Week 5 of the 2018 NFL season - NFC Championship Rematch in Philly


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Schon wieder ein Screwjob der Refs gegen Cleveland, unglaublich. :wall::wall::wall: So eine ******e, echt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Haben die Refs beschlossen dass 1 Sieg für die Browns schon ausreicht in dieser Saison oder was soll dieser Käse letzte und diese Woche?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatten ja schon öfter die Diskussion mit dem Kicker und ich denke auch, dass ein guter Kicker viel wert ist. Klar, sind Gano und Crosby diese Woche zwei Extreme und Crosby ja nicht per se mega kacke, aber ein Kicker kann dir sehr häufig ein Spiel gewinnen aus etwa 55yds, so wie das vom Cleveland-Kicker, der den ziemlich weit daneben semmelt. Ein Zuerlein, Gano, Tucker etc. kann eben der Gamechanger sein der zwischen Sieg und Niederlage entscheidet.
Einen hohen Pick zu verwenden ist kritisch da es wohl einfach schwer zu sagen ist wer da gut ausm College kommt und wer nicht, aber werden gute Kicker gejagt in der FA? Falls ja ist das an mir vorbeigegangen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Ich denke das es wirklich schwer ist teilweise Kicker zu evualieren.
Wenn man daran denkt, haben die Colts für Vinatieri schon relativ viel investiert, dass er nicht für die Pats mehr kickt.

Aber nehmen wir doch Matt Bryant. Der ist bei den Falcons für mich der beste Offense Spieler. :D Denn der ist verlässlich wie ein guter altes Auto, dass schon 500.000 Km fährt. Ist aber von den Bucs aussortiert worden, da war er relativ Schrottflintig.

Ich denke es gibt verschiedene Komponenten. Nick Folk galt lange auch als Automatic, aufeinmal war es weg. Auch wenn es am Ende so aussieht, dass der Kicker versemmelt, ist ein sauberer Hold Blocking davor auch elementar.

Der Kicker, den die Bucs in der zweiten Runde nahmen war ja ein gutes Beispiel. Da dachten sie, sie kriegen eine Bank und haben deshalb einen so hohen Pick investiert und nicht funktioniert.
Anderseits wenn du einen guten Kicker hast, haben die Teams auch meistens dafür gesorgt, dass sie ihn behalten haben. ;)

Beispiel ist übrigens der fehlgeschlagene Kick von Gould, bei dem die Bears an sich Fehler gemacht haben nicht zu halten, aber auch der XP hat nich geklappt. Ich bin nämlich mal bei Kyle meiner alter Liebe zuschauen. Könnte heute für einen Sieg reichen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Seahawks Führung wäre wetttechnisch mal ne richtig gute Idee. :love:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Wenn die Hawks jetzt wirklich ein Run-Game etablieren, wird das vielleicht doch noch was mit den Playoffs.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
@1.80 auf die Rams konnte man mal machen, wie ich finde. Wenn ich mir ansehe, was von Seattles D noch übrig ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es für einen Sieg reichen könnte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Aus dem Weg, die laufende Abrissbirne ist unterwegs durch Philly. :laugh::jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Mike Zimmer und die Vikings leben noch. Respekt.

Kirk mal wieder mit einem wunderbaren Touch.

Penalty gegen die Eagles aber schon wieder sehr schmerzhaft.
Ich weiß nicht wo die Grenze je sein wird, der Protection der Spieler.

Es ist natürlich schwierig, weil Gesundheit geht über alles.
Aber heute gab es gegen die Giants auch eine Strafe. Zone Coverage Newton wirft in eine Gruppe von drei Giants Defender alle wollen zum Ball, einer kann sogar Intercepten es sind Helm Und Helm dann gegenüber Funchess, der auch zum Ball wird. Am Ball kommt aber der Giants Defender als tipped Pass. Penalty gegen ihn.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Wie viel Glück hat bitte Goff? Könnte schon, wenn es dumm läuft bei 4 Interceptions stehen. Stattdessen erst eine.

Okay, da ist die Hail Mary Int
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht dass ich mir gegen die Chargers was ausgerechnet hätte aber das ist alles so konservativ was die Offense angeht. :eek:
 
Oben