Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Ärgerliche Niederlage der Seahawks, das hätte nicht sein müssen. Zahlreiche Chancen waren da. Auf der anderen Seite vielleicht auch mal ganz gut, dass sie jetzt mal am anderen Ende stehen. Hatten ja schon sehr knapp gegen die Patriots und Vikings gewonnen.

Seahawks gegen die 49ers um 22:25 nächsten Sonntag. Das wird ein schönes Einzelspiel zum Anschauen :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Die Defense der Seahawks sieht bisher ganz gut aus. Ich würde gern mal den Top Speed von Metcalf wissen wollen? Das war sicher um die 37 , 38 km/h?!
36,4 offiziell bei dem Lauf. Das Krasse dabei ist halt, dass Budda Baker selbst recht schnell ist (40 yard dash beim Combine damals 4.45) und bei dem Lauf gestern selbst 34,2 km/h erreicht hat ... und so große Typen wie Metcalf sollten eigentlich nicht so schnell sein :D was für ein Freak, echt.

war zur Halbzeit raus, hätte mir da nicht gedacht, dass die Cards das biegen können :) Wilson/Lockett schien da unaufhaltsam. Umso mehr freuts mich für die Cards, dass man das noch hingekriegt hat. Murray hat im Passspiel schon auch einen klaren Schritt nach vorne gemacht dieses Jahr, aber gut - es muss so unfassbar geil sein, wenn du zwei zukünftige Hall of Famer als Anspielstationen hast :LOL:

und da wars nur noch ein unbesiegtes Team :devilish: aber nicht mehr lange, denke ich. Dickes Danke an die NFL, dass das Ding gegen die Ravens nächste Woche wieder im ersten Timeslot verbraten wird :sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Goff ist so ungenau ... so viele "einfache" Würfe, wo er einfach den Receiver nicht trifft.

Wahrscheinlich bestraft er mich jetzt mit nem Monster Game :D aber ich sehs bei ihm einfach nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am 03.11. also kommenden Dienstag ist Trading Deadline. Dieses Jahr könnte aufgrund der Verletzungen doch nochmal richtig Bewegung reinkommen. Meine Seahawks sollten sich schleunigst einen Top Pass Rusher zulegen.
Kyler Murray hat das nochmal sehr offensichtlich gezeigt was passiert, wenn man dem QB zu viel Zeit gibt. Nächste Woche kommt schon mal Adams zurück. Das sollte helfen. Nichts desto trotz benötigen wir noch einen weiteren Mann der Druck erzeugen kann. Adams steht ja meist sehr weit vorne und gute Teams attackieren das mit tiefen Bällen. Das kann einen Secondary auch sehr schlecht aussehen lassen.
Everson Griffin ist wohl zu haben. Vielleicht reicht da einen 6. Runden Pick in Richtung Dallas? Ansonsten würde mir noch Carlos Dunlap, aber da weiß ich nicht inwieweit der captechnisch passt und vor allem wie gut er noch ist?
Wer könnte als Pass Rusher für die Seahawks noch machbar sein und auch helfen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ansonsten würde mir noch Carlos Dunlap, aber da weiß ich nicht inwieweit der captechnisch passt und vor allem wie gut er noch ist?
Wer könnte als Pass Rusher für die Seahawks noch machbar sein und auch helfen?

Der hat vor kurzem Interna auf social media veröffentlicht. Irgendwie den Dline Depthchart oder so.
Die Bengals Fans die sich dazu geäußert haben waren der Meinung, dass der ordentlich die Klippen hinab gestürzt ist und völlig zurecht so weit hinten km Depth Chart steht. Kann ich nicht selber beurteilen aber klang nicht sehr vielversprechend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Dunlap will unbedingt raus aus Cincinnati, soweit ich weiß ... da gabs letztens auch Streitigkeiten mit dem Coaching Staff plus Social Media-Geblubb. Sportlich kann ichs nicht wirklich sagen, hab die Bengals jetzt noch nicht sooo genau verfolgt (und die Steelers-Spiele gegen die kommen ja erst).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Angeblich gibt es Gerüchte über einen Trade von Fitzmagic nach Dallas.
Grundsätzlich würde ich ihn gerne halten, allein schon für Tua als Mentor und die Stimmung im Team. Wenn aber Woods oder Griffen Teil des Deals werden .... why not.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Angeblich gibt es Gerüchte über einen Trade von Fitzmagic nach Dallas.
Grundsätzlich würde ich ihn gerne halten, allein schon für Tua als Mentor und die Stimmung im Team. Wenn aber Woods oder Griffen Teil des Deals werden .... why not.
Sehe keinen Sinn darin. Was will man retten?
Da nehm ich lieber den top5 Pick oder warte das Dalton sich einigermaßen fängt. Hinter dieser O-line hat auch Fitz keine Chance. Und um für einen Sieg in Frage zu kommen müssen sie 35 auflegen....
Wenn sich nicht irgendwas komplett ändert (ich wüsste nicht was und wie) wirds evtl auch Top3.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Kann mit dem Gegenwert leben. Seine Performance war nicht gerade gut. Lawrence ist da, Smith gut unterwegs, Gregory zurück. Bradlee Anae soll ganz vielversprechend sein. Cowboys haben noch etwas Geld gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Die Baltimore Ravens haben sich mit Dez Bryant einen prominenten Wide Receiver ins Practice Squad geholt.
Bryant, ein ehemaliger Draft First Rounder und dreimaliger Pro Bowler hat von 2010 - 2017 für die Dallas Cowboys gespielt.
Nach seiner Entlassung in Dallas hat er sich während die Saison 2018 bereits in vollem Gange war, den New Orleans Saints angeschlossen.
Da er leider im ersten Training die Achillessehne gerissen hat, hat Dez Bryant nie für die Saints gespielt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Der in der NFL Draft 2020 ungedraftete Cornerback Kemah Siverand wurde von den Raiders für das Practice Squad verpflichtet.
Eigentlich eine Meldung, die wohl kaum von Interesse sein dürfte, wäre da nicht eine kuriose Geschichte bei den Seattle Seahawks gewesen.

Siverand, nach der Draft von Seattle verpflichtet, hatte versucht, eine als Spieler verkleidete Frau ins Team-Hotel einzuschmuggeln. Das ging schief. Die Seahawks haben Kemah Siverand umgehend entlassen.

Nun geben die Raiders dem ehemaligen Oklahoma State Cornerback die Chance, sich auch durch sportliche Leistungen einen Namen zu machen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
2f36a0f79d58f786d6318d77749bfb21.png


:LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So es ist passiert. Dunlap gegen Finney und 7th Rounder nach Seattle. Keine Ahnung ob Dunlap noch was auf dem Kasten hat?
 
Oben