Week 5 of the 2017 NFL season - Can the Chiefs stay undefeated?


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Was ein Spiel. Die Zeit rennt.
Yes, was ein Game, 90 Yards übers Feld ... TD :)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Yes! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Und ich freu mich schon auf die morgigen Erklärungsversuche von Skip Bayless.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Yeeeeeeeees was ein Spiel, was ein Sieg. Geil Geil Geil
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was ein mieser Kicker :(

Derjenige der am selben Ort letztes Jahr (bzw letzte Saison dieses Jahr) den Game Winner aus 51 Yard gemacht hat und vorher eins aus 56? Ja echt mies der Kerl... Der zweite geht auf den Long Snapper/Holder, der erste war schlecht.


Was für ein Comeback Win, krasser letzter Drive, super Call mit dem Run Play zwischendrin, damit haben die Cowboys nicht gerechnet. Dann der Run von Rogders und der perfekte TD Wurf zu Adams :jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Das war aber auch noch mal knapp mit dem letzten Spielzug der Cowboys. Der eine Packers Spieler pennt ja völlig als er den Ball fängt und sich wieder rausschlagen lässt. Der muss doch nur zu Boden gehen mit dem Ball. :panik:
Zum Glück denken auch fast alle Cowboys Spieler, dass es schon vorbei war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Houston verliert im ersten Viertel gleich mal Watt und Mercilus ... brutal. Bei Watt sah das leider gar nach Kreuzband oder so aus, ich wäre überrascht, wenn wir den in dieser Saison noch mal sehen würden :(
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Zum Eagles Spiel:
Bradham ist einfach ein Biest. Gefühlt war ja jeder seiner Tackles ein Tackle for Loss.
Fast bei jedem Rushing Attempt direkt im Backfield gewesen. Der Kerl war nicht zu stoppen.

Dazu die Eagles im Passing Game nicht zu stoppen gerade die Big Plays bei 3rd & Long.
Bezeichnend wie sich Peterson in einer Szene an der Seitenlinie kaum noch beherrschen konnte.
Wenn ein Big Play gebraucht wurde haben die Eagles eins rausgehauen.

Derek Barnett braucht noch Zeit. Kein Tackle aber dafür 20(?) Yards Strafe...

Wentz war unglaublich gut. Die Interception war aber übermotiviert.

Selten so ein eindeutiges Football Spiel gesehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Da hat es einige entschärft dieses Wochenende.

JJ Watt - tibial plateau fracture (glaub das ist der Schienbeinkopf) - Saisonende
Mercilus - Brustmuskelverletzung - Saisonende

Bei den Giants hat es den kompletten Receivings corps erwischt. OBJ gebrochener Knöchel, Sterling Shepard und Branden Marshall sprained ankle und Dwayne Harris hat sich den Fuß gebrochen und hat dementsprechend Saisonende.

Chiefs WR Chris Conley wahrscheinlich mit Achillessehnenriss.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Schöner win von den Packers am Ende. Die Cowboys haben sich aber selbst ins Knie geschossen mit 2 & 1 und bisschen mehr wie einer Minute auf der Uhr zu passen und somit die Uhr anzuhalten. Hätten wahrscheinlich auch so den Touchdown geschafft und dann hätte Rodgers wohl nur noch ca. 20 Sekunden auf der Uhr gehabt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist einfach brutal für Houston. Bei Watt musste man ja mit dem Saisonende rechnen, als man die Bilder saß ... wobei ich mir da im ersten Moment als Laie denke, dass ein Bruch am Schienbeinkopf wahrscheinlich besser ist als ein Kreuzbandriss. Dass auch Mercilus gleich für die ganze Saison raus ist, ist pervers. Man darf dann ja auch nicht vergessen, dass PED-Cushing ja auch ewig raus ist ... das ist für die Defense schon ein Wahnsinn. Letztes Jahr konnte man Watts Ausfall noch halbwegs kaschieren, aber da hatte man neben Clowney auch noch den erfahrenen Wilfork in der Line, einen gesunden Linebacker-Corps und A.J. Bouye in der Secondary. Das hat man jetzt alles nicht mehr. Da werden Clowney, McKinney und Co. über sich hinauswachsen müssen.

Aber was sicher tröstet: man hat endlich einen QB, denn Deshaun Watson ist for real. Ich kann mich nur wiederholen, aber trotz kleiner Sample Size sehe ich bei ihm alle Zutaten für einen bockstarken Franchise-QB. Vorm Draft gabs ja Bedenken bezüglich seines Arms, aber davon ist bislang gar nix zu sehen. Zehn TDs in zwei Spielen ist mal eine Ansage :eek:

Kansas City ist IMO das kompletteste Team in der Liga. Man ist nicht überall top besetzt, aber ich sehe da kaum Schwachstellen und es scheint mir so, als ob der Mahomes-Pick Alex Smith richtig Feuer unterm Hintern gemacht hätte. Riesensaison bislang von ihm und für die Chiefs eine tolle Situation, wenn man nen jungen Developmental QB früh zieht und der aktuelle Starter dann noch mal durch die Decke geht. Conley natürlich ein herber Verlust in der Offense, aber man hat noch genug Waffen, um jedem Gegner in der Liga richtig wehzutun. Kelce hatte wohl ne Concussion, da wärs wichtig, dass er nicht lange ausfällt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Sind irgendwie wenig "schöne" Spiele heute. Bills at Bengals ist meh. Der Record der Bills ist mMn immer noch besser als das Team eigentlich ist, während die Bengals ihre Stärken auf dem Papier nicht aufs Feld bekommen. Genau das erwartete Spiel. Dalton wieder mit ein paar Dingern:panik: (ok die eine INT geht auf Green) aber die Bills jetzt im "Normal-Modus".
Jets at Browns und 49ers at Colts ist Toilet-Bowl-Double-Header. Toilet-Bowl-Double-Header auf ganzer Linie. Eigentlich fehlte wirklich nur, dass Niners-Colts Unentschieden ausgeht. Die Titans spielen so wie das Wetter, die Fins kommen gar nicht vorwärts. Spricht auch nicht wirklich für ein gutes Spiel. Kackspiel und die Zebras waren für Miami.:rolleyes: Ich geh auch nicht davon aus, dass die Eagles und Steelers zu Hause gegen Arizona und Jacksonville Probleme bekommen werden. Eagles richtig, Steelers komplett daneben. Ben sieht aus wie Peyton Manning, in seiner letzten Saison. Gespannt bin ich auf 0-4 Chargers gegen die 0-4 Giants. Ich hoffe hier aus zwei Gründen auf einen hohen Chargers Sieg. zum einen bringt die jeder Sieg weg von den Toppicks in der Draft. Chiefs und Raifers in der Division reichen, da müssen die nicht auch noch zulegen. Außerdem spielen die Broncos nächste Woche gegen die Giants. 0-5 Giants die die Saison abhaken können sollte leichter sein als 1-4 Giants die wieder Blut geleckt haben. Chargers win und Giants quasi mit Saisonende. :thumb:
Dann kommt noch Matty zu Hause gegen die Panthers. Nachdem geklauten Sieg gegen ATL (Buh!) Konnte man die Vikings schlagen und ist mit 3-1 gut im Playoffrennen.Matty :cry: 22 Uhr dann die Rams zu Hause. Hoffentlich kann Goff wieder das A-Game auspacken. Rams at Lions wäre für mich ein tolles NFC-CCG :D Kein A-Game von Goff, nicht mal C-Game. So wird das natürlich nicht mal gegen die Seahawks was.:(

Gar nicht so übel die Einschätzung. :D Vor allem die Giants freuen mich mit Blick auf nächste Woche ungemein. Mit OBJ, Marshall, Shepard und Harris die WR 1-4 verletzt. Leichter wird es gegen die Giants wohl nie wieder.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.256
Punkte
113
dann hätte Rodgers wohl nur noch ca. 20 Sekunden auf der Uhr gehabt...

Und weiter? Notfalls hätte er halt die Hail-Mary ausgepackt und es wäre noch dramatischer geworden.

Die Chance dass eine Hail-Mary von Rodgers ankommt, dürfte höher sein wie ein erfolgreicher Pass von Brock Osweiler.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Dann hätte green bay höchstwahrscheinlich verloren. Die Wahrscheinlichkeit dass rodgers dir mit ü 1 min plus timeout noch einen einschenkt oder zumindest in field goal range kommt ist bedeutend höher, als mit 3 verzweiflungswürfe von der 25 yard linie und 20 sec. Siehe letzte playoffs. Wollte nur das clockmanagement der cowboys ansprechen, das wie im letzten spiel gegen die packers, als sie den ball kurz vor ende recht diskussionswürdig gespiked haben, wieder einmal nicht das beste war...
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die vielen Verletzungen beim Football sind unglaublich frustrierend. Es ist schon klar, dass das ganz logisch ist, weil das Spiel halt extrem hart ist, aber mir fällt keine Sportart ein, bei der man sich bei Spielern und Teams so oft fragt "Was wäre wenn?"

Dann kommen natürlich noch einige Sperren, usw. hinzu.

Ist einfach schade, dass man viele gute Spieler so selten sieht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Die vielen Verletzungen beim Football sind unglaublich frustrierend. Es ist schon klar, dass das ganz logisch ist, weil das Spiel halt extrem hart ist, aber mir fällt keine Sportart ein, bei der man sich bei Spielern und Teams so oft fragt "Was wäre wenn?"

Dann kommen natürlich noch einige Sperren, usw. hinzu.

Ist einfach schade, dass man viele gute Spieler so selten sieht.

Das ist wohl eher der kurzen Saison geschuldet.
September bis Dezember und die Saison ist für die meisten Spieler vorbei.
Der Fußball geht von August bis Mai. Wenn da ein Spieler mal 2 Monate fehlt fällt das eben kaum auf...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Aber in der NFL ist man wegen dem Salary Cap in der Breite nicht so gut besetzt auf allen Positionen. Wenn da ein Franchise-Player ausfällt, dann ist die Saison oftmals gelaufen, weil der Qualitätsunterschied zwischen den Stars und den Camp-Bodies oftmals enorm ist.
 
Oben