namen ist das 2:2 vor allem verbunden. Kene Ahnung wo Du da Leadership und exceptionelles Coaching siehst.
Bei Donalds Bewertung musste ich eh kurz schmunzeln.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Woran machst Du das fest?
Überhaupt alles ziemlich wirr. Man hat einen absoluten Glücksgriff mit Nacua getan, wo eigentlich keiner wusste wo der plötzlich herkam.
Und mit seinem Namen ist das 2:2 vor allem verbunden. Kene Ahnung wo Du da Leadership und exceptionelles Coaching siehst.
Bei Donalds Bewertung musste ich eh kurz schmunzeln.
Du bist wirklich das absolut hohlste, was mir jemals untergekommen ist. Und um es mal ins Verhältnis zu setzen: ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die so manch einer als sozialen Brennpunkt bezeichnen würde. Selbst dort würdest du mit deinen geistigen Tiefflügen tagtäglich negativ auffallen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.968
Punkte
113
Du bist wirklich das absolut hohlste, was mir jemals untergekommen ist. Und um es mal ins Verhältnis zu setzen: ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die so manch einer als sozialen Brennpunkt bezeichnen würde. Selbst dort würdest du mit deinen geistigen Tiefflügen tagtäglich negativ auffallen.
Genauso lesen sich Deine Beiträge auch und überrascht mich nicht. Zumindest authentisch:belehr:
Aber worum gehts?
1. das ich die Festlegung auf Bester, Grösster, whatever bezogen auf Donald so nicht unterschreibe? Und ja ich kenne seine statistiken und
seine Auszeichnungen.
2. Das ich einen No5 pick nicht als garantierten Rekordstarter sehe und die Performance von Nacua mehr als überraschend ist?
3. Das ich Superstar Leadership und generell diesen Fokus auf 1-2 Spieler für nonsense halte?
4. Das ich nicht glaube das es vor allem an McVay oder Donald liegt das Nacua so performed? (stafford kann man herausheben)

Als ob da sonst nur 6. oder 7. Runden Drafts und jenseits der 200 picks rumlaufen würden bei den Rams.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Rodgers nennt T. Kelce bei Pat McAfee Mr. Pfizer (wegen der Commercials) was für ein Idiot.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Genauso lesen sich Deine Beiträge auch und überrascht mich nicht. Zumindest authentisch:belehr:
Aber worum gehts?
1. das ich die Festlegung auf Bester, Grösster, whatever bezogen auf Donald so nicht unterschreibe? Und ja ich kenne seine statistiken und
seine Auszeichnungen.

Wer ist denn deiner Meinung nach der beste Defensiv Spieler der dieser Generation?

2. Das ich einen No5 pick nicht als garantierten Rekordstarter sehe und die Performance von Nacua mehr als überraschend ist?
3. Das ich Superstar Leadership und generell diesen Fokus auf 1-2 Spieler für nonsense halte?
4. Das ich nicht glaube das es vor allem an McVay oder Donald liegt das Nacua so performed? (stafford kann man herausheben)

Als ob da sonst nur 6. oder 7. Runden Drafts und jenseits der 200 picks rumlaufen würden bei den Rams.

Das mit Donald wurde so wie du es hier schreibst so nie geschrieben, darauf komme ich gleich zurück.

Natürlich die die performance von Nacua überraschend, aber wenn man vielleicht noch einen WR hatte mit ähnlicher Statur und ähnlichem skill set der auch im draft gefallen ist wegen seiner schlechten 40 time und der auch alle Erwartungen an ihn übertroffen hat dann ist es vielleicht doch kein Zufall sondern eher ein Beispiel dafür dass die Rams Talent finden wo andere Teams nicht suchen.

Es ist ja aber nicht nur Nacua, Tutu Atwell den man nach den ersten 2 Jahren schon als bust abgestempelt hat spielt auf einmal sehr viel besser, klares Beispiel für scheming und coaching. Lass ihn nicht mehr die Sachen machen die er nicht kann, bring ihn in Positionen in denen er seine stärken ausspielen kann.
Da wäre Kyren Williams.
Da wäre die stark verbesserte offensive Line, andere Teams (Steelers, Bills) schaffen dass nach Jahren nicht ihre offensive line zu fixen McVay hat dass in einer off Season gemacht.

Ähnliches was für die offense gilt, gilt ähnlich für die defense denn auch diese ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert.
Was bei der offense für McVay, Stafford und Kupp gilt gilt in der defense für Raheem Morris und Aaron Donald.
Dass ist einfach eine sehr eindrucksvolle Vorstellung in coaching und leadership die wir da bekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Rodgers war immer schon eine Wurst, das wird auch die NY-Luft nicht ändern.

-----

Rich Eisen hat mal seine 5 größten Enttäuschungen bisher gelistet:

1. Bears
2. Giants
3. Bengals
4. Broncos
5. Vikings
HM: Raiders

Gehe ich im Prinzip mit. Zu den Bears ist eigentlich alles gesagt, wenn ein Fields nach zwei Spielen jammert, dass ihn der Coaching Staff zum Roboter machen will, und man einen Claypool nicht nur zum Healthy Scratch macht, sondern ihm auch sagt, er möge dem Team gleich ganz fernbleiben. Dazu noch das Broncos-Spiel, das man auch dank Eberflus noch verkackt hat. Gibt natürlich Licht am Ende des Tunnels, man wird nächstes Jahr vielleicht zwei Top 3 Picks haben (den eigenen und den der Panthers) ... aber ich traue denen auch zu, dass sie selbst einen Caleb Williams ruinieren.

Man kann fast nicht glauben, dass die Giants letztes Jahr ein Playoff-Spiel gewonnen haben ... da stimmt einfach mal gar nichts. Ich mag Brian Daboll ja, aber das sieht an allen Ecken und Enden schlimm aus. Bengals überraschen mich bislang am meisten. Ja, die sind öfter Slow Starter und ja, Burrow war/ist nicht bei 100 Prozent - aber nachdem man die Rams in Woche 3 mit einem halb kaputten Burrow niedergerungen hat, hätte ich eigentlich erwartet, dass es bergauf geht. Stattdessen dann diese Klatsche gegen ein bestenfalls durchschnittliches Titans-Team und jetzt 1-3 ... extrem überraschend.

Broncos habens gegen Chicago noch irgendwie gedreht und haben jetzt die Jets zuhause, also könnte man da vielleicht eine kleine Trendwende starten. Aber gut ist das bisher nicht, auch wenn man das Dolphins-Massaker ausklammert ... das waren gegen die Raiders und Commanders definitiv Spiele, die man gewinnen kann, und gegen die Bears sah es auch lange schlecht aus. Das Laufspiel ist tot, die Defense ist schlecht und Wilson wird nächstes Monat 35, der kann diese Spiele nicht mehr alleine gewinnen.

Vikings auch bei 1-3 und natürlich die Frage, wie das jetzt weitergeht. Um Cousins gibts ja immer wieder Tradegerüchte und die Vertragsverhandlungen mit Jefferson liegen erst mal auf Eis. Da wirds spannend, falls man irgendwann die weiße Fahne hisst und Cousins abgibt ... Raiders waren gegen die Steelers nicht weit weg und gegen die Chargers mit nem Rookie-QB auch konkurrenzfähig, von dem her sehe ich es bei denen noch nicht ganz so dramatisch. Panthers natürlich bei 0-4, aber bei denen kommts nicht so überraschend. Jets wären, wenn sie mit Rodgers bei 1-3 stünden, natürlich hoch auf der Liste, aber mit Wilson drückt man da eher ein Auge zu. Würde da eher die Patriots oder Steelers bisher als Enttäuschung sehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.694
Punkte
113
Meine Flop 5 wären wohl:

1. Bengals
2. Bears
3. Vikings
4. Pats
5. Giants

Vielleicht sieht man die Bengals jetzt ohne 100% Burrow mal im richtigen Licht. Zeigt einfach was für ein grandioser QB Burrow ist.
Irgendwann muss man aber überlegen ob ihn dann nicht doch mal rausnimmt damit er die Verletzung vernünftig aus dem Körper bekommt.
Lieber eine Saison abschenken als den Franchise QB auf dem aussichtslosen Weg zu einer Wildcard killen.

Hatte die Bears nicht stark eingeschätzt. Aber selbst den sehr niedrigen Floor unterbieten die ohne Probleme.
Da sollte man dann wirklich mal ans große Reset denken. GM, Trainer, Staff usw... Da läuft gar nichts in die richtige Richtung.
Dabei ist die Division eigentlich sehr dankbar...

Dann sind wir bei den Vikings... Rein von der Timeline ist das ein Team welches eigentlich Richtung Playoff-Sieg gehen sollte.
Praktisch verliert man jetzt die ganzen Spiele die man vergangene Saison gewinnen konnte.
Vielleicht sehen wir das letzte Jahr von Cousins.

Die Offense der Patriots ist sehr schwach. Belichick ist 71 Jahre alt. Vielleicht bekommt man die Saison noch irgendwie vernünftig in die Bücher gespielt. Glaube nicht daran das die Pats unter Belichick noch mal eine Rolle spielen können in der AFC. Die Franchise braucht eine neue Ausrichtung.

Giants hatte ich sowieso als schwächstes Team in der NFC East abgestempelt. Zeigen eindrucksvoll, dass ich damit nicht ganz falsch lag.
Hatte zwar damit gerechnet, dass Jones eines der großen Probleme werden würde aber okay... Das ganze Team hilft fleißig mit...
 
Oben