Eagles ja leider wieder verloren, wobei die Defense nur 16 Punkte zugelassen hat (allerdings auch dank zweier missed FGs), also an sich ordentlich gespielt hat. Hätten sogar noch weniger Punkte sein können, wenn man nicht diese lächerliche Roughing the Passer-Strafe kassiert hätte (statt 3&12 gabs dann 1&Goal und TD):
Offensiv sieht das aber teilweise nicht schön aus. Playcalling unkreativer als letzte Saison, Laufspiel eher wenig vorhanden. Dazu der Fumble von Ajayi kurz vor der Endzone natürlich tödlich fürs Momentum und natürlich auch den Spielstand und -verlauf. Dass man es bis zum Ende weiterhin halbwegs offen gestalten konnte ist ok, muss man aber auch in einem Heimspiel erwarten können. Viel mehr als diese Niederlage ärgern mich die vorherigen gegen die Bucs (Fitzpatrick spielt natürlich auch nur drei Wochen so, danach ist er wieder Backup-Material) und vor allem die OT-Niederlage gegen die Titans, denen ich dazu persönlich auch einfach nichts abgewinnen kann. Aber dieses Spiel darfst du so nicht verlieren (liberalmente hat es gut geschrieben, wie immer :thumb
.
Jetzt also Short Week bei den Giants, dann zuhause gegen die Panthers und dann in Wembley gegen die Jags (mit mir im Stadion
). Schon nicht ohne, zwei aus drei sollte man gewinnen, danach ist erstmal Bye Week und der Schedule wird etwas leichter. Aber die Stinker hat man schon abgeliefert, unnötige Niederlagen kann man sich nicht mehr wirklich erlauben. Playoffmäßig hat man aber alles in der eigenen Hand, da die Division einfach nicht besonders gut ist und man im Zweifel auch mit 9-7 Erster in der Division wird, aber drauf verlassen sollte man sich eben nicht.