Freue mich schon sehr auf Colts-Steelers heute
@Cudi und alle anderen Colts-Sympathisanten hoffentlich auch. Auf ein nettes Spiel
Bin sehr gespannt auf Anthony Richardson. Habs letzte Woche erwähnt - die Schnipsel, die ich von ihm sehe, sehen meist einfach sehr wild aus. Da ist der Weg von der unfassbar geilen TD-Bombe zur Brainfart-Interception gefühlt immer sehr, sehr kurz ... aber der Arm und die Athletik sind halt sehr interessant und vielversprechend. Bin gespannt, ihm mal genauer zuzusehen.
Laut PFF-Rankings trifft hier auch die an Nummer 1 gerankte OL (Colts) auf die an Nummer gerankte 1 DL (Steelers) ... das wird ein sehr spannender Kampf und ich freue mich auch drauf, mal genauer auf Bernhard Raimann schauen zu können
er kommt heute um ein Duell mit Alex Highsmith herum (week to week), aber ich halte Nick Herbig für vielleicht den besten Rotational/Backup Rusher der Liga ... mal sehen, wie er mit einer Starterrolle und einer dementsprechend erhöhten Snap-Anzahl klarkommt. Wird vielleicht auch vom Colts-Plan für T.J. Watt abhängen ... weil wir das Thema mit den Chips und Double Teams letztens hatten: laut PFF wird Watt bisher knapp doppelt so oft gechipt (bei 44% seiner Rushes!) wie alle anderen Rusher in der Liga (Zweiter ist Jonathan Cooper mit 23%)
In der Offensive wirds in der OL eine Änderung geben: 4th round pick Mason McCormick wird auf LG seinen ersten Karrierestart machen und Spencer Anderson (der es aus meiner Sicht aber ganz okay gemacht hat) ersetzen, bis Isaac Seumalo wieder fit ist (könnte schon nächste Woche so sein). Auf RT hat sich die Diskussion ja erledigt, da Troy Fautanu mit einer erneuten Knieverletzung wohl bis Saisonende raus ist
da waren leider die Bedenken, die manche Teams vor dem Draft hatten, vielleicht doch nicht aus der Luft gegriffen. Sehr schade, aber das ist die Chance für Broderick Jones, sich zu beweisen. Hat er letzte Woche schon ganz ordentlich gemacht, ich hoffe, er kann weiter zulegen. Mal sehen, ob es für Roman Wilson diese Woche schon reicht ... er hat voll trainiert und hatte wohl schon letzte Woche auf einen Helm gehofft, aber da ist man lieber auf Nummer sicher gegangen. Würde der Offense natürlich gut tun.
Ansonsten hoffe ich auf eine weitere Steigerung und ein solides Spiel von Justin Fields. Man muss sich eigentlich nur mal die Passing Charts aus Woche 1 und 3 ansehen, um den Fortschritt zu sehen ... da wird auch das Vertrauen von Arthur Smith klar sichtbar. MOF hat man in Woche 1 auch aus Respekt vor Jessie Bates noch gemieden, letzte Woche sah das schon mehr nach "normaler" NFL aus
Und noch ein Snap aus letzter Woche, der aus meiner Sicht seinen Fortschritt wirklich gut illustriert. Vertraut der Pocket, geht durch seine Progressions, widersteht dem Laufinstinkt ... und findet dann den Receiver, der vertikal ausbricht. In Chicago wäre er hier nach dem ersten Read sofort auf die Reise gegangen. Es sind genau diese Reps, die mich bei ihm bisher positiv stimmen. Er lernt