AK84
Nachwuchsspieler
Ach ja, wenn jemand Live chatten will,
^REEFER^^MADDNESS^ist im http://crossover-online.de/chat.php anzutreffen
^REEFER^^MADDNESS^ist im http://crossover-online.de/chat.php anzutreffen
Anderson könnte wohl nicht mal seinem Sohn einen Pass fehlerfrei zuwerfen, wenn der 1 Meter vor ihm steht...Ist an sich richtig. Nur Anderson ist schon nochmal eine andere Klasse als Hall. UDFA Rookie. Anderson ist eben eine Schrotflinte, die aber auch mal wie gerade für absolute Big Plays da ist. Dazu kann er auch nicht so leicht intercepted werden, weil seine Würfe selbst für die Verteidiger unbrauchbar sind
Patriots und Colts verlieren eventuell ihre Vormachtstellung
Ich denke Peyton würde gerne die Statistik von 12 Siegen in 7 aufeinanderfolgenden Saisons gegen Big Bens 2 Ringe eintauschen.
Wenn sie in den POs auf die Titans oder Chargers treffen würden, würde ich auch keine Wette abschließen.
Man darf zudem davon ausgehen, dass die Pats diese Saison nicht derart wichtig nehmen - sie wissen um ihre Chancen nächstes Jahr, wenn zwei First Rounder, zwei Second Rounder etc. ihnen gehören. Ich denke auch, dass sie dann einen neuen Deep Threat-WR holen werden.Lumpi, ich weiß jetzt nicht genau ob du auf meinen Nebensatz eingegangen bist oder einach ein Essay schreiben wolltest.
Vormachtstellung ist ein schweres Wort, aber unabhängig davon sollten doch alle wissen was gemeint ist: Die Colts sind das beste Regular Season Team der letzten Dekade und die Patriots waren in 4 der letzten 9 Superbowls. Die Veränderungen die beide Teams dieses Jahr erfahren sind sicher jedem aufgefallen, unabhängig von den Records (Patriots sind ja 6-1) und in naher Zukunft werden da Strukturen komplett verändert werden (wenn sie das nicht sind), die das Bild das wir von den beiden Teams haben, geprägt haben. Im Moment sehe ich die Colts/Pats nicht besser als Ravens, Jets, Steelers. Wenn sie in den POs auf die Titans oder Chargers treffen würden, würde ich auch keine Wette abschließen. Das war in junger Vergangenheit nicht so. Ich wollte jetzt keine These empirisch diskutieren sondern einfach klarstellen, dass das mehr oder weniger neu ist.
Hat irgendeiner ne rationale Erklärung dafür?
Moss hat nach dem Spiel ne emotionale PK gegeben, bei der er eigentlich nur über die Patriots gesprochen hat und sie in höchsten Tönen gelobt hat. Wie sehr er jeden einzelnen Spieler vermisst, dass Bill Bellichik der grösste Coach aller Zeiten ist, er Robert Kraft so dankbar ist, dass er bei den Patriots spielen durfte usw. Man hatte das Gefühl, dass er heimweh hat.
Was für eine Ringhure...
Ich verstehe Randy, aber nicht das Vikings-Management. Im Endeffekt hat man einen 3rd-Rounder in der Luft zerrissen.Ich denke Moss war wichtig das er um ne VL mitspielt da Favre vermutlich jetzt länger ausfällt und die Vikings jetzt nicht gerade das sind was ich als contender bezeichnen würde. Hat er vielleicht ein paar alte Angewohnheiten wieder belebt. Er hat ja nach dem Spiel gestern auf der PK ziemlich viel Lob über die Pats geschüttet (wie toll die sind, was für tolle fans sie haben und was Brady für schönes Haar hat) und so indirekt zwischen den Zeilen gesagt das es in Minnesota kalt dunkel und doof ist und sich mit der Presse etwas angelegt.
Vielleicht war da noch mehr aber ist auch nur ne idee.