Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Hauptsache bei den Patriots alles treffen und bei den Titans versagen. :rolleyes:

Deswegen wurde er ja auch bei den Pats released. In den letzten Jahren war das von Elite weit entfernt.

Geiles Finishfenster heute. Hatte gehofft dass die Steelers das Ding noch wegwerfen. Aber naja.

Newton sieht heute bisher aus wie Kwame Brown. Brady hingegen fühlt sich mit Wetter, Protection und dem Arsenal an Waffen echt wohl.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
das Brady/Bill-Ding läuft recht einseitig bisher. Pats sehen nicht wirklich gut aus.

für die Niners kam die Klatsche gegen die Fins vielleicht zur richtigen Zeit. Läuft wieder bei denen.

Schätze morgen rollen dann die ersten Talkshowfritzen rein. Der Receiving Core und die Protection waren aber letztes Jahr schon kacke. Da ist Cam mit seiner Athletik eig auf dem Papier die bessere Lösung als Brady weil er wenigstens Dead Plays noch drehen kann. Aber er läuft ja bisher zuviel und heute ist die Accuracy völlig gone.
Letztes Jahr hatte man mit Hightower, Collins u VanNoy auch noch ein sehr starkes iu versatiles Linebackertrio. Von denen ist aktuell (Hightower setzt aus) keiner mehr da. Das kann die Secondary auch nichz mehr komplett auffangen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also Brady/Evans ist eine total tote Beziehung bisher in dieser Saison....ob sich das mit AB noch verschlechtert?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Naja, die Bucs sind brutal in der Red Zone. Weil sie auch einfach viel Frame mitbringen. Da war Evans in den ersten fünf Wochen klar der Go-to-Guy. Jetzt geht Brady wieder häufiger über Gronk. Der Fade vorhin beim one on one stand auch schon Montag in der Zeitung. Keine Ahnung warum die Raiders Brady solche Looks geben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Scheinbar auto Korrektur vom iPad. Sorry...meinte natürlich Lock.
Hatte ich mir dann auch selbst erklärt. Hatte zunächst nur Luck gelesen. Drew/Andrew ist aber auch ähnlich. Und dann noch Lock/Luck :crazy:.
Einen 2nd Rounder, in dem man scheinbar noch Potential sieht, lässt man wohl nicht so schnell fallen.


@Donatello
Evans hab ich in meinem Fantasy Team. Ärgert mich, dass es mit ihm und Brady noch nicht läuft. Allgemein ist für mein Team diese Saison schon gelaufen. Chubb out, zudem wegen Hunt weniger Plays bekommen, Hilton kaum genutzt, zudem blöde Bye Week Entscheidungen getroffen.
Letzte Woche Titans (-4) statt Broncos (+15) Defense genommen und Rodgers statt Big Ben aufgestellt :wallbash:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Carr würde ich halt auch einfach mal mindestens eine solide Defense wünschen. Aber mit Guenther als DC wird das wohl nichts. Nebst Stafford der am meisten underrated QB. 2016 was no fluke
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
@maberlinho : "Drew" Lock heißt gebürtig natürlich auch Andrew Lock. Das ist immer Geschmackssache der jeweiligen Familie, ob man nun die Kurzform verwendet oder nicht. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Man probiert jetzt mit Stidham mein QB Prospect aus dem Bowl, in dem auch Slayton für mich überzeugte.
Schauen wir mal was er bringt.

Drew Locks Throwing Motion für mich weiter auch so eine "Sache". Immerhin hat er mal K.J. nun gefunden.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Evans wird langsam sauer...TD Godwin..ist ja auch eine brutale Offensive. Gronk,Brate,OJ Howard (verletzt), Evans,Godwin und AB kommt noch....
Und Brady sein Speedster nicht zu vergessen
Scotty Miller!
 
Oben