Week 8 of the 2020 NFL season


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Keine Mittel gegen Wilson, keinerlei Passgame und der nächste RB direkt wieder auf der Injured List. Also alles wie vorhergesagt. Es ist einfach zum Brechen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
In einem schwachen und von der Witterung stark beeinträchtigten Spiel in Cleveland haben sich die Raiders in ihren vierten Saisonsieg geholt. Der Endstand 16 : 6.

Die Defense der Raiders, bisher unterirdisch schlecht, hat nur 6 Punkte zugelassen. Liegt ein Qualitätssprung vor oder hat der Wind die "Hauptschuld" daran? Man wird sehen.

Der Right Tackle der Raiders, Trent Brown, wurde wegen eines medizinischen Notfalls ins Krankenhaus eigeliefert. Brown war an Covid 19 erkrankt. Jetzt soll Luft in seinen Blutkreislauf gekommen sein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Für die Vollständigkeit. Am Ende hat Drew Lock wohl seine weitere Draftprofilprognose(und die war wirklich klarer als irgendwas seit langem) Jekyll und Hyde gezeigt. Die Broncos gewinnen dann noch durch einen TD durch Hamler(für den es mich natürlich sehr freut) das Spiel.

Die Chargers stellen dagegen die Falcons in den Schatten.

he Chargers (2-5) are the first team in NFL history to trail after leading by at least 16 points in four consecutive games. In fact, no other team had done so in even three straight games.

Link ESPN

Ich konnte mit der NFC East immer wenig anfangen, waren das doch die "Fanbase" Teams. Aber seit die NFC East offiziell die NFC Toilet Division ist, schaue ich die Spiele liebend gerne und das ja sogar mit Sympathien für die Giants. Hätte ich auch nie gedacht.

Aber ich komme hier absolut auf meine Kosten!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Letztlich kann ich mit der Niederlage besser leben, als wenn man sich da zum Sieg wurschtelt (was schade ist, aber was will man machen...). Aber die Calls beim spielentscheidenden Fumble sind schon ziemlich unfassbar. Erst wird Offside übersehen und dann der Spielzug nicht beendet erklärt. Man, man, man...

Freut mich für Trevon Diggs. Der bekommt Cowboys intern super Kritiken.

@Max Power Poe war in katastrophalem körperlichen Zustand. Vielleicht kann er das aufarbeiten, aber viel Hoffnung hätte ich da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
jou, kommt ja eh nicht dazu ;) war nur laut gedacht. Aber Alualu und Heyward soll es eh nicht schlimm erwischt haben, bei beiden solls "minor" sein ... also wird man an der DL wohl ohnehin nichts machen.

Marlon Humphrey und A.J. Dillon wurden jetzt positiv auf Covid getestet ... das sind die Matchday Tests, die vor den Spielen durchgeführt wurden. Dementsprechend hat das jetzt nicht nur Auswirkungen auf die Ravens und Packers, sondern auch die gestrigen Gegner, also die Steelers und Vikings. Bei den Browns gibts wohl auch einen Verdachtsfall. Nicht gut.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Jimmy G (mir egal) und Kittle (war klar) jetzt auch erst mal für längere Zeit auf der Injured List. Jetzt bitte rechtzeitig in den Tankmodus schalten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Trade gab es schon. Alexander wurde zu meinen Lieblingssaints getradet für einen conditional 5th Rounder und Mr. Trade Kiki Alonso.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Guter Deal für beide Seiten, WENN Alexander mal nicht verletzt ist. Bei den 49ers wird dadurch dringend benötigter Capspace frei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
[Kleiman] Titans paid Jadeveon Clowney and Vic Beasley a combined $24.5 million on one year deals in free-agency to boost their pass-rush. Through half the season, they have zero sacks and 16 total tackles. They played the #Bengals on Sunday, who were missing 5 OL starters from Week 1

Clowney war für mich schon immer overhyped. Schade dass er bei den Tits nur einen 1 Jahresvertrag hat.


Kinlaw :lol:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
2 Spiele Sperre für Javon Wims. Er hat Einspruch dagegen eingelegt, viel Glück dabei :LOL: dafür würde ich als NFL noch ein weiteres Spiel draufpacken. Gardner-Johnson ist zwar eine Ratte (hat Wims vorher während des Spiels auch das Mouthpiece rausgerissen), aber sowas kannst du halt nicht bringen.


Die Tatsache, dass Gardner-Johnson einfach nur dasteht und das so hinnimmt :LOL: herrlich.

noch ein kleiner Trade: die Chargers schicken Desmond King für einen 6th round pick nach Tennessee.

Die Kittle-Verletzung ist bitter :( schon krass, wie es die Niners dieses Jahr trifft. Und Kittle ist einfach eine extrem coole Socke.

 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die 49ers waren vor zwei Jahren genauso hart gebeutelt von Verletzungen... die Nummer mit Kinlaw habe ich erst jetzt gesehen... natürlich nicht so gut und ich bin gespannt, ob er ein bist wird oder halbwegs ok Performen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eigentlich sieht Daniel Jones aus wie ein guter QB.... bis zu dem Zeitpunkt wo er Druck bekommt. Under Pressure gibts IC und das jede Menge. Schade denn die Giants hätten den Sieg gestern verdient gehabt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Die 49ers haben jedes Jahr Verletzungsprobleme. Vorletzte Saison war es genauso katastrophal wie diese und vergangene hatten sie auch immer wieder mehrere Ausfälle, nur nicht so gravierend.
Da läuft was gehörig schief. Ausfälle haben alle, die einen mal mehr wie die anderen, aber die 49ers sind komplett außerhalb des Rahmens, fast noch schlimmer als die Eagles.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Deadline war um 22 Uhr. Gab nur noch zwei Minideals heute:

- Chiefs trade RB DeAndre Washington and a seventh-round pick to Dolphins for a sixth-round pick
- Dolphins trade WR Isaiah Ford to Patriots for 2022 seventh-round pick

laaaaaaaaangweilig.
 
Oben