Week 8 Invasion


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Also die Trikots der Steelers sind heute aber der Knaller. Dachte erst bin im Gefängnisbowl angekommen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mein Fresse was ein TD von Wright in TEN. Nicht weil er das Ding 5 cm neben der Sideline mit beiden Füssen in the air gefangen hat, sondern weil der bespackte CB versucht den Ball in der Luft wegzuschlagen, statt Wright einfach ins Aus zu drücken. So setzt der schön beide Füsschen auf den Boden. :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Die Jets wieder mal unterirdisch :laugh2:

Wobei mich das für die Fins echt freut. Das Team macht eine gute Entwicklung.
Für mich nach den Pats natürlich klar das zweitbeste Team in der Div, vor allem die Entwicklung ist schön anzusehen. Mit Hartline haben sie auch einen relativ interessanten Spieler.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Einzig ärgerliche das Vincent Jackson nahezu ein No Factor war, während Patricks Harvin richtig net gescored hat im FF. Mal kucken ob das noch aufzuholen ist.

Macht nix Ich hab ja Hardesty aufgestellt, der wahrscheinlich die wenigsten Punkte aller Active RBs diese Woche erzielen wird. Ich hätte wirklich jeden anderen Scrub aufstellen können. Woodhead, Rainey, Powell, Tanner, egal wen. :wall::wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also die Bears enttäuschen ja schon schwer. Da war man der Meinung, dass sie ein absolutes Top-Team sind und dann liefern die so nen Stinker ab gegen die Panthers.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wobei die Panthers eben etwas haben, was den Bears am meisten weh tut.

Eine gute D-Line. Charles Johnson........Was habe ich damals gebetet, dass der nach Atlanta kommt....Leider wollte er in diesem blöden Charlotte bleiben.....

Heute auch schon wieder einen Bombenspiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Bei dem Spiel heute fragt man sich noch mehr warum die Eagles ihren D-Coordinator gewechselt haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wobei ich schade fand, dass man nicht gegen die Castillo D angetreten ist. Jetzt wird weiter erzählt, dass die Eagles D viel besser wäre usw. Höchstens eine Top 20 D......höchstens.....

Wenn ich schon an Asomugha denke, der auch davon gelebt hat, dass sich keiner doch ein Oakland Spiel antut. Aber zudem Shutdown-Corner vor allem für den bezahlt wird, ist der doch mitnichten.

Aber auch da hätten schon für manche die Alarmglocken klingen müssen bei den Ints die er bisher hatte.......15 Carreer Ints.....seit 2003....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Haha die Panthers.

Im Übrigen glaube ich, dass Gronkowski der beste Spieler in der ganzen NFL ist.

Ich glaube es ist Charles Tillman. Mancher Boxer wäre neidisch auf dessen Punch Accuracy bei FFs. Da willste den Ball gar nicht fangen, weil du sowieso nur verlieren kannst.

Hardesty isses jedenfalls nicht. Jetzt schon negativ points.
 
Oben