Week 6 of the 2019 NFL Season - Fins/Skins toilet bowl & Watson vs. Mahomes


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Defensive ist einfach überragend, aber ich bleibe dabei: Garrappolo ist kein guter QB.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
So bester Eagle an diesem Wochenende dann wohl Sam Darnold. :crazy:
Spiel lief wie man es befürchten musste. Kaum Druck auf Cousins und damit die Defense ohne wirkliche Chance.
Wenn dann auch die Run Defense nicht funktioniert wird man eben geschlachtet.

Die Offense schafft es beharrlich Wentz im Regen stehen zu lassen. Jede Woche wieder erstaunt was der Kerl für geile Plays hat.
Leider ist aber auch der einzige Spieler in der Offense der außergewöhnliche Plays auf den Rasen bringt.
Ohne Jackson ist die beste Downfield Waffe der Eagles Rookie RB Miles Sanders...
Hoffentlich ist Jackson gegen die Cowboys wieder fit und kann spielen.

Außerdem glaube ich, dass sich die Eagles in der Offense selbst limitieren. Pederson versucht mit dem Run Game/Kurzpassspiel die eigene Defense vom Feld zu halten. Das macht es aber für die Offense ungleich schwerer zu bestehen. Dazu kommen die bekannten Probleme im ersten Viertel in denen in der Regel gar nichts zusammenläuft in der Offense (das sind eigentlich die Drives die man in der Vorwoche bespricht...)
Man hat die Chance die Division zu gewinnen aber das ist kein Zeichen der eigenen Stärke. In den Playoffs dürfte man maximal gegen ein starkes Defense Team Chancen haben. Die Secondary ist Mist, der Pass-Rush ist Mist und der Speed in der Offense ist Mist...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sehe da nichts wildes in dem Matchup für die Eagles, von Plural kann man bei den Receivern auch nicht sprechen, Diggs ist weitesgehend abgemeldet in dieser Saison, weshalb da auch immer wieder Trade-Gerüchte auftauchen.

Diggs had seven receptions for 167 yards with three touchdowns.

Diggs ist ein Top-WR, daran ändern auch Tradegerüchte nichts. Wenn die Eagles den Fehler machen und ihn vernachlässigen, wird er sie burnen.

Das wird dir, wie viele deiner in Stein gemeißelten Weisheiten, noch um die Ohren fliegen.

Normalerweise bin ich kein Freund davon so etwas hervorzuheben und jeder liegt mal falsch und mal richtig, aber Du formulierst stets so als ob Du alles wüsstest.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich bin ehrlich, Großmaul Mayfield in der INT-Liste hochschießen und den Hype-Train entgleisen zu sehen fühlt sich befriedigender an, als es sollte :D sorry an @TraveCortex den ich hier sehr schätze.

Macht nichts, ist ja wirklich nicht dolle, was Mayfield da momentan macht und Spott und Enttäuschung ist man als Browns-Fan ja auch gewöhnt. ;) Irgendwann werden wir Cleveland-Fans vielleicht auch mal über den Rest lachen...irgendwann...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Murray gefällt mir als Rookie sehr gut.
Ich finde es witzig,da ist so ein kleiner floh im TV,zwischen 100+ Männern und der flutscht da öfters mal rum und läuft denen alle davon :crazy::D:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Oha, mit nem Sieg bei den Chargers hatte ich angesichts der vielen Ausfälle nicht gerechnet :) das freut mich sehr, werd mir das Spiel am Abend dann in Ruhe ansehen. Leider Tuitt und Haden wohl verletzt, es ist einfach nicht zu fassen dieses Jahr ... die Bye Week kommt da jetzt genau richtig. Man hat noch die Dolphins, Bengals und Cardinals dieses Jahr, also hoffe ich mal, dass man zumindest die Vollkatastrophe, dass ein RICHTIG hoher Pick nach Miami geht, verhindern kann.

Aber in jedem Fall krass, wie viele Turnovers diese Defense produziert. Man hat nach 6 Wochen jetzt schon gleich viele wie in der gesamten letzten Saison :LOL: und Devin Bush hat mal eben 4 FR und 2 INT schon, not bad :D

Irgendwann werden wir Cleveland-Fans vielleicht auch mal über den Rest lachen...irgendwann...
bald, denke ich ;) die D ist legit und Chubb ist ein Monster ... dieses Jahr zahlt man ein bisschen Lehrgeld und vielleicht hat man den Hype auch selbst zu sehr geglaubt. Aber ich glaube schon, dass das über Jahre jetzt ein gutes Team sein wird.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.243
Punkte
113
Sind die 49ers jetzt nach dem Sieg gegen ein Topteam wie die Rams schoen langsam ein Play-Off contender?
Was hat sich bei denen denn geaendert dass sie auf einmal nach 5 Spielen schon mehr Siege haben als letztes Mal nach der ganzen Saison?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Sind die 49ers jetzt nach dem Sieg gegen ein Topteam wie die Rams schoen langsam ein Play-Off contender?
Was hat sich bei denen denn geaendert dass sie auf einmal nach 5 Spielen schon mehr Siege haben als letztes Mal nach der ganzen Saison?
Es muss sich nicht mehr der halbe Roster die Spiele aus der Reha anschauen. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
und die Front 7 ist Wahnsinn. Buckner und Co waren ja schon gut, aber die haben ja jetzt auch noch Bosa, Ford und Alexander dazubekommen ... da kommt eine Pass Rush Welle nach der anderen. Ich halte die Steelers-OL schon für eine der besten, aber auch die waren letztens phasenweise völlig überfordert.

Garoppolo ist IMO eher Durchschnitt, aber wenn du ein funktionierendes Laufspiel (Breida/Coleman) und das wohl beste TE/FB-Duo (Kittle/Juzsczyk) hast, reicht das. Der Record ist IMO jedenfalls kein fluke, die sehen auf jeden Fall aus wie ein Playoff-Team.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den 49ers greifen alle Räder ineinander. Gegen den Lauf sind sie solide im Pass Rush top und auch die O Line ist oberstes Regal. Der Rest ist nicht schlechter als Durchschnitt. Zudem sind sie bisher extrem gut gecoacht und die Chemie in der Mannschaft passt.
Wenn man sich mal anschaut was da bei den 49ers an der Seitenlinie nach gewonnen Spielzügen abgeht, dann sagt das schon vieles.
Auch wenn Garoppolo sicher noch Luft hat, so haben sie dieses Jahr in jedem Falle mal einen Spieler den man als QB bezeichnen darf.
Ich sehe sie auch bis zum Ende ganz vorne dabei. Playoffs ist dann noch einmal eine andere Geschichte.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Fand es super wie der D Coach der 49ers Robert Saleh da gestern abgegangen ist :D
Sieht selber aus wie ein Monster mit seinem Körper..ich mag auch eher die "Geisteskranken" an der Seitenlinie a la Kloppo..
Ich kann mit den stummen,ruhigen, besonnen als Coach nicht so viel anfangen..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zudem sind sie bisher extrem gut gecoacht und die Chemie in der Mannschaft passt.

Ich gönne es tatsächlich auch Kyle Shanahan und John Lynch, die ich beide cool finde.

Die 49ers sind auf meiner Sympathieliste stramm auf dem Weg in Richtung Platz 3 hinter Colts und Broncos.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin nach wie vor auch ein Riesen Fan vom DV, aber das habe ich ja schon öfters erwähnt. Der Kerl hat eine super Chemie im Team geschaffen. Auch Richard Sherman trägt daran seinen Anteil. Und Shanahan ist offensiv einfach ein absolutes Mastermind. Auch Schatz er es ganz gut, Garrappolo in seinen Spielzügen gut zu verstecken.
Bin gespannt, wo die Reise dieses Jahr hingeht!?!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Garoppolo hat glaube ich den Vorteil, dass er einen superschnellen Release hat. Weiß nicht, ob er das bei den Pats gelernt hat (ist bei Brady ja ähnlich), aber ich denke auch, dass Jimmy ohne diesen Release bestenfalls durchschnittlich wäre und er profitiert auch sehr davon, dass die Teile um ihn herum (Coaching, Run-Game, Defense) gut passen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
und die Front 7 ist Wahnsinn. Buckner und Co waren ja schon gut, aber die haben ja jetzt auch noch Bosa, Ford und Alexander dazubekommen ... da kommt eine Pass Rush Welle nach der anderen. Ich halte die Steelers-OL schon für eine der besten, aber auch die waren letztens phasenweise völlig überfordert.

Dee Ford haben die Chiefs für mich auch völlig versemmelt. Beim ProBowl(! :D, ich bin der einzige Ohrenzeuge) hat er in dem Interview eigentlich klar gemacht, dass er gerne bleibt und er sich wohl fühlt. Dann lässt man ihn gehen/gibt ihn ab und holt dafür Frank Clark? Hat den jemand gesehen oder hat er seinen Status noch auf Invisible?

Die 49ers haben nun Jahrelang in D-Line investiert und dann kommt schon irgendwann auch Erfolg. Da gibt es sicher auch mal einen Bust wie Thomas(gut dieses Jahr hat er schon 2 Sacks, aber für einen Pick 3 war das natürlich viel viel zu wenig), aber am Ende rentiert sich das. Das ist ja auch höchst interessant, dass nun ein Vernon Butler, den die Panthers damals als völligen antineed Pick getätigt haben seine Rolle findet. Er war einer der vielen Spieler, der Winception zu einem Turnover gebracht hat (FF).

Damals hätte es sicher Positionen gegeben, die den Panthers mehr genutzt haben. Aber grundsätzlich ist das Panthersteam relativ solide gebaut. Man sieht auch, dass Newton am Ende fast schon eher in Richtung Belastung ging.

Denn Kyle Allen, so begeistert bin ich von ihm jetzt nicht, dass er jetzt Wunderbringe vollbringt. Es ist viel Basicstoff und ein Norv Turner dahinter und er hat das was einen Rookie QB am meisten hilft, ein Running Game und was für eines. Das hätte ich CMC z.B. nie so zugetraut, dass er dieses Workhorse wird. Respekt!

Edit: Die Zach Brown Nr. ging natürlich auch überhaupt nicht. Unabhängig was er davor sagte, das kann man gut oder schlecht finden, aber wenn man nach dem Spiel keine Fragen zu Kirk Cousins zulässt, dann kann ich sagen, einerseits you should only talk the talk, if you can walk the walk und vor allem hier auch mal gerne zu dem was man gesagt hat und sagen, da wurde ich einmal Lügen gestraft. Das gibt es im Leben, aber so. Schwach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Schon faszinierend, wie gut die NFL auch im neuen Stadion in London angenommen wird und wie groß der Hype für Football in Europa generell mittlerweile ist. Die Jungs von RAN machen das auch super und die Übertragungen sind auf einem topniveau.

Vor allem wenn man bedenkt, das Football alles ist, aber kein Volkssport und das die ständigen Pausen und Werbeunterbrechungen und die komplexen Regeln das europäische Auge eigentlich abschrecken sollten; aber das Gegenteil ist der Fall! Habe noch nie so viele Leute in Deutschland mit Footballtrikots rumlaufen sehen.
Warum ausgerechnet Football? Warum hat sich RAN nicht für NBA, MLB oder NHL entschieden? Gerade für die NBA würde ich mir so eine professionelle Übertragung im Free-TV wünschen.
Man hat ja ne Zeit lang neben dem Football noch ein Basketballmagazin laufen lassen mit BBL und Euroleague. Wurde aber überhaupt nicht angenommen und schnell wieder eingestampft.

Das liegt sicherlich zum einen Teil an der Sendezeit. In der NFL sind 13 von 16 Spielen bzw. 11 von 14 zur besten Sendezeit. In den anderen 3 Ligen ist es umgekehrt. Dann sind es auch nur 17 Spieltage und keine 82 bzw. 162.
Baseball finde ich persönlich total langweilig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Normalerweise bin ich kein Freund davon so etwas hervorzuheben und jeder liegt mal falsch und mal richtig, aber Du formulierst stets so als ob Du alles wüsstest.

Wegen dem einen Spiel so ein Post rauszuhauen ist auch richtig groß.
Guckt man sich meinen Post an, dann war das eine völlig normale Einschätzung und Diggs fand bis zu dem Spiel weitesgehend nicht statt, dass die Eagles aber vor allem in der Secondary ähnlich stark aussehen wie die Chiefs in der Laufverteidigung, lässt einige Receiver von den Toten auferstehen.

Ich werde mit den Eagles nicht mehr warm, die sind so krass unkonstant und nicht richtig greifbar, an guten Tagen können die jeden schlagen, schwanken aber gewaltig.
Das geht jetzt seit fast 1,5 Saisons so, auf die braucht man echt nicht tippen.

Dafür waren die späteren Spiele allesamt ein Genuss, Niederlagen von den Cowboys, Rams und Chargers, dazu der Sieg der Cards gegen die Falcons, besser hätte es nicht laufen können.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die 49ers haben nun Jahrelang in D-Line investiert und dann kommt schon irgendwann auch Erfolg. Da gibt es sicher auch mal einen Bust wie Thomas(gut dieses Jahr hat er schon 2 Sacks, aber für einen Pick 3 war das natürlich viel viel zu wenig), aber am Ende rentiert sich das.

Wobei man hierbei wissen muss, dass Thomas Bruder (bin mir nicht mehr sicher, kann auch die Schwester gewesen sein) gestorben ist und Thomas sich in einem riesigen Loch befunden hat, in ein depressives Loch gefallen ist und mit dem Footballspielen ernsthaft aufhören wollte. John Lynch hat bemerkt, dass etwas nicht stimmt, sich ihm angenommen, ihn bei einer Therapie angemeldet und immer wieder mit ihm persönliche Gespräche geführt hat. Gegen Ende letzter Saison scheint er es überwunden zu haben und widmet sich wieder stärker dem Football. Außerdem hilft es, dass die 49ers ihn nicht mehr als Edge einsetzen, sondern eine Position nach innen gezogen haben.
 
Oben