Week 8 of the 2021 NFL season - Daylight Savings!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Deshaun Watson, Fletcher Cox, Marlon Mack und L.J. Collier werden allesamt schon mal nicht mehr getradet.

Im Vergleich zu anderen Ligen ist die Deadline in der NFL immer wirklich furzlangweilig :D vielleicht sollte man sie auch einfach mal weiter nach hinten schieben, ich finde Woche 8 schon ziemlich früh. Vielleicht gäbe es nach 10 oder 12 Wochen mehr Action.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Rams entlassen DeSean Jackson. Würde ich ja gerne in Pittsburgh sehen, so jemanden mit Speed könnte man gut brauchen.

unterdessen holt man erst mal Kicker Josh Lambo als Absicherung für Boswell, falls der nicht rechtzeitig aus dem Concussion Protocol kommt ... und DT Khalil Davis, den man schon vor nem Monat wollte, als er von den Bucs gewaived wurde. Steelers haben ja schon seinen Zwillingsbruder Carlos, damit wieder einmal ein Brüderpaar im Team ... muss ein Tomlin-Fetisch sein oder so :LOL:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ganz üble Nummer. Ganz übel. Vor kurzem ging das Bild recht viral in dem Waddle, Jeudy, Ruggs und Smith zu sehen war für Alabama.

Das die NFL Not for Long auch immer so schnell verwirklichen muss, wobei in dem Fall Ruggs das Verständnis auf dem 0 Punkt sein muss.
Wissen welches DUI war, wissen wir nicht, wie viel auch nicht. Aber gerade als NFL Spieler kannst du dir etwas leisten, was dir erlaubt nicht das Auto zu benutzen, um noch irgendwo hinzufahren um diese Zeit, in keinem nüchternen Zustand.

Ruggs selbst hatte letztes Jahr kein gute Rookie Saison, kam langsam nun an in der NFL. Gab bei ihm nie irgendwelche Berichte über character concerns. Hier bleibt die Frage, wurden die gut versteckt, gut herausgenommen oder haben sie die Scouts nicht gesehen. Bei Micah Parsons war es vor der Draft, ja so, dass man dachte Jake the Ripper kommt in die NFL.

Da ist sie vorbei die NFL Tradeline. Der Pusheffekt für jeden Facebook, Twitter, Instagram Account wer behauptet NFL Infos zu haben oder Gerüchte. Wenn ich denke, was wieder z.B. über Watson geschrieben wurde, bleibe ich bei meiner These am Ende sind 0,5 Prozent der Gerüchte irgendwie wahr oder wirklich was dran. Aber gut in einer Welt, in der clicks Geld generieren, wer will es denen verdenken? Ach ja und natürlich war OBJ kurz davor zu den Saints zu kommen..........

Man ist zwar nur 1,4 Millionen unter dem Cap, und OBJ hat 14,5 Mio, welche gegen den Cap zählen würde, aber natürlich alles kein Problem. Klar kann es dazu mal eine grundsätzliche Anfrage gegeben haben, dafür sind die Abteilungen in der Franchise auch da, aber ich kann auch an der Straße jemand ansprechen ob er mir eine Million Euro gibt, und danach posten:" War kurz davor 1 Mio Euro zu bekommen, nicht ganz geklappt.".
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verstehe diese Leute wie Ruggs nicht. Wenn ich nicht mehr fahren konnte/durfte aus welchen Gründen auch immer, dann bin ich mit dem Taxis gefahren. Und ich bin kein Millionär gewesen und werde auch nie einer sein.
Da scheint es dann an Sozialisierung und Gehirn zu fehlen.
So was macht man einfach nicht. Schlimm für die Familie der Frau die durch diesen Schwachmaten zu Tode kam.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Frau war 23 Jahre jung. Ihr Hund war mit im Auto und ist ebenfalls gestorben.

Die Familie wird Ruggs bis aufs letzte Hemd auseinandernehmen durch Klagen und dazu noch die horrenden Anwaltskosten. From Hero to Zero durch eine dumme Entscheidung in dem Zustand noch ins Auto zu steigen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
Die Gedanken von mir sind bei den unschuldigen Opfern und ihren Angehörigen. Und nirgendwo sonst.

Henry Ruggs Entlassung, er war laut Ran NFL alkoholisiert, ist meines Erachtens alternativlos.

@sonic00
Du hast Recht es fehlt sowohl an Sozialisierung wie an Gehirn. Meines Erachtens setzt Henry Ruggs Gehirn schon viel früher aus.
Ich sehe bei ihm schon 3 Fehler/Aussetzer, die es bereits vor der fatalen Rückfahrtentscheidung gab.

1. Mitten in einer Saison nachts saufen zu gehen, ist von einem Leistungssportler unprofessionell. Man hat so hart gearbeitet um Profi zu werden und wirft den Lebenstraum und die Jahre voller Entbehrungen so einfach weg nur weil man feiern will. Unprofessionell.
2. Wenn ich schon irgendwo Alkohol trinken will, fahre ich erst gar nicht mit dem Auto weg.
3. Spätestens mit der Bestellung von alkoholischen Getränken gibt man den Autoschlüssel zwecks Aufbewahrung ab.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Wenn ich mich mal einmischen darf:
Ruggs selbst hatte letztes Jahr kein gute Rookie Saison, kam langsam nun an in der NFL. Gab bei ihm nie irgendwelche Berichte über character concerns. Hier bleibt die Frage, wurden die gut versteckt, gut herausgenommen oder haben sie die Scouts nicht gesehen. Bei Micah Parsons war es vor der Draft, ja so, dass man dachte Jake the Ripper kommt in die NFL.
Oder er war vielleicht einfach nur ein guter Mensch, der einen Fehler gemacht hat? Ich finde diese Mutmaßung - bei allem Respekt - da wäre etwas vorher erkennbar oder verschleiert, sehr sehr fraglich.
So was macht man einfach nicht. Schlimm für die Familie der Frau die durch diesen Schwachmaten zu Tode kam.
Wissen wir denn, was genau vorgefallen ist? Dass ein RAV4 bei einem Auffahrunfall in Flammen aufgeht, ist jetzt auch nicht unbedingt üblich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
nah, ich hab bei Typen, die besoffen oder zugedröhnt im Straßenverkehr unterwegs sind und Menschenleben aufs Spiel setzen, gar keinen Spielraum für Verständnis oder "ja aber ...".

und ja, es frustriert mich bei einem Promi fast noch mehr. Du verdienst Millionen, hast alle Ressourcen der Welt ... und kannst dir in der Situation kein Taxi nehmen? Zum Heulen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
nah, ich hab bei Typen, die besoffen oder zugedröhnt im Straßenverkehr unterwegs sind und Menschenleben aufs Spiel setzen, gar keinen Spielraum für Verständnis oder "ja aber ...".

und ja, es frustriert mich bei einem Promi fast noch mehr. Du verdienst Millionen, hast alle Ressourcen der Welt ... und kannst dir in der Situation kein Taxi nehmen? Zum Heulen.
Es geht mir null darum, irgendwas zu entschuldigen. Ich habe aber null Verständnis, wieso aufgrund des Ergebnisses gleich Stereotype wie Bad Boy und mangelnde Intelligenz bedient werden. Auch ein Harvard-Professor kann betrunken Unfälle bauen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Nein. Aber darum geht es eben in der Draft. Genau so etwas sollen Scouts eben verifizieren. Es werden zig Gespräche gemacht, die Persönlichkeiten auseinandergenommen, weil das was jetzt passiert ist der worst case ist. Der Verlust eines First Rounders für nichts. Intelligenz habe ich übrigens nie bewertet. Aber Work Ethic, Professionalität, das schon ja.

Nein ich sage natürlich nicht, dass der Unfall selbst nicht das Unglück ist. Der ist maximale Tragik.
Aber aus Sicht einer Franchise geht es um einen Punkt. Da frage ich mich ob, das Wort Fehler nicht auch sehr weitgefasst ist. Wenn ich mit 5 KM/H zu schnell gefahren bin, sage ich, ist ist ein Fehler. Fällt das auch noch darunter, oder geht das nicht in Richtung großer Bockmist? Die Reaktion der Raiders zeigt auch, dass es schon bischen mehr als ein Fehler ist.

Im Grunde gebe ich dir sogar Recht, in dem ich Micah Parsons in den Ring geworfen haben, da waren die Sozialprognosen viel schlechter(wobei die für mich weiter gestreut bleiben) und bisher ist die Weste weiß. Man kann nicht jedem hinter die Stirn schauen.

Nur eines ist klar, Scouts haben das Interesse und den Zweck so etwas für die Franchises zu erkennen. Denn unter Drogeneinfluss(dazu gehört Alkohol, wenn es das war auch) ins Auto zu steigen, gegen Verkehrsregeln dann zu verstoßen und einen Unfall zu verursachen, mit Todesfolge, das ist bischen zu viel für etwas was man als First Rounder (Pick 12) sucht. Lebensläufe von Geheimagenten, aalglatt. Das kann sich keine Franchise leisten.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Nein. Aber darum geht es eben in der Draft. Genau so etwas sollen Scouts eben verifizieren. Es werden zig Gespräche gemacht, die Persönlichkeiten auseinandergenommen, weil das was jetzt passiert ist der worst case ist. Der Verlust eines First Rounders für nichts. Intelligenz habe ich übrigens nie bewertet. Aber Work Ethic, Professionalität, das schon ja.
Bin ich ganz bei dir, aber hätte man das vorher bei ihm wissen können? Ich kenne mich da null aus, keine Ahnung. Aber, gegeben der Informationen hier im Forum dazu ist eben nichts bekannt gewesen und ich habe jetzt auch nicht gelesen, dass es irgendwo anders der Fall war. Und dann würde ich eben nicht spekulieren, dass da was gewesen sein muss. Das ist ein bisschen wie mit den Bekannten von Menschen, die schlimme Taten vollzogen haben. Die einen sagen, dass er/sie immer so friedlich und nett war, die anderen haben von Anfang an gewusst, dass er/sie ein ganz Schlimmer/eine ganz Schlimme ist. Purer Hindsight Bias.
Aber aus Sicht einer Franchise geht es um einen Punkt. Da frage ich mich ob, das Wort Fehler nicht auch sehr weitgefasst ist. Wenn ich mit 5 KM/H zu schnell gefahren bin, sage ich, ist ist ein Fehler. Fällt das auch noch darunter, oder geht das nicht in Richtung großer Bockmist? Die Reaktion der Raiders zeigt auch, dass es schon bischen mehr als ein Fehler ist.
Ich will mit keiner einzigen Zeile den Fehler beschränken - ganz großer Bockmist. Das Ergebnis des Fehlers – der tödliche Unfall – ist halt maximal unglücklich, nicht der Fehler selbst. Natürlich muss man die Konsequenzen irgendwie betrachten, und es wird ihn sicher sehr teuer zu stehen kommen. Dennoch ist der Fehler nur allzu menschlich und keinesfalls so völlig aus einer "anderen Welt". Wenn QBs organisierte Hundekämpfe durchführen (Vick?), einen Mord begehen (Hernandez) oder – ganz fernab – Frauen wiederholt "belästigen" (Watson), dann ist das dennoch immer noch eine andere Dimension von Fehler. Und dabei sollte man auch das mit der Intelligenz - nicht von dir - relativeren. Einen dummen Fehler können auch sehr intelligente Menschen machen. Alles andere ist schlicht Stereotypisierung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Ist eine relativ interessante Geschichte. Er hat, im August so eine kryptische Nr. abgezielt, jeder kann für sich entscheiden ob er geimpft sei, aber er sei immunisiert. Daraufhin wurde es so interpretiert, dass er geimpft sei, aber generell Impfungen eher distanziert gegenübersteht.

Nun fällt er aus für Sonntag, kann sich nicht freitesten lassen, was definitiv eine Impfung ausschließt. Ich tippe auf Genesener. Dafür spricht immunisiert. Hier gilt aber zu klären, wie die Maskenregeln an der Seitenlinie für Genesene sind. Geimpfte müssen sie nicht tragen.

Ein typischer Rodgers. Er hat mir einer der schlimmsten Nächte meine Lebens beschert, als er mir Fantasy Football QB um die Ohren geworfen hat. Das gestehe ich ein. Aber er ist einfach so alles andere als der QB, der das Team richtig als Anführer und Vorbild zusammenhält. Egoshow-Rodgers trifft es wohl schon ganz gut. Das Arsenal was er mitbringt ist natürlich gigantisch gut. Das hätte für Goat nach Brady (;)) sogar reichen können.

Jordan Love, bekommt nun seine Chance.
 
Oben