Week 6


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Man sollte nachdem Spiel das Unterhösschen von Flacco untersuchen, muss doch vollgeschissen sein bis unters Dach.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nimm alles zurück, wer solche Nervenschlachten verliert der geht nicht in den Super Bowl, einfach lächerlich wie weit die Ravens in Führung waren. Und was Flacco ab dem vierten Viertel für eine *******e zusammengespielt hat. Ist einfach der Unterschied zwischen der Winnermentalität der Pats und der Losermentalität der Ravens. Allein schon der QB-Vergleich in der Crunchtime sagt alles aus.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Also die Ravens sind schon verdammt stark, in dieser Verfassung ein absoluter SB-Kandidat. Über die Defense brauchen wir nicht sprechen, aber das was Rice und Flacco heute spielen ist schon auch ganz oben anzusiedeln. Vorallem Flacco ein richtiger Leader, der bisher immer die richtigen Entscheidungen trifft. Kann mir nicht vorstellen das die Pats hier noch was zu bestellen haben.

Man sollte nachdem Spiel das Unterhösschen von Flacco untersuchen, muss doch vollgeschissen sein bis unters Dach.

:laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nimm alles zurück, wer solche Nervenschlachten verliert der geht nicht in den Super Bowl, einfach lächerlich wie weit die Ravens in Führung waren. Und was Flacco ab dem vierten Viertel für eine *******e zusammengespielt hat. Ist einfach der Unterschied zwischen der Winnermentalität der Pats und der Losermentalität der Ravens. Allein schon der QB-Vergleich in der Crunchtime sagt alles aus.

Wildcard Play-offs, 21-15 Colts, drei Sekunden auf der Uhr, Flacco to Boldin for 24 yards, TD Ravens. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mein lieber Mann sieht die Offense der Vikings grottig aus. Wenn die durch die Interception nicht die gute Field-Position gehabt hätten, wären die immer noch punktlos.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Meine Fresse Oakland ist auch *******e. Ein 40 yard TD von Smith on 2nd and 20. Die 49ers haben trotzdem keine Chance die Division zu gewinnen, sie sind imho trotzdem das schlechteste Team in der NFC West.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Meine Fresse Oakland ist auch *******e. Ein 40 yard TD von Smith on 2nd and 20. Die 49ers haben trotzdem keine Chance die Division zu gewinnen, sie sind imho trotzdem das schlechteste Team in der NFC West.

Das Spiel muss schon in der ersten Halbzeit gewonnen werden, aber da hat man es mit miesem Playcalling verkackt. Wie so oft in Oakland haben es die Coaches versaut. Oder auch Campbell, weil er selbst bei 6 LBs auf dem Platz keine Run Defense erkennt und auf Play Action geht. Nein da kommt bei 3rd&Goal an der 9 trotzdem der Handoff zu Bush, der mitten in die 49er LB Mauer reinrennt. Wenn man halt bei jedem 3rd Down immer noch einen Run Spielzug versucht, dann gewinnt man auch gegen das schlechteste Team nicht. Gut spielen die 49ers ja auch nicht und der eine TD hats entschieden. Das war das entscheidene Momemtum für SF.

Naja, ich habs eigentlich aufgegeben. Solange da diese Flachpfeiffen als Coaches rumhauen kann da eigentlich spielen wer will, man wird trotzdem kein gutes Football Team.

Ich geh pennen. :wavey:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt gewertet wird. Die NFL-Regeln sind da dieses Jahr verdammt ungenau mit Catch/Non-Catch.

Und wenn es ein Catch/Int war, war er dann nicht down by contact, bevor er Kontrolle über den Ball verliert?

Meine Güte, was haben die Redskins-Defender für SteinHände? Zweite einfache Interception die fallengelassen wird, währenddessen macht Hayden seine Int mit einer Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wieso schicken die Colts bei 7 Sekunden zu spielen und einem Timeout die Kicking-Unit aufs Feld? Da hätte man doch locker noch ein Play laufen können...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Meine Güte. Die Colts geben den Redskins jede nur erdenkliche Möglichkeit. Jetzt müssen die endlich auch mal einen Nutzen aus den ganzen Turnovers ziehen.
 
Oben