theIrish
Bankspieler
Mir geht es ziemlich gut ehrlich gesagt, hoffe das zerstört jetzt nichts für dich. Aber gut mit so schnellen Drives kann das anders aussehen. war nur eine frühe prediction. Romo sieht dieses Jahr eben auch sehr gut aus.
Also stapelst du einfach nur gerne tief das wollte ich wissen...
Ich mag beide nicht, Schaub weil ich recht behalten will, dass der Deal für ihn damals für die Falcons gut war. gab ja einige Picks. Dieses Tee Trinken wie du es nennst, hatte er damals für mich schon.
Natürlich hast du auch recht, dass Schaub das Spiel herschenkt. Ich bin fern davon die Seahawks auswärts als Topteam zu sehen. Sei dir da sicher. trotzdem habe ich die Colts Spiele mir dieses Jahr recht intensiv angeguckt und mein Gutachter Auge sagt, dass das gar nicht so übel aussieht.
Hat sich der Trade nicht so oder so bereits für die Falcons gelohnt?
Haben wir uns da missverstanden? Ich hab doch in der Pre Season schon geschrieben das die Colts imho in 1-2 Jahren richtig gut sein werden und seit Week 2-3 schreibe ich eigentlich immer das sie es jetzt schon sind. Die Liga ist heute so ausgeglichen da ist das mit dem großen wurf eh immer mit glück verbunden.
Übrigens kannst du die Bengals als Smashmouth Team sehen, obgleich die natürlich auf der QB Position gegenüber deinen Beispielen abstinken.
Sind bzw. waren sie heute auch gegen die Brown letzte Woche warens sie es nicht und surprise...das ist halt ihr Problem wenn das Spiel bei Dalton auf den Schuoltern leigt wie gesagt he's a Tea guy too he doesn't get Coffee...
Ist ja auch das Problem der
Edit: So endlich fangen die Panthers mal an.
(übrigens auch ein absolutes Trenches build team )
aber diese 4 and 1 calls von Rivera sind schon extrem übelig.
WOW jetzt klauen sie Johnson seinen TD....
Halt leider mit Cameron womit wir wieder beim Tee sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: