Week 6 of the 2019 NFL Season - Fins/Skins toilet bowl & Watson vs. Mahomes


L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Wie dümmlich die Defender beim 4th Down die INT nehmen, anstatt die wesentlich bessere Feldposition.

Schön, dass es sich direkt rächt.

Entweder du hast nicht die Spielintelligenz und entsprechende Handlungsschnelligkeit für diese Liga oder du guckst nur auf dich selber (gefangene Int = Bonuszahlung + bessere Stats). Beides ist aus meiner Sicht übel, sollte man den Spieler mal fragen was er davon aussuchen würde.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Und was setzt den TD für die Eagles ab? Wheelroute auf Sanders.....Die Achillesferse der Zimmer D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bridgewater als Backup ist aber auch einfach nicht fair.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Mike Zimmer, called the godfather of the A-Gap Blitz(copyright OC Groh (Eagles)).

Ja mehr muss man nicht sagen, jeder der Defense liebt, muss Zimmers Blitzing System lieben.

Aber so schließt sich der Kreis, wenn du die LB die A-Gaps attackieren lässt, wo entstehen die Lücken? Auf Außen für Wheelrouten der RBs.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
schöner Helmet to Helmet wieder, wird die Liga aber nen Dreck interessieren. Funktioniert diesmal das Cart oder muss der Knabe wieder selber vom Feld, obwohl er nicht weiß, in welchem Jahrhundert er sich befindet?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Wentz tut mir ein bisschen leid, der hätte IMO mehr verdient. Aber die Eagles gefallen mir dieses Jahr überhaupt nicht.

Auf die Run D der Chiefs ist echt Verlass. Gefühlt kann da jeder Durchschnitts-Back locker 100+ Yards erlaufen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fitzpatrick ist einer dieser Spieler, denen man immer gern zuschaut, weil einfach alles passieren kann und oft ist es spektakulär. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich riesig für die Texans. Extrem riskante Entscheidung bei 4th down, aber bevor man Mahomes noch mal den Ball gibt ... ich kanns verstehen :D sehr schön. Watson ist momentan mit großem Abstand mein Lieblings-QB und den Chiefs gönne ich so ne Niederlage auch von Herzen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Für mich immer ein zu großer Gamble ein Spiel in ein Play zu geben, wenn du keine High Scoring Offense bist. Die Jags haben es versucht bei den Texans, nun die Fins, Ausgang zweimal derselbe.

Rosen nun gebenched. Da kann die NFL Karriere schneller beendet sein als ihm lieb ist. Sein Prospect fand ich immer nicht ohne Fragezeichen. Berühmt wurde er ja durch dieses Texas A&M Spiel, aber da waren soviele Würfe dabei, die für mich schon echte Glückswürfe bei, die auf NFL Level nicht gehen.

Fins sind natürlich jetzt kein schönes Geschenk, aber gegen die Skins muss er auch den Ball bewegen können, Fitzmagic hat es ja nun auch geschafft.

Die Fins werden einen QB nehmen, und dann hat Rosen noch einen Shot als Backup wo und dann heißt es XFL.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Bin mal gespannt wann Reid endlich was für die Defense tun will? Möchte er wirklich das Maximum rausholen, kann er nicht mit so einer Mülltonnen-Defensive spielen, das geht auf keine Kuhhaut und sollte durchaus mal zu deutlich kritischen Stimmen diesbezüglich in Kansas City führen.
Zweite Heimniederlage in Folge, Gratulation, so hast du mit dem Titel nichts am Hut, vermutlich würden selbst Teams wie die Dolphins oder die Jets ohne große Probleme ordentlich scoren gegen dieses Irgendwas was sich angeblich Defense schimpft.
Die AFC kann man vergessen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Wir hatten es ja in in der Offseason @liberalmente hat es auch z.B. erwähnt, und ich war ja auch sehr verwundert, wie man jetzt Steve Spagnoulo ausgegraben. Gut in den war ich auch mal verliebt, aber spätestens seit seine Ramszeit, habe ich nur einmal Gefühle noch für ihn entwickelt als er die Saints D gecoacht hat, aber das ist jetzt kein Qualitätsmerkmal, wenn ich diese Gefühle entwickele.

Reid hatte immer eine Historie, irgendwo nicht das komplette Paket hinzubekommen. Defense, Turnovers, Challenges(gut das hat die NFL für ihn gebessert). Eigentlich sehr schade, denn einen NFL Titel würde ich ihn schon alleine gönnen, weil er der NFL so gut tut als Coaching Tree, aber ich habe leider auch da meine Zweifel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zwei Niederlagen in Folge im Arrowhead. Geht runter wie Öl. (y)

Browns 2-4 in der schwachen Division. Hypetrain derailed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin ehrlich, Großmaul Mayfield in der INT-Liste hochschießen und den Hype-Train entgleisen zu sehen fühlt sich befriedigender an, als es sollte :D sorry an @TraveCortex den ich hier sehr schätze.

Ich wette, Colin Cowherd findets auch witzig :saint:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Um Himmels Willen Jimmy G. Das sind auch extreme schlechte Entscheidungen, auch bei ihm immer wieder mal möglich.
 
Oben