Ich denke das es wirklich schwer ist teilweise Kicker zu evualieren.
Wenn man daran denkt, haben die Colts für Vinatieri schon relativ viel investiert, dass er nicht für die Pats mehr kickt.
Aber nehmen wir doch Matt Bryant. Der ist bei den Falcons für mich der beste Offense Spieler.
Denn der ist verlässlich wie ein guter altes Auto, dass schon 500.000 Km fährt. Ist aber von den Bucs aussortiert worden, da war er relativ Schrottflintig.
Ich denke es gibt verschiedene Komponenten. Nick Folk galt lange auch als Automatic, aufeinmal war es weg. Auch wenn es am Ende so aussieht, dass der Kicker versemmelt, ist ein sauberer Hold Blocking davor auch elementar.
Der Kicker, den die Bucs in der zweiten Runde nahmen war ja ein gutes Beispiel. Da dachten sie, sie kriegen eine Bank und haben deshalb einen so hohen Pick investiert und nicht funktioniert.
Anderseits wenn du einen guten Kicker hast, haben die Teams auch meistens dafür gesorgt, dass sie ihn behalten haben.
Beispiel ist übrigens der fehlgeschlagene Kick von Gould, bei dem die Bears an sich Fehler gemacht haben nicht zu halten, aber auch der XP hat nich geklappt. Ich bin nämlich mal bei Kyle meiner alter Liebe zuschauen. Könnte heute für einen Sieg reichen.