Week 6 of the 2018 NFL season - Mahomes vs. Brady


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ridley ankle.......Et läuft. Aber TD durch einen gewissen Austin Hooper. Der ist neu.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Ich gucke dieses Pro 7 Format gerne und auf dem PC läuft DAZN nebenbei wenn Pro 7 so schlecht wählt.

Bei mir nur wenn Esume kommentiert und die Paarung es wirklich in sich hat. Ansonsten läuft bei mir am TV immer Redzone auf DAZN, die anderen Kasper von Ran abgesehen von Icke (ist nebenbei ganz ok) können mir gestohlen bleiben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Tomlin ist wirklich der König der hirnverbrannten Challenges, meine Güte. Das wird wieder ein Timeout, das am Ende des Viertels fehlen wird :rolleyes:

EDIT: wenigstens mal ein richtig guter Punt. Ich muss Berry öfter schimpfen :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jesus diese Gras und Schnee Witze von Björn Werner.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Vance McDonald ist so ein Tier. Wie er sich da wieder durchtankt :love: wenn er mal fit bleiben würde ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Catch von Juju, Wahnsinn :D

Jedes Mal, wenn der Junge sowas raushaut, muss ich daran denken, wie enttäuscht ich bei dem Pick damals war ... weil ich nen DB wollte. Ich hätte halt von Anfang an unserem @Obmann vertrauen sollen ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Juju du bist nun groß geworden. Zeit mich wieder um neue junge Spieler zu kümmern, an die es große Zweifel gibt.

Schön.

Jedes Mal, wenn der Junge sowas raushaut, muss ich daran denken, wie enttäuscht ich bei dem Pick damals war. Ich hätte halt von Anfang an unserem @Obmann vertrauen sollen ;)

Ja hätte Little ruhig auch mal zitieren können. :D Zig Seiten kamen Bedenken aus aller Richtungen. Sage nur USC WR usw. Der wird in eine der größten Steals des letzten Drafts eingehen. Hat vorhin ja auch einen wichtigen Catch beim ersten TD gemacht. ;)

So hat sich aber auch was für mich verändert. Konnte mit den Steelers immer nicht soviel anfangen, ist ja klar viel zu gut und viel zu beliebt, aber seit Juju gucke ich sie gerne.

O.J. Howard nun mit dem TD für die Bucs.

Edit: Muss ja Max nicht lesen, aber bei den Bengals finde ich Tyler Boyd für einen recht interessanten Spieler.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Conner wieder mit zwei Touchdowns.

Ich hoffe, Bell kommt nächste Woche wirklich zurück und wird sofort getradet.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hm, Browns etwas Pech gehabt, das sah klar nach einem False start vor dem TD der Chargers aus. Trotzdem muss man dann den TD verhindern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Josh Allen den Ball laufen zu sehen macht richtig Spaß. :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Raiders ohne wirkliche Chance bisher in London. Würde euch gerne auch mit Bildern versorgen aber das gestaltet sich schwierig. Vielleicht dann nach dem Wochenende.

Leider hatte ich die Einseitigkeit befürchtet, Raiders haben in London auch gar nicht erst trainiert... vor allem werden die Seahawks den Ball mehr und mehr laufen und es wird funktionieren...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Jawoll, Osweiler endlich angekommen und serviert astrein.

Und TD, Merci Brock. :beten:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Langsam kommt die Falcons D in Form.

Ridley out. Ich habe mich nun beworben. Position? Slot Receiver....Bin gespannt ob ich mit meinem Vick Trikot mitspielen darf.

Ah gut Winsecption schlägt zu. Das hilft der College D.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Burfict schießt mit einem Tackle den eigenen Mann (Bates) und den Gegner (Brown) raus. Nicht dreckig oder so, aber es passt halt so gut, dass es grade Burfict ist.
 
Oben