Wobei ich schade fand, dass man nicht gegen die Castillo D angetreten ist. Jetzt wird weiter erzählt, dass die Eagles D viel besser wäre usw. Höchstens eine Top 20 D......höchstens.....
Wenn ich schon an Asomugha denke, der auch davon gelebt hat, dass sich keiner doch ein Oakland Spiel antut. Aber zudem Shutdown-Corner vor allem für den bezahlt wird, ist der doch mitnichten.
Aber auch da hätten schon für manche die Alarmglocken klingen müssen bei den Ints die er bisher hatte.......15 Carreer Ints.....seit 2003....
Ich denke wir sind uns einig das wenn eien defense die nach pts allowed 10th in der Liga ist während die offense die 3 schlechteste (30th) in der Liga ist und dazu noch den hart arbeitenden Mike Vick hat der jetzt Peta zu besänftigen versucht in dem er die halbe Welt beschenkt (vorzugsweise mit bällen).
Das die defense nicht der punkt ist wo man unebdingt als ersts ansetzen sollte.
macht.
Ja da haben wir eben unterschiedliche Meinungen wieder einmal. Du siehst die Stats sagst Top 10 D. Ich gucke mir an, wie sie immer wieder auseinanderbricht über das ganze Jahr und sage keine Top 10 D.
So einfach ist die Welt wieder einmal.
Klar sind INTs ein Gradmesser wenn du ein shutdown corner bist. Du kannst dir ja mal die Stats von Revis angucken....Wieviele Ints er hat.....Aber da guckst du natürlich auf die Spiele und sagst NA gefältl dir besser als Revis.....
Wenn du sagst er spielt gut, hast du den TD von Jones heute gesehen?
Ich würde ja Rivers und Romo traden. Ich glaube die brauchen beide mal einen Tapetenwechsel. :ricardo:
Wobei ich mich eher immer wundere warum noch Rob Ryan einen Job hat. Der hat doch jetzt wirklich genügend Ds mies gecoacht......
Ja das ja lustig da bekommt die defense über 3 quarter einen stop nach dem die offense über 3 quarter ein 3 and out nach dem anderen produziert und ein turnover fest veranstaltet und die defense ewig auf dem Feld steht brechen die luschen im 4th quarter einfach ein während Obmann vorm TV gerade die 3 Tüte Chips aufreisst.
Und da siehst du keinen zusammen hang zwischen der grottigen performance der offense und das die defense dann öfter einbricht?
4 Quarter gucke ich eigentlich selten. Nach drei Tüten Chips ist mir meist recht übel, so verfolge ich das vierte Quarter meistens nur noch liegend hörend.......
Natürlich ist da ein grundlegender Zusammenhang. Nur ist es ja nicht so, dass die Eagles O grundlegend 3 and out produziert. Das wäre mal ein interessanter Stat, wie die TOP über das gesamte Jahr aussieht bei den Eagles. Die wird meiner Meinung gar nicht so übel aussehen, es ist eher so das man halt extrem viele Tos hat. Viel Momentumkiller....
Gut ich bin da auch ehrlich. Denke Vick wird sicher nicht mehr lange da rumwerkeln, nur bin ich mir sicher, dass das nicht das grundlegende Problem lösen wird.
Tight Coverage...Ja heute war die von NA in jedem Fall nicht tight....
Bevor auch wieder heißt der Obmann fantasiert wieder durch die Gegend....
hier noch ein Bericht dazu.....
http://aol.sportingnews.com/nfl/sto...mdi-asomugha-nfl-stats-week-6-fantasy-defense
Edit: Troy Aikman hat gerade Kyle Orton genannt...
Jetzt bin ich wieder wach. Ich will Kyle sehen! Wenn ich schon Flynn nicht sehen darf, will ich wenigstens Orton sehen!
Also seit Aikman das Wort Orton genannt hat, spielt Romo wirklich on fire.