Week 6 of the 2018 NFL season - Mahomes vs. Brady


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Seahawks-Heimspiel in London...

eRBlT3X
eRBlT3X
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ist heute mein zweites Spiel(Steelers Bengals) neben Falcons Bucs natürlich. Aber die cbs Kommentaren, die heute wieder bei sind, sind nicht meins. :D Bin da froh, dass Falcons ja eher Fox sind.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Heute spielen die Bodensätze der pass D in Atlanta. Das sieht aus wie Flag football bisher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Mann, diese Flutschfinger bei den Steelers heute. Juju schon mit zwei Drops (der beim Deep Ball tat wirklich weh), in der Defense kann Haden die Interception nicht festhalten. Und so stehts 0-7, weil mir A.J. Green schon wieder auf die Nüsse geht und man zu blöd ist, um Andy fucking Dalton zu stoppen :eek: Watt auch verletzt, super.

Ein neuer Punter wäre langsam auch echt kein Fehler mehr.
 
G

Gast_482

Guest
Die Raiders sind so schwach, wie kann man Spiel zeigen?
Es läuft doch das hassduell...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
Die Raiders sind so schwach, wie kann man Spiel zeigen?
Es läuft doch das hassduell...

Wegen diesem London-Theater. Mit die schlimmste Paarung die man sich hätte aussuchen können. Ausser den Fans der beiden Fanlager interessiert doch das Spiel keine Sau.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Daivd Moore kommt nun als 2nd Year Spieler bei den Seahawks. Brandon ich war eigentlich so gut Marshall hat er schon den Rang abgelaufen.

Von Gruden bin ich weiter beeindruckend. Beginnend mit dieser PK hat er für mich eine einzige Erfolgsgeschichte bei den Raiders eingeläutet und das auch noch so billig.

Immerhin können die Falcons mal knapp über einer College D agieren, was bedeutet du limitierst Winston.
 
G

Gast_482

Guest
Wegen diesem London-Theater. Mit die schlimmste Paarung die man sich hätte aussuchen können. Ausser den Fans der beiden Fanlager interessiert doch das Spiel keine Sau.
Wenn man denken würde es wird eng dann okay, aber das gibt die erwartete Vernichtung und das liegt nicht daran das die Seahawks dieses Jahr was gezeigt hätten...
Ich gucke dieses Pro 7 Format gerne und auf dem PC läuft DAZN nebenbei wenn Pro 7 so schlecht wählt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ohne den geschenkten Sieg gegen die Browns hätte das auch ne 0-16 Saison für Gruden werden können. Sehe auch gegen die Cardinals und 49ers kaum Chancen.
 
Oben