Vor allem hatte er noch drei international Grounding Strafen heute.
Da ist nicht mehr viel von der Coughlin Schule übrig geblieben. Pound the ball. Four men pressure..
Colts gewinnen auch. Sind zu Hause im RCA Dome natürlich auch wirklich nicht zu unterschätzen.
Hehe.
Nichts. Sind immer noch ein anderes Team, aber nicht mehr ganz so anders als vor einem Jahr.
Immerhin haben sie ja auch in Houston und bei dem GGGF auf den Superbowl gewonnen.
Dazu sind Colts für mich ein anderes Team im RCA Dome. Das heißt aber nicht das ich denke sie gehen all the way, aber im Gegensatz zu anderen habe ich ihre FA-Verpflichtungen als gar nicht so dumm angesehen.
Eric Walden sah klar übel aus gegen die 49ers im Playoffspiel, aber das hatte viel mit dem Coaching zu tun. Die Skills hat er.
Peyton mit 3 perfect throws und keiner bringt ein Yard... erinnert mich an letztes Jahr als einfach jedes 2. Play kaputt gemacht wurde am Anfang der Saison..heute ist einer dieser Tage Romo dreht auf, fumbles und penalties neutralisieren Peyton und die mile high Defense vermisst ihre 2 größten Playmaker. Tippe auf die boys
Wow. Denver D kriegt kein einziges Tackle hin. Trauerspiel
Du hast kein beonders hohes selbstvertrauen oder?
Naja aber da hatten sie auch Matt Schaub hilfe ich mag den ja (ich mag auch Rivers) aber sind halt beides Tee Trinker...alles was er machen muss um zu gewinnen ist keine pick 6 werfen awww du kennst das Ende...
All the way weiß ich auch nicht aber die Liga ist verdammt eng aber wie gesagt imho basteln sich die Colts (und auch die Pats) da ein Anti Broncos Team in der heutigen NFL kannst du eine Top Offense wie die Broncos sie haben nicht mehr stoppen imho also musst du dir Uhr und die LOS kontrollieren und die Colts und Pats amchen aktuell den weg zurück vom Finesse zum Smashmouth Team.