Week 8: Sch**** Zeitumstellung...


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Der arme Palmer kann einem ja leid tun - was die Receiver heute alles droppen, ist schon unheimlich - und das bei einem der talentiertesten Receiving-Corps der Liga.

Ich persönlich muss ja gestehen wenn ich den black Mexican im dress der Pats begrüssen dürfte fänd ich das schon irgendwo geil. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Suh-TD ist auch komisch. Moss rennt einfach in Suh rein, statt ihm von hinten einfach den Ball aus der Hand zu hauen. Dann steht es immer noch 31-25 und man hat noch eine Chance (oder war es 4th down?).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Holding gegen Griffin, was ein lächerlicher Call, so nötig werden es die Blitzköpfe ja doch nicht haben das sie sich gleich in die PO's pfeifen lassen.

Und da ist der TD, unfassbar wie die Refs dieses Spiel entscheiden. Pick Six von Griffin zurück genommen und jetzt kommt der TD der Chargers, da kriegt man ja das Kotzen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Brady ist echt so verwöhnt, das ist unglaublich. Der steht 10 Sekunden in der Pocket und muss sich nichtmal nach Linemen umschauen.

Die Patriots Defense ist beängstigend gut.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Herrlich wie die Chargers auf den Play-Action Fake eingestiegen sind. Young zu Washington.

25-27
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Brady ist echt so verwöhnt, das ist unglaublich. Der steht 10 Sekunden in der Pocket und muss sich nichtmal nach Linemen umschauen.

Bei Manning würdest du sagen: Unglaublich wie gut er seine Protection callt :D

Die Patriots Defense ist beängstigend gut.


Na ja, ich würde eher sagen "erstaunlich" gut. Irgendwie kriegen sie doch immer wieder hin während nem Drive mal 3 gute downs zu spielen, auch wenn sie davor 8 downs in Folge keinen Plan hatten was zu machen ist...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und die nächste Flag gegen die Titans, schon lächerlich was die Blitzköpfe für ne Hilfe brauchen um endlich mal zu gewinnen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ist schon komisch mit den Patriots. Die Offense ist nicht mehr sonderlich explosiv, ohne Moss. Die Defense ist auch nicht so dolle (schlechteste Defense bei 3Rd Downs) und gibt jede Menge Yards ab.

Aber die Pats machen keine grossen Fehler in der Offense und die Defense lässt keine Big Plays zu. Und die Fehler der Gegner werden absolut gnadenlos ausgenutzt.

Man soll da nicht so früh sein, aber ich denke mal, dass Favres Streak nächste Woche zu Ende geht. Das sah doch sehr übel aus, wie den den rausgefahren haben. Hoffentlich isses nichts zu Schlimmes.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und Chris Johnson verliert das Spiel für die Titans, durch einen verdammt schwachen Drop.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei Manning würdest du sagen: Unglaublich wie gut er seine Protection callt :D

Nein, weil Manning nie so eine Protection hat ;)

Aber jede Medaille hat eben 2 Seiten und die andere in diesem Fall ist, dass Brady ein genialer Pocket Passer ist und eine einmalig ruhige Pocket Precense hat.

Die Raiders. Ich will nicht disrespectful sein aber normalerweise müsste man jetzt sagen: Wow die Raiders haben endlich mal feste Strukturen und das sieht für die Zukunft gut aus. Aber irgendwie kommt mir nur ein Grinsen :D. noch...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab das jetzt erst mitgekriegt.

McNabb wurde für den letzten Drive bei 6 down für Rex Grossman rausgenommen :eek::eek:

In der Pressekonferenz hat Shannahan dann letztendlich durchkligen lassen, dass er McNabb nicht zutraut nen 2-Min-Drill zu führen, weil das da alles schneller gehen muss...

Einerseits stimme ich ihm ja zu, dass McNabb ne historische Schwäche hat, bei No-Huddle Situationen zwischen Snaps zuviel Zeit zu brauchen. Aber Andererseits dann doch nicht, wenn der Backup Rex Grossman heißt:gitche:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das war der offizielle Grund. Ich kann mir nur vorstellen, dass da irgendwas anderes passiert ist, denn McNabb ist ja schon die ganze Offseason bei den Redkins und sollte mit dem Playbook vertraut sein.

Wenn ein McNabb gesund ist und nicht völlig katastrophal spielt kann man ihn nicht rausnehmen und schonmal gar nicht für die 2 Minute Offense. Ganz besonders dann nicht, wenn der Backup, der die Kohlen aus dem Feuer holen soll, Rex Grossman heisst.:crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich würde Shanny ja schon zutrauen, dass er hin und wieder mal Anflüge von Größenwahnsinn bekommt.

Vielleicht hat er sich Jay Cutler bei den Bears angeschaut, dann Rex Grossmann bei den Bears. Dann Cutler unter seiner Führung in Denver und hat sich gedacht, dass Rex Grossman nach dieser Logik bei ihm ja wie Jay Cutler in Denver spielen könnte :D
 
Oben