Week 5 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
klar, er hat unter Peyton mehr Struktur. Aber musste ob dieser Statline mit zwei langen TDs und zwei Turnovers halt lachen, weil das war eben das, was der 30/30-Winston bei den Bucs jede Woche gemacht hat. Theoretisch konnte Jameis schon immer jeden Wurf, aber du musst den Wahnsinn halt irgendwie in geordneten Bahnen halten. Denke auch weiterhin, dass er da bei Peyton in guten Händen ist.

Lawrence mit nem Rushing TD jetzt, aber die Zeichen stehen trotzdem weiterhin klar auf 0-5 bei den Jags. Bin gespannt, ob und wann man bei Urban den Stecker zieht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Packers mit mehr Glück als Verstand. Ich denke Rodgers wird sich das nicht nehmen lassen.
Hätte Taylor mal 4 und kurz ausgespielt.

Crosby vergibt und die Lions. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Vikings zittern sich noch mal rüber. Früher hätte man gesagt "typische Chargers-Niederlage", aber "typisch Lions" passt eigentlich auch :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Jetzt hagelts Interceptions, innerhalb weniger Sekunden Burrow, Darnold und Bridgewater.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Unglaublich. Packers. Warum wird nicht auf den TD gegangen. Das ist Corsbys Lions Spiel wie vor 3 Jahren als er alles verballert hat.
 
Oben