Versteh ich nicht, falls du meinst das leute in der NFL nicht OL und DL spielen. Jason Shirley von den Bengals war ursprünglich DT und wurde letzte Saison zum Guard umgeschult und das ist schon ne umstellung.
Ich verstehe nicht, wie du von Connolly auf OL zu DL kommst. Wo ist da ein Zusammenhang? Ich bestreite auch nicht, dass es keinen Spieler gibt, der zwischen OL und DL wechselt, es ist aber sehr selten.
Die selbe Funktion ja, aber die Ausführung ist doch etwas anderst.
Also ist ein Spieler, der RE und ROLB spielt und ein exzellenter Passrusher ist, multidimensional, obwohl er dieselbe Funktion erfüllt? Sorry, aber in der Sichtweise ist etwas unlogisch.
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Ich wollte sagen es gibt ehr softe körperlich schwache Runningbacks die aber eventuell andere vorzüge haben. Natürlich sollte jder das können aber es gibt da eben solche und solche. Genauso wie es Tight Ends gibt die die besseren Receiver sind und Tight Ends die die besseren blocker sind.
Bestreite ich nicht, aber viele von denen sind genau wieder das eine - eindimensional.
Und ich halte Branch und Welker eben doch für vielseitiger die für ihr Team arbeiten wo man sie hinstellt. Ich weiss zwar jetzt was du meinst sie haben im grunde nicht mehr fähigkeiten als Moss aber sie machen aus diesen eben mehr.
Ich halte von Welker auch sehr viel. Branch kann ich anhand eines guten Spieles noch nicht wirklich wieder einschätzen. Sie aber als "sie machen mehr" als Moss zu titulieren, trifft den Kern des Sports nicht. Du musst indem was du tust exzellent sein. Ist Randy exzellent im Catchen von langen und schwierigen Bällen? Ja. Ein Aaron Hernandez mag vielleicht multidimensionaler sein und sich auch mehr reinhängen, ist er deswegen aber besser? Das wage ich zu bezweifeln.
Jetzt wo du es erwähnst muss ich grade noch einschieben das ich Meriweather in den letzten spielen eigentlich extrem verbessert fand und richtig stark.
Finde ich auch. Er tackled verlässlicher.
Das trifft auf jeden fall zu ich will aber nur zu bedenken geben das man auch ohne den Mossiah 3 mal die VL geholt hat.
Und da ja auch nach dem Moss trade ziemlich rum geheult wurde. Solange uns Belichick bleibt wird der ein einigermassen konkurenz fähiges Team zusammen stellen. Und Belichick wird uns noch ne Zeit lang bleiben weil der ist keiner der geht nur weil er 2 spielern nicht passt.
Keiner bestreitet das. Ich verehre Belichick geradezu als mMn mit Abstand besten Coach. Allerdings sollte auch klar sein, dass ein Belichick kein Magier ist. Mit langsamen OLBs (gell, Adelius), wankenden und streikenden OLs (Kazur und Mankins) und fehlenden Waffen im Receiving Corps (Welker, Moss) kann auch er keine Wunder bewirken - es braucht fähige Mitspieler und wenn er diese hat, passt er auch sein Playbook daran an.