Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Herbert (y) das Spiel macht richtig Laune. James Robinson auch wieder der beste Beweis dafür, dass man RBs einfach nicht früh picken muss :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Herbert sieht echt gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht den Chargers Fluch erleidet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
nah, Burrow ist schon richtig klasse und wir haben Tua noch gar nicht gesehen. Aber klar, Herbert ist absolut großartig bis jetzt. Und die Chargers ohne Rivers sofort deutlich sympathischer :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Herbert ist der beste QB des Drafts 2020.

Das kann man doch jetzt noch nicht sagen. Tua startet nächste Woche das erste mal und Burrow sieht hinter einer desolaten Oline genauso gut wie Herbert aus.
Wenn Tua da weitermacht wo er vor seiner Verletzung im College war, dann sind alle 3 mögliche Franchise-QBs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sieht auf jeden Fall mächtig nach einer bockstarken QB und WR Receiver class aus.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
63
Ort
Hessen
Hat man in der Zeitlupe sehr gut gesehen wie er das gleich realisiert und sich auf die Verfolgung gemacht hat, echt krasse Aktion (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Defense der Seahawks sieht bisher ganz gut aus. Ich würde gern mal den Top Speed von Metcalf wissen wollen? Das war sicher um die 37 , 38 km/h?!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Challenge nach korrektem Td durch Lockert. Kann jetzt Spielentscheidend werden. Muss TD sein, da beide Füße drin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Metcalf wirkt wie ein Nashorn mit der Geschwindigkeit eines Gepards. :crazy:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Dominanter Sieg über die Patriots. Playcalling und Secondary endlich in 2019er-Form. Gerade in der ersten Hälfte war es eine Freude, wie die Jungs über das Feld gewalzt sind. Aber natürlich kann man sich in dieser Saison auch über diesen Sieg wieder mal nicht freuen, weil dann gleich der beste Spieler des Abends unbedingt noch verletzt das Feld verlassen muss :mad: Ist dann jetzt schon der dritte RB. Bei dem Verschleiß sollte der Starter gegen die Seahawks vorsorglich noch schnell eine Zusatzversicherung abschließen. Dürfte dann der ungedraftete Rookie Hasty sein. Immerhin sah der gestern recht gut aus und hat den passenden Namen.

Sehe uns gegen Seattle auf jeden Fall als klaren Außenseiter. Ohne Pass-Rush kann man gegen Wilson normalerweise nicht gewinnen, auch wenn unsere Secondary wie gesagt überraschend gut aussieht. Hinzu kommt, dass die miese Pass-Defense der Seahawks uns als Running-Team nicht wirklich in die Karten spielt.
 
Oben