Aber zu Long:
Es geht doch nicht darum, ob ein LT die wichtigste Position im Football ist. Es ist natürlich die wichtiste Position. Aber es geht darum, ob Long es verdient hat soviel mehr zu verdienen. Du musst für einen LT im Draft immer reachen, aber Long verdient soviel mehr und ist er soviel besser? Hast du gesehen wie Abraham einmal über ihn drüber gefahren ist?
https://www.youtube.com/watch?v=MnTDMlYwofU
Warum haben leute wie Gibbs als O-Line Genies überhaupt in die NFL kommen können, weil sie es gschafft haben aus late roundern eine gute O-Line zu bauen, alleine mit Technik. Sowas wird doch mit Handkuss genommen, dass das dann auch irgendwann nicht mehr so geklappt hat, ist auch keine Frage.
Gutes Beispeil zu Long ist der LT der Texans, den du natürlich auch völlig richtig hoch gerankt hast. Erinnere mich genau am Drafttag, da haben schon einige den Pick in Frage gestellt und der hat natürlich immenses Value gehabt. Denn er spielt für mich nicht schlechter als Long und ist billiger.
Zu Leach: Ist natürlich eine Grundsatzfrage. Aber nachdem ich Mughelli als high paidest FB gesehen habe, tue ich mich in er heutigen Offense schwer wenn du einen FB relativ viel zahlst. Aber das ist wohl eher eine Glaubensfrage. Die Tendenz geht einfach zu spread offenses.
Zu Long vielleicht noch: Würde mich interessieren Recap Draft. Wen von Long, Johnson oder Ryan würdet jeder für sich nehmen, wenn er das Wissen von heute hatte?