Week 6 of the 2018 NFL season - Mahomes vs. Brady


G

Gast_482

Guest
Das war nix von Carolina/Newton.
Wäre er mal lieber selber gelaufen statt seinen dürftigen Arm zu benutzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
wenns um die Wurst geht, funktioniert das WiFi :D Game-Winning Drive #44 für Ben.

couldn't happen to a nicer team. FU Bengals ;)
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Kannst du da mal etwas ausführlicher werden?

Ich mag Rivers und die Chargers nicht, für mich hat Rivers eine Ausstrahlung wie eine Nachttischlampe und die Chargers sind was die Franchise betrifft total langweilig und belanglos.

wieso belanglos,verstehe ich nicht.nur weil der Herr Spanos das Team nach LA verfrachtet hat(wofür der gemeine Bolts Fan nichts kann)und sie nun Probleme haben in LA genügend Fans zu bekommen.woran macht man langweilig fest :confused: am derzeitigen Team kann es nicht liegen,absolut spannendes Team mit vielen grandiosen Spielern an Bord.und kommt da noch ein Bosa zurück in ein paar Wochen dann sind sie ein absoluter SB Contender
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Was geht eigentlich beim Game der Bears und Dolphins? back to back fumble?!? :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
Die Dolphins haben 513 total yards, Osweiler hat für 359 und 3 TDs geworfen. Und das gegen die Bears-D ... wenn man das verliert (und danach siehts jetzt aus), dann ist man wirklich nur selber Schuld. Fins-Fans können einem echt leid tun ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
wieso belanglos,verstehe ich nicht.nur weil der Herr Spanos das Team nach LA verfrachtet hat(wofür der gemeine Bolts Fan nichts kann)und sie nun Probleme haben in LA genügend Fans zu bekommen.woran macht man langweilig fest :confused: am derzeitigen Team kann es nicht liegen,absolut spannendes Team mit vielen grandiosen Spielern an Bord.und kommt da noch ein Bosa zurück in ein paar Wochen dann sind sie ein absoluter SB Contender

Die Chargers sind eine seelenlose Franchise die keine Sau interessiert. Die Rams sind auch erst vor kurzem nach LA gewechselt aber diese Franchise hat viel mehr Flair als die Chargers. Da ist es auch egal ob die Chargers eine starke Truppe zusammen haben. Zudem gibt es nur einen wirklichen Contender in LA und die heißen nicht Chargers. Letzteres ist aber meine persönliche Meinung, kann man gerne anders sehen, aber ich will erstmal sehen wie die Chargers einen tiefen Run starten.
 
Oben