und die Front 7 ist Wahnsinn. Buckner und Co waren ja schon gut, aber die haben ja jetzt auch noch Bosa, Ford und Alexander dazubekommen ... da kommt eine Pass Rush Welle nach der anderen. Ich halte die Steelers-OL schon für eine der besten, aber auch die waren letztens phasenweise völlig überfordert.
Dee Ford haben die Chiefs für mich auch völlig versemmelt. Beim ProBowl(!
, ich bin der einzige Ohrenzeuge) hat er in dem Interview eigentlich klar gemacht, dass er gerne bleibt und er sich wohl fühlt. Dann lässt man ihn gehen/gibt ihn ab und holt dafür Frank Clark? Hat den jemand gesehen oder hat er seinen Status noch auf Invisible?
Die 49ers haben nun Jahrelang in D-Line investiert und dann kommt schon irgendwann auch Erfolg. Da gibt es sicher auch mal einen Bust wie Thomas(gut dieses Jahr hat er schon 2 Sacks, aber für einen Pick 3 war das natürlich viel viel zu wenig), aber am Ende rentiert sich das. Das ist ja auch höchst interessant, dass nun ein Vernon Butler, den die Panthers damals als völligen antineed Pick getätigt haben seine Rolle findet. Er war einer der vielen Spieler, der Winception zu einem Turnover gebracht hat (FF).
Damals hätte es sicher Positionen gegeben, die den Panthers mehr genutzt haben. Aber grundsätzlich ist das Panthersteam relativ solide gebaut. Man sieht auch, dass Newton am Ende fast schon eher in Richtung Belastung ging.
Denn Kyle Allen, so begeistert bin ich von ihm jetzt nicht, dass er jetzt Wunderbringe vollbringt. Es ist viel Basicstoff und ein Norv Turner dahinter und er hat das was einen Rookie QB am meisten hilft, ein Running Game und was für eines. Das hätte ich CMC z.B. nie so zugetraut, dass er dieses Workhorse wird. Respekt!
Edit: Die Zach Brown Nr. ging natürlich auch überhaupt nicht. Unabhängig was er davor sagte, das kann man gut oder schlecht finden, aber wenn man nach dem Spiel keine Fragen zu Kirk Cousins zulässt, dann kann ich sagen, einerseits you should only talk the talk, if you can walk the walk und vor allem hier auch mal gerne zu dem was man gesagt hat und sagen, da wurde ich einmal Lügen gestraft. Das gibt es im Leben, aber so. Schwach!