Week 8 of the 2021 NFL season - Daylight Savings!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ist eine relativ interessante Geschichte. Er hat, im August so eine kryptische Nr. abgezielt, jeder kann für sich entscheiden ob er geimpft sei, aber er sei immunisiert. Daraufhin wurde es so interpretiert, dass er geimpft sei, aber generell Impfungen eher distanziert gegenübersteht.

Nun fällt er aus für Sonntag, kann sich nicht freitesten lassen, was definitiv eine Impfung ausschließt. Ich tippe auf Genesener. Dafür spricht immunisiert. Hier gilt aber zu klären, wie die Maskenregeln an der Seitenlinie für Genesene sind. Geimpfte müssen sie nicht tragen.

Ein typischer Rodgers. Er hat mir einer der schlimmsten Nächte meine Lebens beschert, als er mir Fantasy Football QB um die Ohren geworfen hat. Das gestehe ich ein. Aber er ist einfach so alles andere als der QB, der das Team richtig als Anführer und Vorbild zusammenhält. Egoshow-Rodgers trifft es wohl schon ganz gut. Das Arsenal was er mitbringt ist natürlich gigantisch gut. Das hätte für Goat nach Brady (;)) sogar reichen können.

Jordan Love, bekommt nun seine Chance.
Da bin ich mal auf die nächsten Meldungen gespannt.
Gab wohl im Sommer Austausch zwischen Liga und Rodgers bezüglich alternativer "Methode" .
Unterwegs im Team und am Spieltag war er als Geimpft.
Jetzt gibt es Meldungen dass er nicht geimpft sei.

Wenn der da Dreck am Stecken hat könnte dass sicher auch von der Liga bestraft werden. Dann bekommt Love eine ausgiebige Chance...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Die Rodgers Geschichte wird noch skurriler. Ich hatte ihn noch für genesen eingestuft. Nein, vielmehr war es so, dass er im Sommer eine alternative Behandlungsmethode genutzt habe, die gegen Covid-19 schütze. Er hat dies bei der NFL angemeldet, die hat ihn aber in einem größeren Dialog klargemacht, dass nur zugelassene Impfstoffe ihn als geschützt zählen lassen. Bei einem positiven Test muss er 10 Tage in Quarantäne.

Dies ist nun der Fall.


was "character concerns" beim Draft angeht, hab ich da immer wieder das Zitat von Steve Keim im Kopf:

Ist natürlich was dran. Bei Jamarcus Russell sind damals die Raiders auch auf das Skillset abgegangen. Character war ein massives Problem, bzw. work ethic. Manche Spieler haben es auch nicht verdient, überhaupt noch NFL zu spielen.

Anderseits gibt es Geschichten wie Dalvin Cook, dessen Stock so massiv gefallen ist, weil er eben Freunde hat, aus eher unteren Schichten. Man hatte die Sorge, es gibt dann eine Story wie Michael Vick. Auf einmal ging er bis in die zweite Runde, obwohl sein Gamefilm Bombe war. So gesehen Predraft Prozess bleibt immer absolut nicht durchschaubar. Das hat auch dann was mit Hype zu tun wie bei Aktien oder mit Schwarzer Freitag.

Bei Ruggs bleibe ich bei einem Scoutfail. Klar sein Speed, aber wer so etwas macht, da geht es nicht wo reingeraten sein. Mit der Geschwindigkeit nicht nüchtern Auto fahren? Die Raiders hätten ihn nicht über Nacht entlassen, wenn da nicht viel dahinter gewesen sein und nur ein Unfall.
Die wissen natürlich mehr als wir und ich befürchte das ist einfach nur total erschaudernd. Promille waren wohl 1,61. Habe ich aber aus einem anderen Forum, der das umgerechnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Bei Ruggs bleibe ich bei einem Scoutfail. Klar sein Speed, aber wer so etwas macht, da geht es nicht wo reingeraten sein. Mit der Geschwindigkeit nicht nüchtern Auto fahren? Die Raiders hätten ihn nicht über Nacht entlassen, wenn da nicht viel dahinter gewesen sein und nur ein Unfall.
Die wissen natürlich mehr als wir und ich befürchte das ist einfach nur total erschaudernd. Promille waren wohl 1,61. Habe ich aber aus einem anderen Forum, der das umgerechnet hat.

Der könnte vorher aber auch der Heiland persönlich gewesen sein und für die Raiders wäre die Entlassung trotzdem die einzige Option. Bei 1,6 Promille und der Geschwindigkeit ist das einfach alternativlos. Ruggs wird auf sehr sehr gute Anwälte hoffen müssen, um überhaupt nochmal Geld mit Football spielen verdienen zu können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Ruggs wird auf sehr sehr gute Anwälte hoffen müssen, um überhaupt nochmal Geld mit Football spielen verdienen zu können.
ich denke, das hat sich definitiv schon erledigt. Ruggs wird dafür für ein paar Jahre in den Bau gehen, da kommt er auch mit Promistatus nicht herum ... dafür kommt mit dem Rasen, dem Alkohol und auch der Waffe zu viel zusammen. Ich würds zwar in der NFL niemals ausschließen, dass er nachher noch mal eine Chance bekommt, aber die Zeiten sind heute andere als damals bei Donte Stallworth.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Dass A-Rod an Homöopathie glaubt, überrascht mich nicht. Der Dude ist dieser typische exzentrische California Weirdo, der sich für schlauer als alle anderen hält.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es geht mir null darum, irgendwas zu entschuldigen. Ich habe aber null Verständnis, wieso aufgrund des Ergebnisses gleich Stereotype wie Bad Boy und mangelnde Intelligenz bedient werden. Auch ein Harvard-Professor kann betrunken Unfälle bauen.
Es geht um Sozial-emotionale Intelligenz und nicht um den IQ. Jemand der Verantwortung für sich und seine Mitmenschen übernimmt, fährt nicht unter Drogen und Alk. und so wie die Fahrzeuge aussahen wohl auch nicht gerade langsam.
um die franchise gehts mir da gar nicht. Hier gehts um den Tod eines Menschen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Es geht um Sozial-emotionale Intelligenz und nicht um den IQ. Jemand der Verantwortung für sich und seine Mitmenschen übernimmt, fährt nicht unter Drogen und Alk. und so wie die Fahrzeuge aussahen wohl auch nicht gerade langsam.
um die franchise gehts mir da gar nicht. Hier gehts um den Tod eines Menschen.
Hier geht es um Stereotype. Zu dem Zeitpunkt als du an der Intelligenz oder "sozial-emotionalen Intelligenz" gezweifelt hast, war weder das mit der Geschwindigkeit, das mit dem Alkoholpegel noch das mit der Waffe bekannt. Hier geht es vor allem darum, dass sofort ein Stereotyp da war. Dass es scheinbar mit der Realität konform war, macht das Stereotyp nicht vergessen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hier geht es um Stereotype. Zu dem Zeitpunkt als du an der Intelligenz oder "sozial-emotionalen Intelligenz" gezweifelt hast, war weder das mit der Geschwindigkeit, das mit dem Alkoholpegel noch das mit der Waffe bekannt. Hier geht es vor allem darum, dass sofort ein Stereotyp da war. Dass es scheinbar mit der Realität konform war, macht das Stereotyp nicht vergessen.
Nein es war bereits bekannt, dass er zu hohe Geschwindigkeit hatte(aber nicht wie hoch). Es war auch klar, dass er beeinflussende Mittel genommen hatte(nicht welche).
Hier geht es Null komma Null um Stereotype.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Nein es war bereits bekannt, dass er zu hohe Geschwindigkeit hatte(aber nicht wie hoch). Es war auch klar, dass er beeinflussende Mittel genommen hatte(nicht welche).
Hier geht es Null komma Null um Stereotype.
Nichts für ungut, aber was du angenommen hast, ist ziemlich gut überliefert, Alkohol am Steuer. Über überhöhte Geschwindigkeit, eine Waffe oder Umstände wurde nicht berichtet, daher meine ursprüngliche Frage. Es geht also 100,0 um Stereotype.
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Könnt ihr eure Diskussion nicht bitte bei Seite legen und es gut sein lassen (oder per PN austragen). Bei diesem tragischen Verkehrsunfall ist eine junge Frau ums Leben gekommen. Das ist schlimm genug!
 
Oben