Week 7 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 21. Oktober
02:20 Broncos at Browns

Sonntag, 24. Oktober
19:00 Washington at Packers
19:00 Chiefs at Titans
19:00 Falcons at Dolphins
19:00 Jets at Patriots
19:00 Panthers at Giants
19:00 Bengals at Ravens
22:05 Eagles at Raiders
22:05 Lions at Rams
22:25 Texans at Cardinals
22:25 Bears at Buccaneers
02:20 Colts at 49ers

Montag, 25. Oktober

02:15 Saints at Seahawks

BYE - Bills, Chargers, Cowboys, Jaguars, Steelers, Vikings
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Mayfield hat sich wohl was in der Schulter zerschossen.
Habe aber jetzt auf die Schnelle keinen Zeitplan für eine Rückkehr gefunden.
Gegen Denver haben einige gute Würfe von Keenum und eine sehr effektive Mischung aus Screen und Run-Game gereicht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mayfield hat sich wohl was in der Schulter zerschossen.
Habe aber jetzt auf die Schnelle keinen Zeitplan für eine Rückkehr gefunden.
Gegen Denver haben einige gute Würfe von Keenum und eine sehr effektive Mischung aus Screen und Run-Game gereicht.

Er spielt schon seit ein paar Wochen angeschlagen und letztes WE ist er recht unglücklich auf die Schulter gefallen und musste dann erstmal raus, kam aber wieder. Daher hat man ihn für das Denver-Spiel geschont, um eine größere Verletzung zu vermeiden. Einen Zeitplan für die Rückkehr gibt es mMn nicht, man will sich das jetzt Woche für Woche anschauen - vielleicht startet er nächste Woche wieder, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall wird es wohl im Sommer eine OP geben.

Gegen Denver hat es so gereicht, richtig. Zum Glück war die Defense endlich mal wieder ordentlich. Mit Backup-QB, 3. RB und paar Verletzten muss man aber trotzdem erstmal gewinnen, daher bin ich zufrieden. Stefanski kann schon wirklich was.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Denver war allerdings in der ersten Halbzeit offensiv eine Katastrophe. In der zweiten Halbzeit haben sie dann besser ins Spiel gefunden, aber für einen Sieg war es zu spät. Bedanken kann sich Cleveland letztlich bei Johnson. Der Junge hat den Gameball mehr als verdient. Keenum hat zwischendurch auch echt einige brainfart Würfe drin gehabt... junge junge
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Auf jeden Fall wird es wohl im Sommer eine OP geben.

Ich hoffe für Mayfield, dass deine genannte Jahreszeit nicht der Zeitpunkt der OP ist und man bevorzugt bereits kurz nach Saisonende das anzugehen.

Fangio ist einfach kein HC. Der Mann sollte sich auf seine Defense konzentrieren und das als DC und fertig. Alles andere als eine Trennung nach der Saison wäre äußerst fragwürdig.
Shurmur sollte keinen Coordinator-Posten mehr bekommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.388
Punkte
113
Fangio ist einfach kein HC. Der Mann sollte sich auf seine Defense konzentrieren und das als DC und fertig. Alles andere als eine Trennung nach der Saison wäre äußerst fragwürdig.

Ich rechne auch damit, dass es seine letzte Saison wird, aber wer nächstes Jahr einen DC braucht und nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um Fangio zu bekommen, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Mann ist jetzt 63 und wird keinen HC-Posten mehr bekommen. Wenn du ihn unter Vertrag nimmst, musst du dir für die nächsten zehn+ Jahre keine Sorgen mehr um deine Defense machen. Solche DC-Lifer, die innerlich mit dem Aufstieg zum HC abgeschlossen haben und einfach ihr Ding in der Defense machen wollen, sind unbezahlbar, insbesondere für junge HCs, die erst noch Erfahrung sammeln müssen. Stichwort: Dick LeBeau, Wade Phillips.

Letztlich finde ich Fangios Amtszeit schwer zu bewerten. Er war in den ersten beiden Jahren zu konservativ, die ewige Sünde der Defensive Minded HC (Randnotiz: was es noch beeindruckender macht, wie stark Brandon Staley für die Chargers im Game Management ist), das ist dieses Jahr nicht einmal mehr zwingend so. Was ihm fehlt, ist der QB.

Lock war ein kompletter Griff ins Klo, den man mittlerweile nicht einmal mehr im Spiel haben will, wenn Teddy einbeinig unterwegs ist. Teddy selbst ist eine tolle Geschichte und sehr sympathisch, er ist auch ein sehr guter Back-up, aber es reicht einfach nicht als Starter. Vor allem hinter dieser OL.

Klar, wenn du einen anderen OC als Shurmur holst, wird das Leben als HC auch einfacher, aber so katastrophal Shurmur als HC ist (das ist ja fast schon Realsatire, einen derart emotionslosen Menschen ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken), als OC hat er auch schonmal funktioniert, Stichwort Vikings 2017. Wobei man da mittlerweile fairerweise fragen muss, wie groß der Anteil von Stefanski als QB-Coach war. Der ist nämlich ein verdammt guter Coach, das habe ich bei seiner Verpflichtung falsch eingeschätzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht bietet ja jemand Eberflus nen HC Posten an (den er mMn nicht verdient hätte), dann würde ich Fangio sehr gerne in Indy sehen. :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollte Watson tatsächlich eine außergerichtliche Einigung mit geschädigten Frauen aushandeln und es zu keiner zivilrechtlichen Klage kommen, dann ist es meiner Ansicht nach für die Broncos fast ein MUSS zu traden. Es sei denn es fällt aus ethischer Sicht aus.
Die Offense und Defense ist eigentlich komplett ready. Was da fehlt ist lediglich ein QB.
Falls Watson aus welchen Gründen nicht machbar ist, könnten RW#3 ebenfalls ein Target werden. 3 First Rounder vor dem Draft und die Seahawks könnten weich werden. Natürlich müsste RW dazu seine Non Trade Clause lockern.
Naja viele "WENN's"!
Aus jetziger Sicht hat der kommende Draft auch kein "Übertalent" auf QB zu bieten. Die Broncos wären mit einem Top 10 QB aus meiner Sicht ein SB Contender. Da gilt es jetzt auch mal was zu riskieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.388
Punkte
113
In der Theorie würde ich ja sagen: behaltet Fangio und pitcht Aaron Rodgers damit, dass er sich seinen OC aussuchen darf und dass in die OL investiert wird. Fangio übernimmt die Defense, Aaron ist eine Art Coach on the field (ihm geht es ja vor allem um Einfluss). Weapons sind da, die Defense hat es mit Rodgers in der Offense leichter und einen besseren DC als Fangio finden die Broncos nicht. Was gegen die Elite-Offenses aus Kansas City und LA nicht unwichtig ist.

In der Praxis scheitert das an Egos und wohl auch, dass man die Coaching-Entscheidung vor dem anstehenden Rodgers-Trade treffen muss. Aber ich mag die Idee, dass Mahomes, Herbert und Rodgers in einer Division sind und Rodgers-Fangio könnte eine sehr gute Aufteilung für Offense/Defense sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
In der Theorie würde ich ja sagen: behaltet Fangio und pitcht Aaron Rodgers damit, dass er sich seinen OC aussuchen darf und dass in die OL investiert wird. Fangio übernimmt die Defense, Aaron ist eine Art Coach on the field (ihm geht es ja vor allem um Einfluss). Weapons sind da, die Defense hat es mit Rodgers in der Offense leichter und einen besseren DC als Fangio finden die Broncos nicht. Was gegen die Elite-Offenses aus Kansas City und LA nicht unwichtig ist.

In der Praxis scheitert das an Egos und wohl auch, dass man die Coaching-Entscheidung vor dem anstehenden Rodgers-Trade treffen muss. Aber ich mag die Idee, dass Mahomes, Herbert und Rodgers in einer Division sind und Rodgers-Fangio könnte eine sehr gute Aufteilung für Offense/Defense sein.

Sehr unrealistisch. Fangio muss gehen, er ist einfach kein HC. Die Defense der Broncos bleibt bisher auch unter den Erwartungen, was aus meiner Sicht daran liegt, dass Fangio in seiner Position verloren wirkt.

Es ist den Broncos aber zuzutrauen, dass sie weitere Jahre mit unzureichendem HC und QB der Musik hinterherlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Kendrick Bourne und Derrick Henry mit den ersten beiden TD-Pässen heute. Völlig normal :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
An Chase wegen Preseason auch nur eine Sekunde zu zweifeln, sollte den meisten eine Lehre sein.
Der Junge war 2019 grandios und vll. der beste WR im ganzen College, trotz Lamb, Jeudy und anderen zahlreichen starken Prospects.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Onside Kick Lions ;)
Wenn du wirklich nichts zum Verlieren hast.

Ansonsten ging die Woche, doch mal erfreulicher los. Gut die Falcons D, da gewinnst du nicht viel Blumentöpfe. Aber die Offense lebt schon die letzten Wochen ganz ordentlich und vor allem Kyle Pitts kommt immer besser ins Rollen. Gab für mich keinen anderen Spieler, den man an 4 nehmen hätte sollen und heute mal schön über 160 Yards geholt.

Mein zweites Auge ging auf Giants vs. Jets. Daniel Jones mit einem sehr soften Catch. Entschieden hat das Spiel aber die Offense Panthers vs. Giants Defense. Hier konnte die Panthers ohne CMC nahezu überhaupt nicht den Ball bewegen und wenn man es doch hat, hat man sich selbst ins Knie geschossen wie über die Interception von Darnold. Der wurde am Ende gebenched un der Ex-XFLer, P.J. Walker kam heran. Sah aber auch nicht weniger hilflos aus als es Darnold war, dessen letzten Wochen doch wieder die Fragen aufwerfen, wie viel NFL-Qualität ist da?

Ich habe hier weiter meine Zweifel, denn mir werden für viele Spiele zu viele Entschuldigungen genommen. Defense Reading/Accuracy bleibt fraglich. Da hatte ich schon öfter meine Bedenken. Drops der Panthers Receiver in der Saison helfen natürlich auch nicht. CMC wird ihm da sicher wieder mehr helfen.
Joe Brady sah heute dann auch nicht wie ein Genius aus.........

Detroit packt die ganze Trickkiste aus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sirianni beerdigt die eigenen Siegchancen mit dem gescheiterten onside kick nach der HZ. Soll mir Recht sein.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Nach der saisonübergreifend elften (!) Heimniederlage in Folge kann Shanahan endlich in den Tankmodus starten, um uns einen Top Pick abzugreifen! Oh wait... :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Eagles könnten tatsächlich mit 3 fetten First Round Picks aus dem Draft kommen und das Team komplett umdrehen. Das hat Style und gefällt mir irgendwie. :D
 
Oben