Rodgers war immer schon eine Wurst, das wird auch die NY-Luft nicht ändern.
-----
Rich Eisen hat mal seine 5 größten Enttäuschungen bisher gelistet:
1. Bears
2. Giants
3. Bengals
4. Broncos
5. Vikings
HM: Raiders
Gehe ich im Prinzip mit. Zu den Bears ist eigentlich alles gesagt, wenn ein Fields nach zwei Spielen jammert, dass ihn der Coaching Staff zum Roboter machen will, und man einen Claypool nicht nur zum Healthy Scratch macht, sondern ihm auch sagt, er möge dem Team gleich ganz fernbleiben. Dazu noch das Broncos-Spiel, das man auch dank Eberflus noch verkackt hat. Gibt natürlich Licht am Ende des Tunnels, man wird nächstes Jahr vielleicht zwei Top 3 Picks haben (den eigenen und den der Panthers) ... aber ich traue denen auch zu, dass sie selbst einen Caleb Williams ruinieren.
Man kann fast nicht glauben, dass die Giants letztes Jahr ein Playoff-Spiel gewonnen haben ... da stimmt einfach mal gar nichts. Ich mag Brian Daboll ja, aber das sieht an allen Ecken und Enden schlimm aus. Bengals überraschen mich bislang am meisten. Ja, die sind öfter Slow Starter und ja, Burrow war/ist nicht bei 100 Prozent - aber nachdem man die Rams in Woche 3 mit einem halb kaputten Burrow niedergerungen hat, hätte ich eigentlich erwartet, dass es bergauf geht. Stattdessen dann diese Klatsche gegen ein bestenfalls durchschnittliches Titans-Team und jetzt 1-3 ... extrem überraschend.
Broncos habens gegen Chicago noch irgendwie gedreht und haben jetzt die Jets zuhause, also könnte man da vielleicht eine kleine Trendwende starten. Aber gut ist das bisher nicht, auch wenn man das Dolphins-Massaker ausklammert ... das waren gegen die Raiders und Commanders definitiv Spiele, die man gewinnen kann, und gegen die Bears sah es auch lange schlecht aus. Das Laufspiel ist tot, die Defense ist schlecht und Wilson wird nächstes Monat 35, der kann diese Spiele nicht mehr alleine gewinnen.
Vikings auch bei 1-3 und natürlich die Frage, wie das jetzt weitergeht. Um Cousins gibts ja immer wieder Tradegerüchte und die Vertragsverhandlungen mit Jefferson liegen erst mal auf Eis. Da wirds spannend, falls man irgendwann die weiße Fahne hisst und Cousins abgibt ... Raiders waren gegen die Steelers nicht weit weg und gegen die Chargers mit nem Rookie-QB auch konkurrenzfähig, von dem her sehe ich es bei denen noch nicht ganz so dramatisch. Panthers natürlich bei 0-4, aber bei denen kommts nicht so überraschend. Jets wären, wenn sie mit Rodgers bei 1-3 stünden, natürlich hoch auf der Liste, aber mit Wilson drückt man da eher ein Auge zu. Würde da eher die Patriots oder Steelers bisher als Enttäuschung sehen.