Week 8 of the 2021 NFL season - Daylight Savings!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre ein herber Schlag für die Titans, hieße aber auch, dass die Division quasi wieder zu holen sein könnte. Das soll jetzt bitte nicht schadenfroh klingen, ich mag Henry, obwohl er beim aktuell größten Rivalen spielt.

Umso bitterer, dass man sich gestern den potenziellen Tiebreaker versaut hat.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Über den Preis kann man, nüchtern betrachtet, nicht meckern. 2nd + 3rd für einen starken aber leider alten, häufig verletzten/angeschlagenen FA werdenden LB ist schon nicht verkehrt. Für die Fans trotzdem traurig mit anzusehen, zumal das jetzt der Deckel auf die Super Bowl 50 Truppe ist.

Nun haben die Broncos innerhalb von 8 Wochen aus Chubb-Jewell-Johnson-Miller noch Reed-Browning-Strnad-Cooper übrig. Da kann man nur hoffen, dass die Jungen jetzt die Chance nutzen, sonst wird das eine ganz ganz lange Saison. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
bei Jameis ist das Kreuzband wie befürchtet durch. Könnte mir da jetzt nen Trade für Bridgewater vorstellen ... die Saints kennen ihn ja bestens und wenn die Broncos schon Miller traden, sind sie da vielleicht offen dafür.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Rams hauen alles raus für win now. Aus ihrer Sicht macht das schon Sinn. Jetzt muss natürlich alles funktionieren in den nächsten 2 Jahren.
Miller ist natürlich ein großer Name, aber aus meiner Sicht kein Difference Maker mehr. Der Preis ist zu hoch. Am Ende wirds so enden wie mit dem anderen großen Pass Rusher, der bei den Cards gelandet ist.:nono:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Micah Parsons gestern Nacht mit nur 15 erlaubten Yards bei 32 Spielzügen in Coverage und 9 Targets.
Best 3rd down LB in der NFL ist nur eine Frage der Zeit.

Bei den Vikes geht Mikes Zeit zu Ende. War eine tolle Reise.
Michael Carter hatte ich hier für die Falcons gepickt.....gestern habe ich ihn im falschen Trikot vermisst.

Die Geschichte um Ridley ist traurig. Er war nicht im London und als er gestern nicht dabei war aus personel reasons dabei war, musste man es schon befürchten.

Er hat gestern auch gefehlt. Wenn schon Ersatz QB Routen läuft und ich mag Franks.....

Der Jets Sieg war am Ende die Überraschung.
Die Jets bekommen Woche für Woche üble Niederlagen. Um dann Titans und Bengals zu schlagen..NFL.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Call hat das Spiel mit entschieden. Natürlich auch die anderen gefühlt 20 Strafen der Giants, aber sowas kann man ja auch mal zurücknehmen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Max Power

Rapoport @ Facebook
Source: The Steelers are trading Melvin Ingram to the Chiefs in exchange for a 6th round pick

Melvin Ingram had quietly asked to be traded and Pittsburgh accomodated. Now, he lands in KC, which had held talks with the Steelers for the last few weeks.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
passt schon. Schade, das es KC ist, aber ein 6th ist okay ... mochte ihn wie gesagt sehr in Pittsburgh (trotz des schweren Jersey-Fouls mit #8 :panik: ). Mal sehen, ob mit Ebron noch was passiert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut einem Dolphins insider mit 300 Followern bei Twitter holen wir DeVante Parker für nen 5th

Würde ich sehr feiern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Laut einem Dolphins insider mit 300 Followern bei Twitter holen wir DeVante Parker für nen 5th

Würde ich sehr feiern.

Das wäre natürlich ein feines Ding. Zumal Parker einer der besten Receeiver für die Endzone ist. perfect fit würde ich sagen.
Genau das Wentz noch fehlt.
1635874260583.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hoffe ja wirklich, dass die Seahawks nochmal bei nem Corner nachfassen. Mit Howard und Bouye sind 1 Top Corner und ein solider Mann verfügbar. Für unsere Defense wäre das ein echter Segen.
 
Oben