Week 8 Invasion


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ja warum hast du dann damals als Rodgers die Falcons massakriert hat nicht Ryan als Pfeife deklariert....

Jetzt weiß ich was damals in dieser Nacht schief gelaufen ist. ;)

Ja gut dann lasse ich mir einen anderen Alias für dich als Aikman
einfallen.....:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab doch oben geschrieben das NA lange nicht so performed wie der shutdown corner für den man ihn Jahrelang gehalten hat. Er hat bei den Raiders Jahrelang overperformed und viele (auch mich) getäuscht. Aber so schlimm wie es jetzt teilweise gemacht wird ist es auch wieder nicht sorry und gerade in philly stehen die expcetions seither auf All Pro or bust.

Natürlich spielt er nicht immer gut teilweise sogar richtig schlecht aber er wirkt die Saison bisher wesentlich stabiler als letzte und wenn jemand mit Arrington in den Super Bowl kommen kann kann man auch mit NA ein oder zwei Spiele gewinnen.

Vielleicht ist er seit Signing auch einen Schritt langsamer geworden, würde ich nicht ausschließen. Die allerbesten Coverage-Corner sind technisch fehlerfrei (was Nnamdi eigentlich ist) und körperlich Freaks (was er eigentlich auch ist, körperlich stark und lange Arme). So wie Revis eben auch, technisch unglaublich und körperlich außergewöhnlich. Aber gerade beim Catch von Jones heute sieht man dass er u.U. an Steps verloren hat, nicht unbedingt nur closing speed sondern vorallem scheint er nicht mehr so tight covern zu können und Receiver wie JJ die physisch auch Freaks sind gewinnen dann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Okay Ich versuche das mal zu kapieren. On 2nd and 1 an der 21 yard linie mit drei Timeouts und 1.20 auf der Uhr drei Passplays hintereinander? Wie dämlich muss man eigentlich sein bei 3rd and 1 auf die Endzone statt das 1st down zu gehen? :skepsis::gitche:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wahnsinns Catch. Was muss alles down sein in Bounds? Die Hand und der Unterarm waren als erstes draussen, aber alles andere war drin. Das als Out of bounds wäre irgendwie nicht richtig.

Edit: Die Regel ist ******e. Auch wenns mich im FF freut das Bryant keinen TD bekommt, aber wegen paar Fingern die die Aussenlinie berühren, wärend alles andere in der Endzone landet ist doch nicht Out of Bounds...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Natürlich Patrick habe mir dasselbe gedacht. Bei 3 and 1 hätte ich das Play gebracht mit dem sie zwei TDs gemacht haben bei short and Goal.

Den Romo Keeper mit der Run Pass Option. Da haben mir die Giants keine Antwort darauf gehabt und da bleibt die uralte NFL Regel mach etwas bis der gegner zeigt, dass er dich stoppen kann......

Trotzdem hat Romo wieder einiges liegen lassen, aber er hat wirklich wieder Kampfgeist bewiesen.

Jetzt bin ich gespannt, für mich kein TD......um eine Fingerspitze....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Okay hat der allen Ernstes gerade durch das Abstützen mit der Hand den Sieg verspielt. Die Cowboys sind echt hochbegabte Komiker. :D:D

Vor allem tut der Arsch genausoweh wie ohne Abstützen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Es passt zum Spiel der Cowboys das die paar Finger den TD verhindern, aber Bryant kann man da keinen Vorwurf machen. Den so runter zu holen ist schon ganz stark.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Vor allem tut der Arsch genausoweh wie ohne Abstützen.

Ja da hätte sich ein O-LIner leichter getan. Der wüsste, dass er sich auf seinen Arsch als Knautschzone verlassen hätte können.

Ich denke aber nicht, dass mit Abstützen zu tun hat. Das war eher, dass er irgendwie das Gleichgewicht hält.

War aber ein gutes Spiel ingesamt.....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Irgendwann muss mir mal einer den Sinn erklären bei 3rd und irgendwas wie Roman Harper gerade auf den Sack zu gehen, während der QB dir direkt über den Kopf die Completion wirft, statt einfach die Hände 30 cm vorm QB hochzunehmen und den Pass einfach zu blocken/abzufälschen. Der Ball wäre nicht an Harper vorbeigekommen, und niemals complete. Das sehe Ich so oft, dass Ich mich frage wofür NFL-Coaches eigentlich bezahlt werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
38 Sekunden und Saints nehmen kein TO, obwohl sie schon 10 zurückliegen und die Broncos first possession haben in der 2nd half? Das ist doch mehr als genug Zeit für Sproles und Brees um in FG-Range zu kommen. crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
An Stelle von Sean Payton würde Ich eine Gehaltserhöhung auf 20 Mios im Jahr verlangen. Brees ist ohne ihn ungefähr so nützlich wie Cassel ohne Bill. :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
An Stelle von Sean Payton würde Ich eine Gehaltserhöhung auf 20 Mios im Jahr verlangen. Brees ist ohne ihn ungefähr so nützlich wie Cassel ohne Bill. :laugh2:

realy?

Bei den VEagles liegt es an der bösen defense die den armen Vicky immer und immer wieder im stich lässt. Aber bei den Saints ist Breezy schuld? :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Natürlich spielt er nicht immer gut teilweise sogar richtig schlecht aber er wirkt die Saison bisher wesentlich stabiler als letzte und wenn jemand mit Arrington in den Super Bowl kommen kann kann man auch mit NA ein oder zwei Spiele gewinnen.

Ja aber was tut das zur Sache?

Geht doch nicht ob man mit Nnamdi Asomugha ein zwei Spiele gewinnt. Du kennst es doch von den Pats und das ist doch wirklich ihre Stärke, sie sind im Cap-Space ausnützen gigantisch gut und nur so kannst du wirklich über Jahre solche Zahlen einfahren.

Vergleicht man die Contracts von Arrington und Asomugha sagt das doch alles. Nächstes Jahr wird er 15 Mio gegen den Cap zählen.
Es geht doch nicht darum, dass man mit ihm Spiele gewinnen kann, es geht darum dass er Spiele zu gewinnen hat.
Deshalb mache ich ja meine Spässe hin und wieder über Leute wie Mario Williams oder jetzt Asomugha. Klar sind die besser als die 0815 Spieler auf der Position, aber leider für sie sind sie nicht soviel besser, dass es nur annährend rechtfertigt was man für sie bezahlt.

Klar bleibt für dich Vick das Problem der Eagles. Kein Thema das er wieder in alte Muster verfällt, aber die Eagles haben leider einige große Baustellen. Trent Cole? Hat den irgendwo jemand mal gesehen.....Wobei ich ja gestenr schon meinte und was für post comments gab Vick wohl out ist als QB. Denke aber das es für Foles natürlich erstmal gut ist gegen die Saints D beginnen zu dürfen.

Vor zwei Jahren hat Vick den Eagles viel gebracht. Billiger QB...einiges an Leistung.
Ach ja gibt ja noch ein Erfolgsmodell bei manchen Franchises...Gute O-Lines billige RBs..vielleicht kennst du da zufällig eine, die das ähnlich macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
realy?

Bei den VEagles liegt es an der bösen defense die den armen Vicky immer und immer wieder im stich lässt. Aber bei den Saints ist Breezy schuld? :laugh2:

Nein natürlich ist die Saints Defense historisch schlecht, und natürlich war das überspitzt formuliert, aber es fiel doch schon gegen Ende der letzten Saison auf, dass Brees extrem abgebaut hat als Payton wegen seines Kreuzbandrisses nicht an der Sideline stehen bzw. gehandicappt war. Das zeigt imho wie groß der Anteil des Head Coaches am Erfolg eines QBs sein kann.

Ich mache mich ja oft über Flacco lustig, aber auch der wäre ein besserer QB, wenn Harbaugh´s Playcalling nicht so offensichtlich wäre. Imho mit das Durchsichtigste was die ganze Liga zu bieten hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Das geht doch wirklich in beiden Richtungen. Payton ist wirklich ein grandioser Playcaller.

In der Defense fehlt dann auch ein Greg Williams. Der hat auch immer wiede gute Ds gecoacht. Spagnoulo wird da leider jetzt wiederholt entzaubert.

Bei Williams war es nur einmal bei den Jags, da habe ich gedacht er hat was verloren. Aber gut vielleicht war das Bonussystem nicht so ausgereift.

Wobei man bei den Saints auch wirklich wenig in die D-Line gesteckt hat. Williams hat das natürlich kompensiert durch super Blitzing Packages. Die hat ein Spagnoulo dann wirklich nicht so im Köcher......
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja aber was tut das zur Sache?

Geht doch nicht ob man mit Nnamdi Asomugha ein zwei Spiele gewinnt. Du kennst es doch von den Pats und das ist doch wirklich ihre Stärke, sie sind im Cap-Space ausnützen gigantisch gut und nur so kannst du wirklich über Jahre solche Zahlen einfahren.

Vergleicht man die Contracts von Arrington und Asomugha sagt das doch alles. Nächstes Jahr wird er 15 Mio gegen den Cap zählen.
Es geht doch nicht darum, dass man mit ihm Spiele gewinnen kann, es geht darum dass er Spiele zu gewinnen hat.
Deshalb mache ich ja meine Spässe hin und wieder über Leute wie Mario Williams oder jetzt Asomugha. Klar sind die besser als die 0815 Spieler auf der Position, aber leider für sie sind sie nicht soviel besser, dass es nur annährend rechtfertigt was man für sie bezahlt.

Klar bleibt für dich Vick das Problem der Eagles. Kein Thema das er wieder in alte Muster verfällt, aber die Eagles haben leider einige große Baustellen. Trent Cole? Hat den irgendwo jemand mal gesehen.....

Vor zwei Jahren hat Vick den Eagles viel gebracht. Billiger QB...einiges an Leistung.
Ach ja gibt ja noch ein Erfolgsmodell bei manchen Franchises...Gute O-Lines billige RBs..vielleicht kennst du da zufällig eine, die das ähnlich macht ;)

OK, In dem punkt hast du natürlich recht.
Leute wie NA und Williams und Vick (seinen cap hit kennst du sicher auch? :D) sind verglichen mit der leistung gnadenlos überbezahlt. Pacer hat bei NA vielleicht auch recht das er einfach mittlerweile auch past prime ist.
Obwohl das ja nichts an dem eigentlichen Problem ändert das die leistung auf dem Feld nicht den erwartungen entspricht.
Vielleicht ist er auch ein system type player der jetzt exposed wurde.
So oder so entspricht bezahlung/etc. nicht den erwartungen da hast du recht und in der salary cap ära wo jeder penny zählt ist das auf jeden fall ein factor. Aber wenn es um vergleiche von Leistungen auf dem Feld geht bin ich kein fan von Take Jason Babin +11 tackles +1.5 sacks + 3 forced fumbles -3.69M and you got Rob Ninkovich. Cole ja, aber der hatte in den 5 Jahren davor 4 mal 10+ sacks und das andere auch noch 9 fände ich etwas hart ihn jetzt dieses eine Jahr drauf festzunageln. Zumal auch obwohl die sack zahlen bei Babin und Cole nicht stimmen der QB pressure schon da ist.
Ich bin eben wie zuvor schon gesagt auch der meinung das sacks und ints nicht unebdingt so viel über die qualität einer pass defense aussagen.

"Yo bro die Rams haben voll die krasse pass defense sie haben 21 sacks und 8 ints beides Top10 in der Liga."

And on sunday they received the Royal Bitch Slap Tom Brady style ;)

yards per passing attempt finde ich da wie gesagt sehr viel aussage kräftiger und da sind die Eagles zum beispiel Top10.

Sacks und Picks lesen sich natürlich viel cooler im Spielbericht und sehen im Spiel auch schöner aus.

Ich kenne einen Mann der die Eier hat ein hoodie mit abgeschnittenen Ärmeln über einem Hemd zu tragen und ear muffs! Und der hat mal gesagt "I can get you an BenJarvus every single year." :D



Nein natürlich ist die Saints Defense historisch schlecht, und natürlich war das überspitzt formuliert, aber es fiel doch schon gegen Ende der letzten Saison auf, dass Brees extrem abgebaut hat als Payton wegen seines Kreuzbandrisses nicht an der Sideline stehen bzw. gehandicappt war. Das zeigt imho wie groß der Anteil des Head Coaches am Erfolg eines QBs sein kann.

Ich mache mich ja oft über Flacco lustig, aber auch der wäre ein besserer QB, wenn Harbaugh´s Playcalling nicht so offensichtlich wäre. Imho mit das Durchsichtigste was die ganze Liga zu bieten hat.

Ich will auch garnicht bestreiten das Brees ohne Payton viel schlechter ist als mitt. Das auch statistisch unbestreitbar nur der allein schuldige ist er sicher nicht.

Ich frage mich ja auch wenn die theorie bei den hatern ist das Spygate den Pats geholfen hat bei den SB wins weil sie seitdem keinen mehr gewonnen haben.
Was heißt das für die Saints und bountygate? :laugh2:

Das geht doch wirklich in beiden Richtungen. Payton ist wirklich ein grandioser Playcaller.

In der Defense fehlt dann auch ein Greg Williams. Der hat auch immer wiede gute Ds gecoacht. Spagnoulo wird da leider jetzt wiederholt entzaubert.

Bei Williams war es nur einmal bei den Jags, da habe ich gedacht er hat was verloren. Aber gut vielleicht war das Bonussystem nicht so ausgereift.

Wobei man bei den Saints auch wirklich wenig in die D-Line gesteckt hat. Williams hat das natürlich kompensiert durch super Blitzing Packages. Die hat ein Spagnoulo dann wirklich nicht so im Köcher......

Zu Payton wie gesagt er fehlt den Saints und Brees auf jeden fall.

Spagnuolo macht sicher keinen guten Job man muss aber auch zugeben das seine ausgangs position denkbar schlecht war.

Und sie sind halt beide vollkommen unterschiedlich Spagnuolo ist ja einer der sehr wenig blitzed. Was ich eigentlich sehr mag ich bin nicht generell gegen blitzes gerade wenn die secondary schlecht ist oder man mit 4 keinen rush bekommt muss man blitzen aber blitzen heißt eben immer auch das du irgendwo aufmachst. Deswegen sind Tampa 2 und Wide 9 doch so erfolgreich weil man mit der front four pressure bekommt und keine lücken in die coverage durch blitzes reisst.
Ich bin auch der meinung das so eine all out defense heute nur funktioniert wenn man ne Offense hat die auch immer zurück schlagen kann.
 
Oben