Week 5 of the 2019 NFL Season - Khalil returns to Oakland


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Das Team hat ein Fundament und müsste natürlich noch in ein paar Bereichen verbessert werden. Du benötigst aber in Atlanta keinen Rebuild.
Quinn dürfte fertig haben und Koetter dann natürlich auch.

Naja es gibt aber auch schon paar lustige Verträge, Trufant, Freeman und Hooper stattdessen muss unbedingt verlängert werden. Alex Mack wird nicht mehr allzu Zeit lange spielen. Also ich beneide dich da schon etwas um den Optimismus, neuer Coach und Problem gelöst. Da ist das Roster schon bischen zu unausgewegen. Was fehlt? Safties, wenn man davon ausgeht, dass Neal eben nie mehr der Alte wird(was bei der Verletzungshistorie nötig ist). Cornerbacks, wenn Trufant weg ist. LBs ist der beste Mannschaftsteil. Dazu fehlt eben ein Pass Rusher.

O-LIne tue ich mich selbst schwer, man hat da zwar dauernd Spieler hoch gepickt, aber gegen richtig gute D-Lines. Deswegen wenn du meinst, man muss so wie Dolphins von unten aufbauen, nein nicht. Aber man ist auch nicht ein Team, dass einen guten Spieler vom Superbowlrun weg ist.

Und zu der Cap Situation eben auch noch hier ein guter Artikel:

As much as fans would like it, they simply can’t keep everyone. That’s why it’s so important for the team to make the most of its current window

Das Fenster schließt.

Hier
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Courtland Sutton ist die Wiedergeburt von DeMariyus Thomas. Erinnert mich zumindest vom Spielertyp sehr daran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.273
Punkte
113
Naja es gibt aber auch schon paar lustige Verträge, Trufant, Freeman und Hooper stattdessen muss unbedingt verlängert werden. Alex Mack wird nicht mehr allzu Zeit lange spielen. Also ich beneide dich da schon etwas um den Optimismus, neuer Coach und Problem gelöst. Da ist das Roster schon bischen zu unausgewegen. Was fehlt? Safties, wenn man davon ausgeht, dass Neal eben nie mehr der Alte wird(was bei der Verletzungshistorie nötig ist). Cornerbacks, wenn Trufant weg ist. LBs ist der beste Mannschaftsteil. Dazu fehlt eben ein Pass Rusher.

O-LIne tue ich mich selbst schwer, man hat da zwar dauernd Spieler hoch gepickt, aber gegen richtig gute D-Lines. Deswegen wenn du meinst, man muss so wie Dolphins von unten aufbauen, nein nicht. Aber man ist auch nicht ein Team, dass einen guten Spieler vom Superbowlrun weg ist.

Und zu der Cap Situation eben auch noch hier ein guter Artikel:



Das Fenster schließt.

Hier

Du musst kein komplettes Team ohne eine einzige Schwachstelle sein, um realistisch einen tiefen Run hinzulegen oder gar um den Titel mitzuspielen.
Ich bleibe dabei, insbesondere in der Offensive haben die Falcons enorme Qualität und Playmaker, die O-Line muss ganz oben auf der Liste stehen.
Mit einem Offense-Guru kannst du ein Powehouse stellen und bist damit schonmal direkt in PO-Range, egal was in der Defense noch passiert.
Das ist wovon viele Teams weit entfernt sind, alleine das Receiving Corps ist mit das beste was die Liga hergibt.

Mir ist schon klar dass du alleine nur mit Wechsel im Staff nicht eine komplette Wendung hinbekommst, aber soweit ich weiß gibts ja auch eine Offseason und einen Draft, damit könntest du die Wendung in Atlanta herbeiführen und das ohne 2 Jahre Aufbauarbeit oder dergleichen.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Dass die Packers letzte Woche die dumme Niederlage gegen die Eagles kassiert haben ist wirklich ärgerlich. Die Eagles sind ganz solide, mehr aber auch nicht. Vor allem daheim musst du die Dinger gegen solide Teams holen wenn du in die Playoffs willst. Heut läufts ja zum Glück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.273
Punkte
113
Dass die Packers letzte Woche die dumme Niederlage gegen die Eagles kassiert haben ist wirklich ärgerlich. Die Eagles sind ganz solide, mehr aber auch nicht. Vor allem daheim musst du die Dinger gegen solide Teams holen wenn du in die Playoffs willst. Heut läufts ja zum Glück.

Wir sind noch früh in der Saison und die Eagles ein Team was in Richtung POs sich um ein paar Level steigern kann und dann sprechen wir von einem Contender. Die sehen die letzten beiden Spiele schon besser aus und das hat Gründe, viele Bereiche sowohl individuell als auch gebündelt, egal ob Spieler oder Coaching nehmen langsam Fahrt auf.
Wäre nicht überrascht wenn die Eagles Richtung POs mit das beste Team der NFC sind.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wieder INT! Packers D saustark bisher! Wenn Rodgers nur 1 guten Empfänger noch hätte..aber bisher geht es ganz gut diese Saison
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Adams ist ja Out...ich wundere mich schon...ich wollte 1 Tag vorm Spieltag mal die Injury News verfolgen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was geht bei den Bolts? Wie kann man gegen Denver nix auf die Kette kriegen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wie kommen die Raiders eigentlich auf 3-2? Ich verstehs nicht. :confuse::confuse:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Dass man PI neuerdings challengen kann, weiß Garrett aber schon? :skepsis:
 
Oben