Week 6 of the 2017 NFL season - Which team will go to 5-1 on Thursday Night?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Interessant bei den Vikings: da könnte bald auch Bridgewater wieder ein Thema sein.

He'll receive a key checkup and physical Monday from his Dallas-based physician Dr. Dan Cooper, who originally repaired a knee that needed a multi-ligament reconstruction after a dislocation in August 2016. Bridgewater missed all of last season and began this season on the physically unable to perform list. He's eligible to begin practice this coming week, and the physical from Cooper, his doctor, will go a long way in determining that. The team has three weeks to decide to begin practicing him, opening a 21-day window in which he can be moved to the active roster.

Sources close to Bridgewater say he is ready to go, has had no setbacks, and has nothing holding him back from a physical or football sense. The team has made no decision and won't until after the physical. It could be this week, it could be next week. He has been throwing and doing football activities in rehab, but obviously practice is different. The Vikings do believe he's working incredibly hard and has done everything he needs to do. There is the belief that he plays for the Vikings this year.
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-for-bridgewater-bradford-seeks-new-treatment
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Gehe bei den Steelers heute ganz entspannt rein. Erwarte nach dem Desaster aus der Vorwoche eine klare Klatsche gegen die Chiefs ... was wahrscheinlich bedeutet, dass mich Ben und Co. Lügen strafen. Mal schauen. In Kombination mit der nicht so guten Run Defense der Chiefs müsste das Ben-Fiasko eigentlich bedeuten, dass Bell 30+ Touches kriegt. Aber bei Haley weiß man halt nie ...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nicht mal eine Flagge. Und das ist einfach ein unsportliches Foul und jetzt auch noch mit dem Golfi raus. So ein Mist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Josh the Bosh bleibt hoffentlich auch endlich mal fit. Gibts doch nicht dass der auch den Obmann draft Curse hat. Ansonsten bin ich heute im Georgia Dome. Gar nicht so aus Überzeugung, weil solche Spiele wo Atlanta klarer Favorit ist, mich immer etwas anödet. :D Das kommt meinem Lebensgusto sehr unnahe!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Josh McCown spielt richtig gut für die Jets. Mal wieder ein Eigentor von den Browns, die könnten den aktuell sehr, sehr, sehr gut brauchen ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Ich mag Hue, ja gerne, aber ist er ein guter HC. Die Frage ist eben noch sehr offen. Bei den Raiders war auch bischen komische Moves dabei. Für Carston Palmer hat man sehr sehr viel abgegeben. Dann war irgendwann Schicht im Schacht. Wie er die QB Situation händelt in Cleveland ist leider auch sehr dürftig.

Jets für mich sowieso die Überraschung der Saison wie die ganze AFC East. Die ist offen, so offen wie fast eine Divison sein kann; Gerade wenn die Jets heute gewinnen sollten! Hätte ich nie gedacht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Immerhin mal eine Antwort der Defense und Offense. Sehr gut!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Deion Jones intercepted Jay Cutler. Bitte aufheben für meine Himmels DVD, die mir dann gereich wird. Darunter natürlich auch diese INT von Deion......


Der New Orleanes native.......
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Tarik Cohen TD ist natürlich auch nicht ohne. Mal sehen ob die Bears weiter die AFC North im Griff haben. ;)

Edit(!): Die Halbzeitcrew zerreißt Cutlers Leistung. Out of Shape ist noch das Netteste. Es wird zwar für meine bold Prediction zu spät sein, aber auch hier wird Matt Moore nun gefordert.....Cutler, der schon zu seiner besten Zeit nie wirklich das Trainingsmonster war, nun so mal während der Zeit zu holen......Naja gab wohl wahrlich bessere Ideen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Deshalb baut man sein (Meisterschafts-)Team auch um eine Top-Defense auf und nicht um einen Top-QB :belehr:

Die Zebras auch wieder mit einem weiteren schönen Kapitel bei Footballmove / kein Footballmove :rolleyes:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Immerhin hat Cutler meine Provokation angenommen, wobei eher haben die Falcons wohl das Spiel schon durch gesehen. Statt Int Deion Jones, First Down nach Roughin Passer. Statt three and out First Down Dolphoins und das führte alles am Ende zu einem Touchdown inkl. einer total broken coverage......
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bei den Pats - Jets pfeifen sie auch komisch. Eine DPI an der Goalline gegen Gronk, bei dem er auch klar dem Gegner festhält. Und als Ausgleich dann zwei klare DPI nicht gepfiffen. Ebenfalls an der Goal Line.
 
Oben