Week 8 of the 2020 NFL season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Metcalf hatte ja immer den Stempel, der Mann kann nur eine Route. Für mich damals auch völlig unverständliches Bewerten des Gametapes.

Also nehme ich Bauchgefühl, Scouting Reports und ein Gametape gegen Alabama um zu sagen, den Spieler kann ich nicht übersehen. Route Running wird kritisiert, ich habe gegen Alabama keine schlechte Route gesehen, eher eben schlechte Entscheidungen des QBs.

Für mich bis heute ein völlig unverständlicher Miss der Scouts. Sein 40er Zeit war gut und der Body, das ist Boldin in noch besser.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Keenan Allen freut mich sehr, dass man sich nun mehr bei TD freuen kann als unter dem Vorgänger QB.

Keenan Allen, ein Gedicht von Route Runner.......blankes Gedicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
unsere injurie List ist voller als der Inn bei Hochwasser. Keine RB. Adams und Griffin fehlen der secondary. Echt schwierig. Wird ne harte Nummer das Ding zu ziehen heute. Vielleicht kann es ja Jimmy G. Für uns richten. :D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wilson in absoluter herausragender Form..topt bisher seine letzten Jahre nochmal. Für mich bisher der MVP
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Drew Lock sieht dagegen momentan so aus, warum die Scouts dann vor zwei Jahren immer mehr die Finger von lassen wollten. Auch technisch teilweise total unsaubere Würfe. Throwing Motion unrund.

Unruhe um ihn steigt. Waffen sind da. Klar es fehlt Sutton, aber da ist schon bischen was.

In seattle weiter die D.K. Bodyshow.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Drew Lock sieht dagegen momentan so aus, warum die Scouts dann vor zwei Jahren immer mehr die Finger von lassen wollten. Auch technisch teilweise total unsaubere Würfe. Throwing Motion unrund.

Unruhe um ihn steigt. Waffen sind da. Klar es fehlt Sutton, aber da ist schon bischen was.

In seattle weiter die D.K. Bodyshow.
Erst Paxton Lynch und nun Drew Lock..man scheint in Denver noch nicht richtig zu liegen..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Drew Lock sieht dagegen momentan so aus, warum die Scouts dann vor zwei Jahren immer mehr die Finger von lassen wollten. Auch technisch teilweise total unsaubere Würfe. Throwing Motion unrund.

Unruhe um ihn steigt. Waffen sind da. Klar es fehlt Sutton, aber da ist schon bischen was.

In seattle weiter die D.K. Bodyshow.

Bin ich froh, dass ich in unserer Dynasty Liga Lock relativ schnell gedroppt habe, um auf Herbert zu gehen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Übrigens die 2020 QB Draft Class überzeugt bisher...Herbert ganz solide und Burrow sehr stark.Tua auch mit einem soliden Debüt.

2019 war ja echt ne schwache QB Class..aber Murray ist für mich trotzdem next big thing
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Tomlin hatte noch keine Updates zu Alualu und Heyward, also bleibe ich mal optimistisch. Zwei wahnsinnig wichtige Spieler für die DL, das wäre extrem bitter, wenn die länger ausfallen würden ... zumal Wormley eh schon auf IR ist. Wenns da jetzt gröbere Verletzungen gibt, wird man sich was überlegen müssen. Buggs und Mondeaux machen das schon brav, aber nach dem Bush-Ausfall wären das schon viele Backups in Startrollen. Da würde ich dann vielleicht mal bei UFAs wie Dontari Poe anrufen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Die Niners-Backs fallen auch permanent wie die Fliegen :crazy: Coleman kommt frisch von der IR, spielt ne Halbzeit und ist schon wieder raus.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Jedes Mal wenn ich Garappolo auf dem Platz sehe und wie er freie Receiver einfach übersieht, möchte ich ihm am liebsten den Hals umdrehen. Bin froh, wenn der weg ist und man einen anderen QB hat. Zum Kotzen das Ganze.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich fänds schön, wenn sie den Saint im Nachhinein auch noch sanktionieren. Der hat dem im Play vorher auch nicht mit dem Finger durchs Gitter zu stechen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Die Chargers finden auch laufend neue Wege, wie man bittere Niederlagen einfährt. Das ist fast schon beeindruckend.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Duell der überforderten Quarterbacks in Philly. Bei DiNucci hat niemand Wunderdinge erwartet. Aber es gibt bisher keinen Unterschied zu Wentz auf der anderen Seite... Bei beiden hat man bei jedem Snap das Gefühl, dass sie eher einen Turnover als einen sauberen Pass produzieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
NFC East Primetime Games sind Arbeitnehmer freundlich. Den Müll kann man sich nämlich sparen und erscheint dann nicht verpennt zur Maloche.
 
Oben