Week 5 of the 2018 NFL season - NFC Championship Rematch in Philly


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer mal zu einer Bad Taste Party eingeladen wird, einfach die Frisur von James Conner zulegen. Klamotte dabei egal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.890
Punkte
113
Ort
Austria
Roethlisberger wirkt zumindest beim Laufen etwas agiler als letztes Jahr. Es ist phasenweise immer noch ein bisschen wie eine angeschossene Elchkuh, aber die paar Kilos weniger wirken sich doch aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Ich bin mal mit einem Auge zu Panthers Giants gewechselt.

Newton vs. Eli ist gerade wer wirft mehr Picks.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.890
Punkte
113
Ort
Austria
Mahomes auch mal mit zwei Picks heute. Ist am Ende natürlich völlig egal, aber es sind die ersten für ihn dieses Jahr.

Die Jets :thumb:

EDIT: Artie Burns fängt eine Interception. Zwickt mich mal ...

EDIT2: ach, tut er doch nicht. Hätte mich auch schockiert :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Meine Falcons Steelers Preview war also kein Understatement. Ich wecke euch schon wieder, wenn die Falcons auf einen SB Run sind. Dieses Jahr bereite ich eher auf einen Top 10 pick im Mockdraft vor. :D

Jetzt bin ich in charlotte nachdem es nun wieder sehr eng ist.

Schön für McDermi natürlich. Wichtig auch für ihn. Aber Defense kann er doch eigentlich. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Norv Turner Play, RB in the Flat, WR als tiefe Route.....zwei OPtions für den QB.

Das war es dann wohl.

Charles Davis gehört für mich zu den Kommentatoren, die ich am meisten mag. Gibt sicher das Argument gibt fachlichere Bessere. Aber ich mag seine Stimme einfach total und die stimmung die er zum Football bringt.
 
Oben