Week 6


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
diese gottverdammten penalties brechen den Lions sowas von das Genick, ich könnte heulen. Selbst wenn man das 3rd down an der goal line gestopt hat muss irgendein Idiot nach dem Spielzug nen Giants Spieler wegschubsen oder schlagen oder was weiß ich:wall::wall::cry::cry:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Was ist denn mit Captain Checkdown los? Wenn das so weitergeht wird die QB in Philly nie enden.:jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also die Ravens sind schon verdammt stark, in dieser Verfassung ein absoluter SB-Kandidat. Über die Defense brauchen wir nicht sprechen, aber das was Rice und Flacco heute spielen ist schon auch ganz oben anzusiedeln. Vorallem Flacco ein richtiger Leader, der bisher immer die richtigen Entscheidungen trifft. Kann mir nicht vorstellen das die Pats hier noch was zu bestellen haben.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, die Ravens haben definitiv alles was ein SB-Anwärter braucht. Gerade offensiv ist das unglaublich, was für Waffen Flacco alles zur Auswahl hat. Und die Defense kriegt demnächst noch Ed Reed zurück...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Es ist unglaublich das sich die Pats-Fans noch darüber lustig machen das die Colts von den Refs bevorteilt werden. Gerade haben sie doch selbst wieder eine Pass-Inference Flag bekommen die ein Witz ist!!!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Hahaha, Sepulveda muss dreimal in Folge punten. Bei den ersten zwei Versuchen gabs jeweils ne Strafe gegen die Steelers. Den dritten fumblen die Browns beim Return und Ballbesitz Pittsburgh an Clevelands 13 yard line.

Und TD Mendenhall. Das sollte es gewesen sein.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Es ist unglaublich das sich die Pats-Fans noch darüber lustig machen das die Colts von den Refs bevorteilt werden. Gerade haben sie doch selbst wieder eine Pass-Inference Flag bekommen die ein Witz ist!!!

Ich weiß nicht. Der hat greift mit der linken Hand klar den Receiver bevor der Ball ankommt. Hab schon wesentlich lächerlichere Penalties gesehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja finde nicht das er irgendwie dran zieht oder ihn irgendwie behindert. Was der Ref ja neben dem Greifen auch noch als Begründung für die Strafe ausgesprochen haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Soviel kann ich garnicht essen, wie ich kotzen müsste. Versagen die Ravens bei nem QB-Sneak, jetzt kriegen die Pats wieder den Ball.:wall::wall::wall::wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kann immer noch nicht verstehen das man das 4th & 1 nicht ausgespielt hat, war doch abzusehen das es so kommt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Overtime

Was ein Spiel in Boston, bin total drin^^. Ngata hat erstmal das Spiel gerettet.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Brady beim Hail Mary intercepted - Verlängerung - es war aber die richtige Entscheidung von Belichik - Goskowski hätte das FG nie geschafft.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich würde mal sagen, Flacco wird demnächst verdammt viele 3-Man-Rushes sehen. Der hatte absolut keinen Plan was er da machen soll.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ehrlich gebt den Coaches doch einfach Challenges throughout. Das ist ja schon wieder derselbe Mist wie im SuperBowl. Wie kann man da solange brauchen bis man sich zum Review entschliesst. :skepsis:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Tom, du hast zwar nur noch Zwerge als Receiver, aber es würde helfen, wenn du ihn ein paar Zentimeter höher wirfst...:kgz:
 
Oben