Week 8 Invasion


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Habe ich zwar aus einem anderem Forum geklaut :D

aber wen interessiert.

Ich finde sowas immer interessant und die Liste finde ich jetzt mal gar nicht so mies.

Klar KC auf Rang 2 da erschreckt man, aber da soll am besten KC Fachmann Patrick was zu sagen. Wie lange darf der QB der Chiefs den Ball halten, bevor er den Sack einsteckt. :D

https://www.profootballfocus.com/blog/2012/10/24/offensive-line-rankings/2/

Naja die O-Line der Chiefs hat es auch einfach. Die spielen nur fünf von 60 Minuten und sind dementsprechend immer frisch. :D

Aber danke das du das Ranking heute gepostet hast. Die 49ers O-Line auf Platz eins zu sehen macht mir Hoffnung heute DEF gg DEF den acht Punkte Rückstand auf Tajiri aufzuholen. Wenigstens warst du so nett nicht noch die andere Hälfte zu posten. Da steht wahrscheinlich Arizona ganz vorne oder ganz hinten, wie man es nimmt. :clown:

Patrick Peterson I need two INT TDs. :cry:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Weil ich gerade am Stats posten war und das gut zur Diskussion vorher passt:

from PFF:

Matt Ryan had a rating of 158.3 when targeting Nnamdi Asomugha, the third such time a QB has had a perfect rating when targeting Asomugha in his last 11 games.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Das Falcons - Eagles Spiel war für diesen Herrn wohl ein innerer Reichsparteitag

http://www.youtube.com/watch?v=PxfELvBDHaA

http://www.youtube.com/watch?v=3Vu_1ppiNzk#t=0m50s

"We run the ball"

"Its nothing personal"

:laugh2:

Ob er es wohl zum Quantenphysiker geschafft hätte, wenn er nicht Footballer geworden wäre? :D

Weil ich gerade am Stats posten war und das gut zur Diskussion vorher passt:

from PFF:

Matt Ryan had a rating of 158.3 when targeting Nnamdi Asomugha, the third such time a QB has had a perfect rating when targeting Asomugha in his last 11 games.

Das sind schon beängstigende Stats angesichts des Gehalts. Ich habe mich auch ein klein wenig auf ihn eingeschossen, wenn ich die Spiele sehe. Das ist natürlich nicht richtig schlecht, aber einfach nicht das Gehalt wert.

Ansonsten bin ich mittlerweile so weit, dass ich Reid gefeuert sehen will. Ohne dass ihm das irgendetwas bedeuten würde :D war ich bislang sehr loyal, aber den Defensive Coordinator auszutauschen und dann die schlechteste Defense Leistung abzuliefern, seit ich die Eagles verfolge - das ist dann doch zu viel des Guten. Das mag jetzt unfair sein, aber Reid kann Bowles gleich wieder mitnehmen.

Er sagt es ja selbst (was man ihm ein bisschen anrechnen muss): I asked Reid if the change in defensive coordinators during the bye week, intended to galvanize the defense, had instead unsettled it.

"How can I stand up here and tell you it didn't, with the way we played?" he said.



Wie kann man sich nur so anstellen? Im ersten Viertel weniger als 2 Minuten TOP. :gitche: Und dabei haben die Falcons keine Big Plays gemacht, die Defense ist einfach beim 3rd Down nicht vom Feld gekommen - das finde ich persönlich schlimmer als EINEN Fehler bei einem Big Play. Das ist ein fundamentaleres Problem.

Wobei man etwas differenzieren muss - die Defense gegen den Run war OK. Die Coverage Defense war das lächerlichste, was ich bisher von den Eagles gesehen habe, mit Abstand. Es ist schon lustig (als Fan weniger), dass die Eagles Offensiv keinen TO produzieren, eine solide Special Team Leistung bekommen, die O-Line insgesamt solide, phasenweise sogar ganz gut war und man sogar, man glaubt es nicht, ein Sack zu Stande kam :eek: :eek:, aber man trotzdem das zweitschlechteste Saisonspiel abliefert.
Wobei der Sack nicht über die miese Leistung beim QB Pressure hinwegtäuschen darf - 3 Hurries (0 Hits) in der ersten HZ ist lachhaft, wenn man bedenkt, wie oft Bowles geblitzt hat.

Dass Vick jetzt in Frage gestellt wird ist folgerichtig, aber das Spiel ist irgendwie der falsche Grund dafür. Klar war die Offense nicht gut, aber dieses Spiel hat nun wahrlich die Defense verloren. Wie oben geschrieben, für diese Vorstellung sollte es Reid erwischen. Der wird irgendwo wieder einen guten Coach abgeben, ich mag ihn und werde ihm dort die Daumen drücken, aber bei den Eagles sollte es das gewesen sein. Mit einem Trainerwechsel könnte man wirklich nochmal neue Reize setzen, viel mehr noch, als mit Foles für Vick.

Bei Foles darf man natürlich träumen (die Brady Geschichte), geht mir ja auch so, aber ganz nüchtern betrachtet ist das Risiko deutlich höher als der Ertrag.

Momentum mäßig wäre es unheimlich interessant gewesen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Cox nach 30 Sekunden die INT macht - vielleicht würde ich jetzt hier sitzen und Bowles als das größte Defensivgenie seit Dick LeBeau bezeichnen, weil die Defense sich in einen Rausch gespielt hat und die 6-0 Falcons entzaubert hat - vielleicht hätte Vick aber auch gleich gefumbled und säße jetzt sicher auf der Bank. Man wird es nie erfahren, es ist eben ein Game of inches.

Akpropos inches: Cowboys - Giants hatte zwar ein blödes Ende, war aber eines der besten Spiele, das ich dieses Jahr gesehen habe. Romo zu Beginn wie die Parodie eines NFL QBs, nur um dann ~ 400 Yards abzureißen. :skepsis: Austin mit dem besten Spiel eines WR, das ich gesehen habe, seit Fitzgerald Nnamdi sein Gehalt nachrechnen ließ. Witten mit der besten Performance eines TEs seit irgendeinem Patriots Spiel. :D
Eli dafür ziemlich grottig, die Defense der Cowboys trotz 23-0 Zwischenstand Bockstark - das war schon alles sehr außergewöhnlich.
Gut zu sehen, dass man viel Geld für zwei Cornerbacks in die Hand nehmen kann und dafür auch Leistung zurückbekommt. :rolleyes:

Für die Giants wird es nächste Woche ein wichtiges Spiel, zu Hause gegen die Steelers. Also zumindest für mich als Eagles Fan ist das ein wichtiges Spiel :D, denn wenn sie das nicht verlieren sind sie außer Reichweite und es geht "nur" noch um Platz 5 und 6. So weit entfernt die auch gerade erscheinen, ein Ziel muss man ja haben. ;)
Die Falcons zeigen den Cowboys hoffentlich eine ähnliche Preview ihres Könnens wie am Sonntag den Eagles. Denn bei aller Kritik an den Birds, die Falcons haben schon wie ein Championship Kaliber gespielt, das muss man anerkennen.

Habe mir auch das SNF Spiel noch angeschaut und hatte mir ein deutlich spannenderes Spiel erhofft. Für die Eagles gut, dass die Saints in einer ähnlich **********en Situation sind und kein Momentum aufnehmen konnten, aber schön war das trotzdem nicht anzuschauen, dafür waren die Saints zu unterlegen. Mit dieser miesen Defense brauchen sie schon eine herausragende Offensivleistung, um mit diesen Broncos mithalten zu können. Brees war beim 3rd Down einfach nicht effektiv genug.

Noch zwei grundlegende Fragen: verkauft Manning eigentlich schon immer so hart die PA? Das ist ja wahnsinn, ich sehe den Ball, aber er hat mich da jedes mal getäuscht. :eek:
Und noch die Frage, ob Sproles eigentlich der schnellste Spieler in der NFL ist, also mit Zeitmessung etc? Er wirkt auf mich jedenfalls so. Wahnsinn, in welchem Tempo der die Richtung ändern kann.

Wer die Spiele gesehen hat: der Haupt Ref bei den Eagles und der Haupt Ref im SNG sind aus meiner Sicht die mit Abstand :smoke: Ansager, die die NFL hat. Wie die immer mit Rythmus und Betonung ihre Ansprachen machen, das macht schon Spaß. Natürlich nervt es auch kurzfristig, wenn er eine Entscheidung gegen die Eagles "zelebriert", aber das hat schon etwas. Zumal diese beiden klar in ihren Ansprachen sind, bei dem ein oder anderen Ref hat man während der Ansprachen das Gefühl, er sieht schon das Licht am Ende des Tunnels. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ob er es wohl zum Quantenphysiker geschafft hätte, wenn er nicht Footballer geworden wäre? :D

Das sind schon beängstigende Stats angesichts des Gehalts. Ich habe mich auch ein klein wenig auf ihn eingeschossen, wenn ich die Spiele sehe. Das ist natürlich nicht richtig schlecht, aber einfach nicht das Gehalt wert.

Sein Major im College war business (das in etwa euer BWL) :D

Also 158 QB rating gegen sich ist richtig schlecht, schlechter gehts nicht.
So schlecht das ich evtl. meine meinung über NA sogar revidieren würde wenn nicht das Giants spiel gewesen wäre in dem das Eagles backfield wie ein hühnerhaufen aussah als NA verletzt an der seite stand und als er zurück war es doch sehr viel stabiler wirkte.
Obwohl mich mal interssieren würde wer die anderen beiden QBs gewesen sind.

Ansonsten bestätigt alles was du schreibst (schlechte defense bei 3rd down, kein QB pressure) eigentlich gute leistung der offense. Ja ehr mich in meiner Aussage das die Defense nicht das ist wo man hätte als erstes ansetzen sollen.

Noch zwei grundlegende Fragen: verkauft Manning eigentlich schon immer so hart die PA? Das ist ja wahnsinn, ich sehe den Ball, aber er hat mich da jedes mal getäuscht. :eek:

Ja, die letzten Jahre in Indy hat man ihm das nicht unbedingt geglaubt was aber an Addai lag als er dort Faulk und James hatte sah das auch anderst aus.


Und noch die Frage, ob Sproles eigentlich der schnellste Spieler in der NFL ist, also mit Zeitmessung etc? Er wirkt auf mich jedenfalls so. Wahnsinn, in welchem Tempo der die Richtung ändern kann.

Nein, seine 40 und 3 cone time waren jetzt alles andere als spitzenmäßig (4.47 und 6.96) ist jetzt nicht schlecht aber wenn man bedenkt das mittlerweile jedes Jahr an die 10 Leute dabei sind welche die 40 unter 4.4 laufen.


Wer die Spiele gesehen hat: der Haupt Ref bei den Eagles und der Haupt Ref im SNG sind aus meiner Sicht die mit Abstand :smoke: Ansager, die die NFL hat. Wie die immer mit Rythmus und Betonung ihre Ansprachen machen, das macht schon Spaß. Natürlich nervt es auch kurzfristig, wenn er eine Entscheidung gegen die Eagles "zelebriert", aber das hat schon etwas. Zumal diese beiden klar in ihren Ansprachen sind, bei dem ein oder anderen Ref hat man während der Ansprachen das Gefühl, er sieht schon das Licht am Ende des Tunnels. :D

Ich mag ihn ja nicht besonderst, aber gefühlt finde ich Hochuli den besten ansager, ich darf seinen Sohn ja auch immer beim College FB bewundern. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Sein Major im College war business (das in etwa euer BWL) :D

Dazu sage ich jetzt mal nichts. :saint:

Ansonsten bestätigt alles was du schreibst (schlechte defense bei 3rd down, kein QB pressure) eigentlich gute leistung der offense. Ja ehr mich in meiner Aussage das die Defense nicht das ist wo man hätte als erstes ansetzen sollen.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Nein, seine 40 und 3 cone time waren jetzt alles andere als spitzenmäßig (4.47 und 6.96) ist jetzt nicht schlecht aber wenn man bedenkt das mittlerweile jedes Jahr an die 10 Leute dabei sind welche die 40 unter 4.4 laufen.

Bilde ich mir das dann nur ein oder liegt es daran, dass Sproles einfach wahnsinnig gut bei den Richtungswechseln ist und er deshalb so schnell wirkt, obwohl es schnellere Spieler gibt?

Ich mag ihn ja nicht besonderst, aber gefühlt finde ich Hochuli den besten ansager, ich darf seinen Sohn ja auch immer beim College FB bewundern. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Den finde ich jetzt langweilig (also den Vater, den Sohn kenne ich nicht). Ist ja auch nicht so wichtig, wenn die Calls stimmen, aber das kann ich alles nicht immer so wirklich beurteilen (es wird besser, aber so regelkundig bin ich dann auch nicht).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Michael Vick will remain Eagles' starting QB this week

Halte ich für richtig, weil Vick nicht Schuld an der Niederlage war. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Argumentation von vielen, dass man Foles vielleicht nicht gegen die Saints, aber dann gegen die Cowboys bringen kann, überhaupt nicht verstehe. In New Orleans mag es laut sein, OK, und das Spiel ist ein Live Spiel für das ganze Land (auch wenn man das nicht überschätzen sollte, Foles wird so oder so nervös sein). Aber entscheidend ist doch, auf welche Defense ein QB trifft und da würde es in New Orleans nunmal gegen die statistisch schwächste Defense der NFL Geschichte gehen - das wäre durchaus eine Chance für Foles, Selbstvertrauen zu tanken.

Bei den Cowboys sieht das anders aus. Die spielen eine gute Defense dieses Jahr und haben mit Ware einen der besten Pass Rusher der Liga - da hätte Foles von Anfang an viel größere Probleme.

Man sollte davon wegkommen, das Saints Spiel als Endspiel für Vick zu sehen, man sollte es als Endspiel für Reid betrachten.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Umstände (Monday Night Game) einen QB wie einen Trainertausch in dieser Woche deutlich leichter gemacht hätten als nach dem Saints Spiel mit der kurzen Woche.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Dazu sage ich jetzt mal nichts. :saint:

Ich dachte du wärst sozialwissenschaftler?

Das verstehe ich jetzt nicht.

Das war auf die Diskussion zwischen Obmann und mir bezogen.

Bilde ich mir das dann nur ein oder liegt es daran, dass Sproles einfach wahnsinnig gut bei den Richtungswechseln ist und er deshalb so schnell wirkt, obwohl es schnellere Spieler gibt?

Es gibt einfach Spieler die in der combine nicht so schnell sind es auf dem feld dann aber sind, das nennt man field speed. Gründe kann es ne ganze menge dafür geben einer der simpelsten ist das es viel einfacher ist ohne equipment in ner Halle das alles easy zu laufen mit full speed als auf dem feld mit equipment wo du weisst jede sekunde kassierst du nen riesen hit, da läuft dann längst nicht mehr jeder mit full speed.
Sproles ist ja auch zweifelsohne schnell und flink aber 40 time und 3 cone haben ihn nicht unter den schnellsten und danach hattest du ja gefragt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich verstehe das übrigens auch nicht mit dem dich Bestätigen.....Also was liberalementes Post damit zu tun hat.....

Im übrigen sage ich nicht, dass man eher bei der Defense als eher bei der Offense anpacken sollte. Ich war immer nur der Meinung, dass die defense bei weitem nicht so gut ist wie manch Eagles fan das gerade vor der Saison gesehen hat.

Eine Ø NFL Defense, wahrlich nichts besonders, so ist natürlich auch die Offense wirklich nichts besonders aus verschiedenen Gründen..

Ein was habe ich aber noch bischen Statsvergleich DRC und NA

http://www.phillymag.com/eagles/2012/10/13/teammates-take-up-for-nnamdi/
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ich verstehe das übrigens auch nicht mit dem dich Bestätigen.....Also was liberalementes Post damit zu tun hat.....

Im übrigen sage ich nicht, dass man eher bei der Defense als eher bei der Offense anpacken sollte. Ich war immer nur der Meinung, dass die defense bei weitem nicht so gut ist wie manch Eagles fan das gerade vor der Saison gesehen hat.

Eine Ø NFL Defense, wahrlich nichts besonders, so ist natürlich auch die Offense wirklich nichts besonders aus verschiedenen Gründen..

Ein was habe ich aber noch bischen Statsvergleich DRC und NA

http://www.phillymag.com/eagles/2012/10/13/teammates-take-up-for-nnamdi/

Dein punkt war doch das die Eagles D überschätzt wird, wobei jetzt die frage ist wie man das definiert.

Mit Johnson hast du natürlich recht aber mal ein paar stats auch für dich.

Ende der 90er übernehmen Reid und Johnson die Eagles und nachdem die Eagles D 98 und 99 auf platz 19 und 22 in der Liga war das letzte Jahr bereits unter Johnson dreht dieser die defense in 2 Jahren vollständig um und
ist
2000 4 beste der Liga
2001 2
2002 2
2003 7
2004 2
2005 27 (super bowl hangover)
2006 15
2007 9
2008 4
Johnson stirbt und McDermott übernimmt die defense
2009 19
2010 21

2011 übernimmt Castillo die defense und trotz wahnsiniger probleme auf Mike und Safety ist die defense nur nach einem Jahr auf 10.

Die Castillo defense dieses jahr war in den beiden wirklich releavanten statistiken (pts allowed, 3rd down percentage) in den Top10 in yards yards allowed in den Top15 und sie stehen zwar nicht so lange wie die Fins auf dem Feld aber doch deutlich länger als die 49ers oder Texans ich ich war jetzt sogar zu faul nachzugucken wie viele pts im 4th quarter die D nach Vickiceptions und Vickifumbles kassiert hat.
4 turnover pro spiel "the defense should've got the stop"
rly?

Wenn du selber sagst Castillo hätte man nicht unbedingt entlassen sollen versteh ich nicht ganz wieso du den case überhaupt auf gemacht hast NA bashing?


Habe ich zwar aus einem anderem Forum geklaut :D

aber wen interessiert.

Ich finde sowas immer interessant und die Liste finde ich jetzt mal gar nicht so mies.

Klar KC auf Rang 2 da erschreckt man, aber da soll am besten KC Fachmann Patrick was zu sagen. Wie lange darf der QB der Chiefs den Ball halten, bevor er den Sack einsteckt. :D

https://www.profootballfocus.com/blog/2012/10/24/offensive-line-rankings/2/


Das ist eine hoch interssante statistik besonders faszinierend finde ich das die offensive line welche die wenigsten sacks und die wenigsten QB hits zugelassen hat beim pass block auf platz 21 ist. Warum?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Wenn du selber sagst Castillo hätte man nicht unbedingt entlassen sollen versteh ich nicht ganz wieso du den case überhaupt auf gemacht hast NA bashing?

Ja das unterscheidet uns für dich ist das Bashing für mich ist einfach bischen Überspitzen bzw. gibt halt Kandidaten die fokussiere ich eher mal als andere.

Da bleibt bei mir einfach Faktor Number eins, was derjenige verdient und was für einen Status hat.
Ich picke mir dann wenn auch Leute heraus, bei denen ich denke die würden einfach ein bischen zu hoch eingeschätzt und wenn jemand einen Cap Hit an die 15 Mio hat, dann muss er was bringen. Ich habe jetzt wirklich keine Lust die zig Artikel herauszholen, die geschrieben haben bestes Backfield in der NFL.....super duper Verstärkung usw....Da sollte eben dann was hängenbleiben, was ich nicht sehe. Da kann ich mich zu Rodgers nur wiederholen, das was ich hier mache ist für mich nicht einmal ansatzweise Bashing. Das ist höchstens Softbällchenbashing

Zu Chargers O-Line: Ich weiß ja, dass du Rivers recht schätzt, aber der Mann wirft doch lieber das Ding irgendwie durch die Gegend, als ober einen Hit oder Sack einsteckt. Wenn ich dann noch lese, wie er wieder seine O-Line rund gemacht hat bei den Browns...Passt...
Rivers würde immer eine Int/Inclompete Pass gegen einen Hit eintauschen von seiner Spielweise.

Auch da habe ich einen Beleg, der ist in dem Artikel verpackt.

http://www.philly.com/philly/sports...not__but_Vicks_been_OK_against_the_blitz.html

Believe it or not, Vick has a better blitz passer rating right now than Drew Brees (95.3), Eli Manning (92.6), Ben Roethlisberger (93.3), Philip Rivers (70.1), Matthew Stafford (70.8), Matt Schaub (85.5), Jay Cutler (88.1) and Tony Romo (83.6).

Rivers wäre der erste QB bei dem ich das ganze Spiel Blitzen würde. Habe es auch bei den Falcons mit Nolan gesehen. Bring pressure und Derek Anderson wäre akkurater, weil er dann einfach nicht in der Pocket stehenbleibt und die Hits stecken will....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ja das unterscheidet uns für dich ist das Bashing für mich ist einfach bischen Überspitzen bzw. gibt halt Kandidaten die fokussiere ich eher mal als andere.

Da bleibt bei mir einfach Faktor Number eins, was derjenige verdient und was für einen Status hat.
Ich picke mir dann wenn auch Leute heraus, bei denen ich denke die würden einfach ein bischen zu hoch eingeschätzt und wenn jemand einen Cap Hit an die 15 Mio hat, dann muss er was bringen. Ich habe jetzt wirklich keine Lust die zig Artikel herauszholen, die geschrieben haben bestes Backfield in der NFL.....super duper Verstärkung usw....Da sollte eben dann was hängenbleiben, was ich nicht sehe. Da kann ich mich zu Rodgers nur wiederholen, das was ich hier mache ist für mich nicht einmal ansatzweise Bashing. Das ist höchstens Softbällchenbashing

Naja das mit dem bestes Backfield der Liga super verstärkung 2011.
kinda

e474888.gif


Ich schreibe ja auch nicht mehr "MVP Mike Vick so far away from you".
Natürlich bashe ich ihn munter weiter das liegt aber daran liegt das er weiter munter Steilvorlagen liefert.

Zu Chargers O-Line: Ich weiß ja, dass du Rivers recht schätzt, aber der Mann wirft doch lieber das Ding irgendwie durch die Gegend, als ober einen Hit oder Sack einsteckt. Wenn ich dann noch lese, wie er wieder seine O-Line rund gemacht hat bei den Browns...Passt...
Rivers würde immer eine Int/Inclompete Pass gegen einen Hit eintauschen von seiner Spielweise.

Auch da habe ich einen Beleg, der ist in dem Artikel verpackt.

Ging nicht um die O-Line der Chargers sondern die der Giants. Ich schrieb 21st im pass block. Nicht 21st overall


http://www.philly.com/philly/sports...not__but_Vicks_been_OK_against_the_blitz.html

Believe it or not, Vick has a better blitz passer rating right now than Drew Brees (95.3), Eli Manning (92.6), Ben Roethlisberger (93.3), Philip Rivers (70.1), Matthew Stafford (70.8), Matt Schaub (85.5), Jay Cutler (88.1) and Tony Romo (83.6).

Rivers wäre der erste QB bei dem ich das ganze Spiel Blitzen würde. Habe es auch bei den Falcons mit Nolan gesehen. Bring pressure und Derek Anderson wäre akkurater, weil er dann einfach nicht in der Pocket stehenbleibt und die Hits stecken will....

Also wenn sie blitzen ist Vick so lange gut bis er fumbled?
Wenn man gegen ihn blitzed ist das Feld ja auch nicht so zugestellt mit defendern die seine Pässe dankend annehmen können. Nicht ohne grund sagt man ja das die beste 4-3 D die ist welche pressure mit der front four bekommt. Wie z.b. die Johnson Eagles.
Ernsthaft wirklich überraschend finde ich das nicht wer blitzed bringt löcher in die eigene coverage gerade gegen scrambler wie Vick würde ich persönlich nur dann blitzen wenn der regular rush absolut garnichts bringt ansonsten würde ich den 4 men rush contain bringen und ne menge zone spielen weil den meisten reinen scramblern da die accuracy fehlt oder die geduld in der pocket oder beides.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Naja das mit dem bestes Backfield der Liga super verstärkung 2011.

Nicht ohne grund sagt man ja das die beste 4-3 D die ist welche pressure mit der front four bekommt. Wie z.b. die Johnson Eagles.

Ja aber gerade dich die Johnson defense, ist doch wie hier beschrieben http://www.scardraft.com/Johnson43.html eine zone-blitzing defense.

Du hast natürlich recht, dass am besten ist wenn du mit deiner front four druck generierst. So haben die Giants auch immer wieder ihre Erfolge kassiert, weil sie wissen sie brauchen gute Rusher und da haben sie wirklich extreme Tiefe.

Aber die besten D-Coaches sind die, die eben die Zone-Blitzing Schemes kreiren, weil sie damit Druck generieren unabhängig ihrer individuellen Klasse.

Oder wie hat Brian Dawkins über seine Rolle gesagt und Jim Johnson :
"That’s what Jim would always preach is the relentlessness. He wants you to be relentless and never to hold back. That’s the way that I played, period. He began to throw more and more blitzes up for me."

zu der Giants O-Line: Gut das weiß ich dann auch nicht, guter Punkt...
Vielleicht Hurries?

Zu Vick/NA: Naja wieviele Posts hatte ich denn bisher über NA, wenn es danach geht und ich mal deine beginne über Vick zu zählen, kann ich wohl noch einige Wochen weitermachen....
Aber jetzt muss ich mich erst einmal wieder um Mario Williams kümmern, der hatte ja Bye-week.....Ich habe auch einen Stress!

Volle Zustimmung natürlich zu dem Callen der defense gegen Scrambling QBs.
War ja auch überhaupt nicht überraschend das dem Newton eine Int zurückgetragen wurde gegen die Bears D, die einfach perfektioniert gegen scrambling Qbs ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ja aber gerade dich die Johnson defense, ist doch wie hier beschrieben http://www.scardraft.com/Johnson43.html eine zone-blitzing defense.

Du hast natürlich recht, dass am besten ist wenn du mit deiner front four druck generierst. So haben die Giants auch immer wieder ihre Erfolge kassiert, weil sie wissen sie brauchen gute Rusher und da haben sie wirklich extreme Tiefe.

Aber die besten D-Coaches sind die, die eben die Zone-Blitzing Schemes kreiren, weil sie damit Druck generieren unabhängig ihrer individuellen Klasse.

Oder wie hat Brian Dawkins über seine Rolle gesagt und Jim Johnson :
"That’s what Jim would always preach is the relentlessness. He wants you to be relentless and never to hold back. That’s the way that I played, period. He began to throw more and more blitzes up for me."

zu der Giants O-Line: Gut das weiß ich dann auch nicht, guter Punkt...
Vielleicht Hurries?

Zu Vick/NA: Naja wieviele Posts hatte ich denn bisher über NA, wenn es danach geht und ich mal deine beginne über Vick zu zählen, kann ich wohl noch einige Wochen weitermachen....
Aber jetzt muss ich mich erst einmal wieder um Mario Williams kümmern, der hatte ja Bye-week.....Ich habe auch einen Stress!

Volle Zustimmung natürlich zu dem Callen der defense gegen Scrambling QBs.
War ja auch überhaupt nicht überraschend das dem Newton eine Int zurückgetragen wurde gegen die Bears D, die einfach perfektioniert gegen scrambling Qbs ist.

Zone Blitz ist natürlich in sofern eine ausnahme da sie ständig ihr scheme verändert und dort wo dann keiner sein sollte doch einer steht. Allerdings ist es ja gerade bei der zone blitz defense so das letztendlich auch immer nur 4 rushen. Blitzen ist ja nicht per se schlecht bei 3rd and long kann es besser sein wenn du blitzes bringst und die under spielst oder eben einen blitz off the edge durch einen safety oder CB.

Trotzdem haben die Eagles jahrelang gute ends gehabt mti Douglas, Burgess, Kearse, Kalu.
Und da auch keine kosten und mühen gescheut.

Ich habe das glaube letzte woche oder sogar hier in diesem thread schonmal geschrieben. Du bist da als DC in einer blöden situation wenn du blites bringst hast du lücken in der coverage aber mit den heutigen regeln QBs und WRs lässt sich ohne QB pressure eine offense nicht mehr verteidigen also musst du blitzen wenn du keinen pressure mit der front 4 bekommst.

Du willst jetzt nicht wirklich das wir die Schandtaten von Vick und NA nebeneinander aufzählen?
Der unterschied ist das NA schön *******e spielt und dabei die klappe hält während Vick letzteres nicht tut und sich schön konstant und unaufhaltsam weiter rein reitet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Guckt mal was ich da gefunden habe :D

Passt irgendwie zur Diskussion:
https://www.profootballfocus.com/blog/2012/11/01/cap-hit-bad-value-for-money/


Wobei ich sicher nicht mit allen ihren Wertungen mitgehe, aber an sich wieder mal interessante Liste von der Seite....

3-4 Inside Linebacker: David Harris (NYJ) – $9m

We’ve always held the belief that Harris has been a little bit overrated. While Bart Scott has done a lot of hard lifting clearing blockers out the way, Harris was there to sweep in unblocked and make a tackle to a degree. He’s still making tackles but still struggling to get off blocks, while his usual good work in coverage has been missing. Symptomatic of a disappointing Jets season.

Darf ich da dann schon wieder fragen wie es dann kommt das Scott die Jets in missed tackles anführt und bei passing downs nie auf dem feld zu finden ist? :clown:
 
Oben