Cudi
A, B, C und die 6
Wir brauchen eigentlich auch unbedingt noch einen Corner
Die Jets holen den Doktor.
Laut einem Dolphins insider mit 300 Followern bei Twitter holen wir DeVante Parker für nen 5th
Würde ich sehr feiern.
Oder er war vielleicht einfach nur ein guter Mensch, der einen Fehler gemacht hat? Ich finde diese Mutmaßung - bei allem Respekt - da wäre etwas vorher erkennbar oder verschleiert, sehr sehr fraglich.Ruggs selbst hatte letztes Jahr kein gute Rookie Saison, kam langsam nun an in der NFL. Gab bei ihm nie irgendwelche Berichte über character concerns. Hier bleibt die Frage, wurden die gut versteckt, gut herausgenommen oder haben sie die Scouts nicht gesehen. Bei Micah Parsons war es vor der Draft, ja so, dass man dachte Jake the Ripper kommt in die NFL.
Wissen wir denn, was genau vorgefallen ist? Dass ein RAV4 bei einem Auffahrunfall in Flammen aufgeht, ist jetzt auch nicht unbedingt üblich.So was macht man einfach nicht. Schlimm für die Familie der Frau die durch diesen Schwachmaten zu Tode kam.
Es geht mir null darum, irgendwas zu entschuldigen. Ich habe aber null Verständnis, wieso aufgrund des Ergebnisses gleich Stereotype wie Bad Boy und mangelnde Intelligenz bedient werden. Auch ein Harvard-Professor kann betrunken Unfälle bauen.nah, ich hab bei Typen, die besoffen oder zugedröhnt im Straßenverkehr unterwegs sind und Menschenleben aufs Spiel setzen, gar keinen Spielraum für Verständnis oder "ja aber ...".
und ja, es frustriert mich bei einem Promi fast noch mehr. Du verdienst Millionen, hast alle Ressourcen der Welt ... und kannst dir in der Situation kein Taxi nehmen? Zum Heulen.
Bin ich ganz bei dir, aber hätte man das vorher bei ihm wissen können? Ich kenne mich da null aus, keine Ahnung. Aber, gegeben der Informationen hier im Forum dazu ist eben nichts bekannt gewesen und ich habe jetzt auch nicht gelesen, dass es irgendwo anders der Fall war. Und dann würde ich eben nicht spekulieren, dass da was gewesen sein muss. Das ist ein bisschen wie mit den Bekannten von Menschen, die schlimme Taten vollzogen haben. Die einen sagen, dass er/sie immer so friedlich und nett war, die anderen haben von Anfang an gewusst, dass er/sie ein ganz Schlimmer/eine ganz Schlimme ist. Purer Hindsight Bias.Nein. Aber darum geht es eben in der Draft. Genau so etwas sollen Scouts eben verifizieren. Es werden zig Gespräche gemacht, die Persönlichkeiten auseinandergenommen, weil das was jetzt passiert ist der worst case ist. Der Verlust eines First Rounders für nichts. Intelligenz habe ich übrigens nie bewertet. Aber Work Ethic, Professionalität, das schon ja.
Ich will mit keiner einzigen Zeile den Fehler beschränken - ganz großer Bockmist. Das Ergebnis des Fehlers – der tödliche Unfall – ist halt maximal unglücklich, nicht der Fehler selbst. Natürlich muss man die Konsequenzen irgendwie betrachten, und es wird ihn sicher sehr teuer zu stehen kommen. Dennoch ist der Fehler nur allzu menschlich und keinesfalls so völlig aus einer "anderen Welt". Wenn QBs organisierte Hundekämpfe durchführen (Vick?), einen Mord begehen (Hernandez) oder – ganz fernab – Frauen wiederholt "belästigen" (Watson), dann ist das dennoch immer noch eine andere Dimension von Fehler. Und dabei sollte man auch das mit der Intelligenz - nicht von dir - relativeren. Einen dummen Fehler können auch sehr intelligente Menschen machen. Alles andere ist schlicht Stereotypisierung.Aber aus Sicht einer Franchise geht es um einen Punkt. Da frage ich mich ob, das Wort Fehler nicht auch sehr weitgefasst ist. Wenn ich mit 5 KM/H zu schnell gefahren bin, sage ich, ist ist ein Fehler. Fällt das auch noch darunter, oder geht das nicht in Richtung großer Bockmist? Die Reaktion der Raiders zeigt auch, dass es schon bischen mehr als ein Fehler ist.