Week 6


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Irgendwie hatte ich nie Angst dieses Spiel zu verlieren, wirkte auf mich irgendwie so, das immer wenn es eng wird die Colts in der Lage dazu wären noch ne Schippe drauf zu legen, so wars dann im Endeffekt auch. Trotzdem ist es einfach traurig das man wieder nicht fähig ist nen halbwegs soliden Returner zu finden, muss ja kein Cribbs sein, aber wenigstens einer der Mal den Ball nicht untouched fumbeld und trotzdem paar Yards rennen kann. Über die Defense gibts nichts negatives zu schreiben, haben ihren Job sehr gut gemacht fand ich. Peyton auch gut mit dem Running Game gearbeitet. Addai gestern auch richtig gut, muss ich schon sagen, der hatte auch einige Tackles überrant, umso bitterer dann sein ausscheiden, hoffe es ist nichts schlimmes. Irgendwo sind die Skins natürlich trotzdem selber Schuld, gerade am Anfang hat man bei Peyton schon Schwächen gesehen und einen der drei möglichen Picks muss man dann halt mitnehmen wenn man die Colts schlagen will. Bin jetzt gespannt wer von den Beiden heute Nacht noch auf 4-2 stellen kann in der AFC South. Nun Bye-Week für die Colts, nicht unbedingt unwichtig um Addai und Brown wieder fit zu bekommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Erwähnenswert noch aus dem Bears-Spiel: Devin Hester hat nun genauso viele Return-Touchdowns wie der beste Returner aller Zeiten, Brian Mitchell - allerdings 4x so wenig Versuche dafür gebraucht.
Ich denke mal, wenn die Karriere zu Ende ist, dürfte Devin der beste Returner aller Zeiten sein. :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Da bin ich mir nicht so sicher. Josh Cribbs hat da nen Wörtchen mitzureden. Den Rekord für die meisten Kickoff Return TDs hält er ja bereits. Cribbs dürfte auch den "Vorteil" haben, dass er bei ner lausigen Truppe spielt und recht häufig zum Einsatz kommt.:saint:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Chad Ochocinco The old Chad is back, I sent the entire Falcon defense a nice gift and i have a special prop in place in each endzone for Sunday - Mad Chad
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:wall::wall::wall:

Ist das Bitter!

Dallas Clark ist raus für die komplette restliche Saison, unglaublich bitter. Raus mit einer Handgelenksverletzung!
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Wieso bitter? Die Colts hätten auch mit ihm nicht den SB gewonnen, also was solls. Ob Peyton nun mit Clark am Ende wieder ohne Ring dasteht oder ohne ihn früher scheitert, ist schlussendlich für seine Legacy genauso von Bedeutung wie ein in China umgefallener Sack Reis.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wieso bitter? Die Colts hätten auch mit ihm nicht den SB gewonnen, also was solls. Ob Peyton nun mit Clark am Ende wieder ohne Ring dasteht oder ohne ihn früher scheitert, ist schlussendlich für seine Legacy genauso von Bedeutung wie ein in China umgefallener Sack Reis.

Entschuldigung Lumpi, aber bei so einem Post bekommt man trotz einem so gemütlichen und ruhigen Sonntag die Lust beleidigend zu werden. Was du schreibst ist unangemessener ********. Es geht hier um ein Team, das sich sehr wohl Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saison machen kann und um einen der ligabesten Tight Ends, das schmerzt Fans wie mich und Tajiri und ist für die Superbowlhoffnungen (die sehr wohl und völlig zurecht existieren) ein Blow. Dieses Board hier hat wohl einige schon dazu gebracht, die Colts auf die Anzahl von Mannings Ringen zu reduzieren. Da muss man die Alarmglocken läuten ;)

Schreibst du auch "wieso bitter" wenn nächste Woche Wayne, Garcon, Addai, Freeney, Heyden, Saturday und alle anderen ausser Peyton ausfallen? Die Colts hätten den Bowl ja eh nicht gewonnen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Komm wieder runter Pacer, kein Grund persönlich zu werden. :skepsis: Wenn du den Drang verspürst mich aufgrund eines harmlosen Beitrags beleidigen zu wollen, bitte nur zu. :crazy:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Komm wieder runter Pacer, kein Grund persönlich zu werden. :skepsis: Wenn du den Drang verspürst mich aufgrund eines harmlosen Beitrags beleidigen zu wollen, bitte nur zu. :crazy:

War doch gar nicht persönlich, habe nur deinen Post verurteilt. Ich hoffe, du verstehst meinen Inhalt und den Grund für die Wortwahl.
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich freu mich echt auf das zappen auch ohne Game Pass - dank Sport 1 + ist es endlich möglich zwischen zwei Spielen zu zappen ESPN America & Sport 1 +

Eagles @ Titans ---> ESPN America

Redskins @ Bears ---> Sport 1 + ( in deutsch )

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich freu mich echt auf das zappen auch ohne Game Pass - dank Sport 1 + ist es endlich möglich zwischen zwei Spielen zu zappen ESPN America & Sport 1 +

Eagles @ Titans ---> ESPN America

Redskins @ Bears ---> Sport 1 + ( in deutsch )

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

ok: promotest du ;)

wie auch immer, wie bekommt man sport1+. viel ist ja noch nicht geschrieben worden darüber
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ok: promotest du ;)

wie auch immer, wie bekommt man sport1+. viel ist ja noch nicht geschrieben worden darüber


nicht hier aber in vielen anderen Foren ist es unter NFL Fans seit Wochen Thema :D


Sport 1 + ist der neue Sender der im neuen ALL Stars Paket drin ist bei Unitymedia ( NRW ) ! Er ist aber auch schon in anderen Kabelnetzen !

hier ma zwei Links

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_301218.html

http://www.amfid.de/2010/10/sport1-zeigt-ab-24-oktober-die-nfl/
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Entschuldigung Lumpi, aber bei so einem Post bekommt man trotz einem so gemütlichen und ruhigen Sonntag die Lust beleidigend zu werden. Was du schreibst ist unangemessener ********. Es geht hier um ein Team, das sich sehr wohl Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saison machen kann und um einen der ligabesten Tight Ends, das schmerzt Fans wie mich und Tajiri und ist für die Superbowlhoffnungen (die sehr wohl und völlig zurecht existieren) ein Blow. Dieses Board hier hat wohl einige schon dazu gebracht, die Colts auf die Anzahl von Mannings Ringen zu reduzieren. Da muss man die Alarmglocken läuten ;)

Schreibst du auch "wieso bitter" wenn nächste Woche Wayne, Garcon, Addai, Freeney, Heyden, Saturday und alle anderen ausser Peyton ausfallen? Die Colts hätten den Bowl ja eh nicht gewonnen.

Ich denke Lumpi wollte ehr darauf hinweisen das Football ein Teamsport ist wo wenn einer ausfällt das Team eben näher zusammen rücken muss und wenn das glaubt kann man auch mal mit einem schneidigen QB einer eingespielten defense und einer horde dressierter Affen einen SB gewinnen.

Das mit den SB Ringen von Peyton haben die Colts sich imo zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben (also nicht hier) ehr allgemein da man in überlegung wie könnte man Super Peyton noch mehr Super machen die theorie aufstellte das Peyton ja eh alle seien Receiver besser macht als sie sind. So gesehen ist wie Lumpi sagt der ausfall eh egal weil man wenn die Logik stimmt ja Clark auch durch einen dressierten Gorilla ersetzen könnte.
Auf der anderen Seite müsste Peyton mit der logik allerdings auch schon 5 Ringe haben. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Sport 1 + ist der neue Sender der im neuen ALL Stars Paket drin ist bei Unitymedia ( NRW ) ! Er ist aber auch schon in anderen Kabelnetzen !

Eigentlich bin ich ja ein Inet Gucker und Gegner von Pay TV, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Echt mist, komme leider nicht auf die Seite von sportsillustrated. Aber ich bin natürlich absoluter Fan von Peter Kings Monday Morning Kolumne. Kann mir bitte jemand mal bitte die ersten drei Namen sagen, die er als MVP Kandidaten führt :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Echt mist, komme leider nicht auf die Seite von sportsillustrated. Aber ich bin natürlich absoluter Fan von Peter Kings Monday Morning Kolumne. Kann mir bitte jemand mal bitte die ersten drei Namen sagen, die er als MVP Kandidaten führt :D

Brady
Manning
...und dann lädt die Seite nicht weiter; bleibt alles weiß.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
:D

Gut beruhigt mich, danke!

Bin ich also nicht der einzige mit der WHITE Seite.....
 
Oben