Week 5 of the 2018 NFL season - NFC Championship Rematch in Philly


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hatte überlegt Crosby in mein Fantasy Team zu nehmen. Da bin ich ja mit Boswell noch gesegnet. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Marcus Maye :crazy: das sah wie die ultimative Demütigung für die Broncos aus, dann fehlt ein Yard. Schade irgendwie :D
 
G

Gast_482

Guest
Schon wieder OT, normal ist das nicht!
Die machen zu wenig aus ihren Möglichkeiten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
TD Giants. Barkley zeigt langsam auch das was man von ihn erhoffen konnte. Gab ja auch da zuletzt Artikel wie dumm es war, keinen QB zu nehmen. Auch da gilt die Regel abschließend bewerten soll man das in fünf Jahre. Denn Shurmur hat Keenum gut aussehen lassen, das sollte man nicht vergessen.

Panthers D sieht aber gerade gegen den Pass sehr übel aus. Wo ist Big MO?

Nun Newton Superman Zeit.

Gutes Spiel!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin jetzt echt total frustriert. Ich kann mich nicht an so ein mieses Spiel unter A Rod gesehen.
Da verlieren wir ein Spiel gegen einen Gegner, den man aus der eigenen Halle hätte schießen müssen........
Apropos Halle.... 5 Kicks irgendwo ins Nirvana zu kicken, in einer Halle..... Da fällt mir nichts, aber auch gar nichts mehr ein.
 
  • Like
Reaktionen: 701

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ach kacke, die Panthers haben leider einen Kicker der das Ding aus 63 Yards verwandelt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Was ein kick von gano. So gewinnt dir ein kicker im Alleingang also ein spiel, freut mich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ich wollte es vorhin schon schreiben, als es um Joseph ging die Panthers haben einfach einen der besten Kicker.

Gano ist die Charlotte Bank(!).

Der 3rd Down call dagegen auf McCaffrey war ja super mies und undurchdacht!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Gano :jubel::beten:

Btw...mit diesem Bart, dieser Frise..und wenn er beleidigt guckt...sieht OBJ aus wie eine afroamerikanische Version von Harald Glööckler.. :eek::gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Chargers Logo auf dem Infield könnte aus GoT sein. :D
 
Oben