Week 5 of the 2020 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Damit ist die erste Niederlage für die Chiefs nach 13 Siegen in Folge sicher.
War einfach mal fällig, vll. bringt das einige wieder runter, denn gegen die Chargers und Patriots war das alles andere als gut, dazwischen dann aber die Ravens dominieren, da haben sich einige wohl unbesiegbar gefühlt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Panthers mit McCaffrey 0:2 ohne ihn 3:0.
Sind die Gegner so schlecht gewesen?
Ich finde ja, dass das Panthers Game einfach zu abhängig von ihm war und die Defense sich besser drauf einstellen konnte. Mir gefällt die Offense jedenfalls jetzt besser. Davis macht einen guten Job.
Wenn McCaffrey zurück kommt hoffe ich, dass Rhule da eine gute Mischung hinbekommt, ihn zu nutzen, aber auch die Stärken, die die anderen Spieler zeigen.
Mit Bridgewater bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden. Die Saison läuft besser als erwartet :) .
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
hab mich selten bei einem Sieg so aufregen müssen :LOL: das war keine besonders gute Leistung. Wenn du schon mit 17 führst, sollte das eigentlich keine derartige Zitterpartie mehr werden. Die ganzen 3rd and longs waren eine Katastrophe ... Sacks und TFLs sind super, aber das bringt ja nicht viel, wenn man bei 3rd down dann 20+ Yards zulässt. Fulgham hat man nicht in den Griff gekriegt (bis man ihm dann ENDLICH Haden an die Hand gegeben hat) und Ebron hat sich Mühe gegeben, das Ding noch wegzufumblen. Das war in vielerlei Hinsicht einfach sehr "sloppy". War nach der Denver-Partie schon das zweite Spiel, in dem man eine hohe Führung noch fast verspielt hat und am Ende den Arsch auf Grundeis hatte ... das muss definitiv besser werden.

Aber gut, will nicht zu viel meckern ;) 4-0 finde ich sehr schmeichelhaft, so gut ist das Team nicht. Aber ich hätte definitiv nicht erwartet, dass Ben in seinen ersten 4 Spielen nach Tommy John Surgery bei 10 TDs und 1 INT steht ... top. Und zu Claypool muss man nicht viel sagen, das war unglaublich. Ein Al Bundy-Gedächtnisspiel :D
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Holy shit, ich glaube das Spiel gegen die Dolphins kann ich mir nicht geben :LOL: Klar ist man von Verletzungen gebeutelt, aber das ist ein peinlicher Auftritt bisher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
Giants hatten 11.8 Punkte im Schnitt pro Spiel bisher, gegen die Cowboys gleich mal 14 im ersten Viertel :LOL:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
hab mich selten bei einem Sieg so aufregen müssen :LOL: das war keine besonders gute Leistung. Wenn du schon mit 17 führst, sollte das eigentlich keine derartige Zitterpartie mehr werden. Die ganzen 3rd and longs waren eine Katastrophe ... Sacks und TFLs sind super, aber das bringt ja nicht viel, wenn man bei 3rd down dann 20+ Yards zulässt. Fulgham hat man nicht in den Griff gekriegt (bis man ihm dann ENDLICH Haden an die Hand gegeben hat) und Ebron hat sich Mühe gegeben, das Ding noch wegzufumblen. Das war in vielerlei Hinsicht einfach sehr "sloppy". War nach der Denver-Partie schon das zweite Spiel, in dem man eine hohe Führung noch fast verspielt hat und am Ende den Arsch auf Grundeis hatte ... das muss definitiv besser werden.

Aber gut, will nicht zu viel meckern ;) 4-0 finde ich sehr schmeichelhaft, so gut ist das Team nicht. Aber ich hätte definitiv nicht erwartet, dass Ben in seinen ersten 4 Spielen nach Tommy John Surgery bei 10 TDs und 1 INT steht ... top. Und zu Claypool muss man nicht viel sagen, das war unglaublich. Ein Al Bundy-Gedächtnisspiel :D

Die unglaubliche Statistik, die ich immer noch nicht glauben kann:

Die Steelers sind das letzte mal zum Ausklang der Steel Curtain Zeit mit den Meisterschaften in 78 und 79 mit 4:0 gestartet. Diese über Jahrzehnte gute Mannschaft mit mehreren Meisterschaften hat es seit dem zum ersten Mal geschafft. Wow.

Und Claypool wünsche ich eine bessere Zukunft als meinem Lieblings-Schuhverkäufer. Das sah aber auch megastark aus.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Vielleicht hat McCarty das Playbook von Garrett übernommen und wundert sich, dass die Giant Defense so gut aussieht heute. 😂

Die Giant-Defense war in den ersten vier Wochen schon nicht übel. Es war die Offense, welche abgek... hat. Aber gegen die miese Cowboys Defense reicht es bis heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
Ich muss immer lachen, wenn ich Bobby Okerekes Namen höre ... ich hab da immer noch den Draft mit Pat McAfee vor meinen Augen :LOL:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Dolphins vermöbeln uns ganz easy. Jimmy soll sich bitte noch mal 20 Wochen Zeit nehmen, um sich von seiner Verletzung zu erholen. Mein Gott, ist das erbärmlich.
 
Oben