Week 6 of the 2019 NFL Season - Fins/Skins toilet bowl & Watson vs. Mahomes


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Steven A Smith soll noch Glaubwürdigkeit gehabt haben? Wo denn, in der Geschlossenen? :crazy::LOL:

Der Typ ist komplett gestört und labert 24/7 nur *******e. Dass Leute wie der bei ESPN beschäftigt werden, ist ein absolutes Armutszeugnis..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Naja du kannst dir ja ruhig mal die Kommentare unter seinem Video anschauen, damit spricht er schon viel Leuten aus der Seele.


Weiß nicht, ob du das dann so lustig ist, ich finde das eher traurig.

Und noch lustiger ist dann eben das?


Selber Tisch und das stört mich, das ist dann purer Hype und gibt auch noch andere, die Winston aufeinmal gelobt haben. Also so gut ist auch Bruce Arians nicht, Coaching hat seine Grenzen, gerade wenn es um Entscheidungen auf dem Feld geht....
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schon faszinierend, wie gut die NFL auch im neuen Stadion in London angenommen wird und wie groß der Hype für Football in Europa generell mittlerweile ist. Die Jungs von RAN machen das auch super und die Übertragungen sind auf einem topniveau.

Vor allem wenn man bedenkt, das Football alles ist, aber kein Volkssport und das die ständigen Pausen und Werbeunterbrechungen und die komplexen Regeln das europäische Auge eigentlich abschrecken sollten; aber das Gegenteil ist der Fall! Habe noch nie so viele Leute in Deutschland mit Footballtrikots rumlaufen sehen.
Warum ausgerechnet Football? Warum hat sich RAN nicht für NBA, MLB oder NHL entschieden? Gerade für die NBA würde ich mir so eine professionelle Übertragung im Free-TV wünschen.
Man hat ja ne Zeit lang neben dem Football noch ein Basketballmagazin laufen lassen mit BBL und Euroleague. Wurde aber überhaupt nicht angenommen und schnell wieder eingestampft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jeder Drive ein Genuss.

5.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.418
Punkte
113
Ort
Austria
Im Toilet Bowl stehts noch 0-0 im zweiten Viertel.

Keenum 3/6, 16 yds
Rosen 5/7, 26 yds, 4 sacks

genau so hab ich mir das vorgestellt :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dafür hole ich den GP. :saint:

Diggs schenkt den Eagles ordentlich ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.418
Punkte
113
Ort
Austria
Da werden sich die Seahawks heute noch ärgern, dass sie den geblockten Punt und die exzellente Feldposition nur zu nem FG nutzen konnten. Das muss einfach ein TD werden, wenn du auswärts schon 11 hinten bist.

EDIT: Baker mit der Interception. Mittlerweile 9 dieses Jahr, bei 5 TDs #hype
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
EDIT: Baker mit der Interception. Mittlerweile 9 dieses Jahr, bei 5 TDs #hype

Die Perfomance von ihm stimmt bisher trotzdem. Überhaupt gefällt mir das heute alles gut bisher, Chubb ist so unbeschreiblich gut und D und Gameplan ist mMn auch top.

Zumal sich Mayfield von den Bewegungen in der Pocket deutlich verbessert zeigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.418
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, wobei die 2. INT grade auch etwas unglücklich war, aber gut das ist kein Argument. Eigentlich aber 1:1-TD:INT-Ratio, hatte ja noch einen Rushing TD. ;)
ich meinte ja auf die Saison gerechnet ;) 5 TD-Pässe, 10 INTs. Übel.

Chiefs-Texans dreht sich. Mahomes scheint auch nicht rund zu laufen.

Bitter für die Seahawks, dass Will Dissly mit Achillessehnenverletzung raus ist. Hat ja fantastisch abgeliefert in den letzten Wochen ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Vikes mit 2 TDs vorne, an sich zufrieden, weil man Kirk Kirk sein lässt, dazu gehören tiefe Würfe, auch mal eine Int,(die aber dieses Mal eher Diggs Fehler war, wobei ich kein Freund bin von diesen Seitenlinienummern, die sind immer gefährlich). Eagles aber dann wieder zurück ins Spiel gewonnen, mit einem Spielzug bei dem Mike Zimmers D immer noch am meisten gefährlich werden kann, mit WheelRouten von Running Backs, Sean Payton hat es auch öfter gezeigt.

Den Call am Ende von Pederson fand ich nicht gut aus Eagles Sicht. Ein TD ist von über 20 Yards unwahrscheinlich und ein First Down hilft nichts und auch ein FG hätte das Momentum noch bischen in Richtung Eagles gebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie dümmlich die Defender beim 4th Down die INT nehmen, anstatt die wesentlich bessere Feldposition.

Schön, dass es sich direkt rächt.
 
Oben