Week 9 J.J. Watt has eaten burritos bigger than you!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie lang will man in Philly egtl. noch warten bis man den Doggiefighter endlich in die Wüste schickt?

Unfassbare schlechte Protection Reads. Eine RZ Effektivität das es den Vogel abschiesst und dann haben wir ja noch die guten alten Turnovers. Wenn man schon dabei ist kann man Fat Andy auch endlich vor die Tür setzen, jaja ich weiß 1824 und 1825 war er mal im CCG und im SB, aber was er sich da mittlerweile zusammen coached ist ja auch jenseits von gut und böse. Seit Wochen die gleichen Schwächen in Philly, ein guter Coach würde sich vllt. mal was einfallen lassen nicht die ganze Franchise dahin vegetieren lassen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Bei den Eagles gibts keine schnelle Lösung, dafür sind die Probleme zu vielfältig. Neben der verletzungsbedingt miesen O-Line muss man auch zugeben, dass viele angebliche Playmaker einfach überschätzt sind.

Jackson spielt einfach nur mit, wird aber bezahlt wie ein Elite-Receiver (remember where you heard it first). Maclin spielt ebenfalls einfach nur mit, Vick hatte 2010 eine Phase von so ca. 8-10 guten Spielen gehabt und seit dem ist das alles bestenfalls sehr hausbacken (das Comeback gegen die Giants dürfte das letzte gewesen sein). Jenkins scheint alt zu werden. Bei Trent Cole weiss eigentlich niemand, ob der noch im Kader ist, von dem hört man gar nix, nicht mal mehr Negatives. Babin fällt immerhin ab und an durch Penalties auf. Nnamdi is stealing money! Der macht zwar meist einen ordentlichen Job, aber er ist als mindestens zweitbester CB der NFL geholt wurden und nicht als einfaches Upgrade. Und irgendwie gehen Big Plays eher auf seine Kappe als die von DRC. Die gegnerischen QBs haben inzwischen null Respekt vor ihm.

Und dann ist da immer noch das Playcalling und das miese Clockmanagement, was Shady oftmals zur Untätigkeit verdonnert.

Es bräuchte bei den Eagles eine grundsätzliche Änderung der ganzen Mentalität. Das heisst ein Bekenntnis zum Running Game, Abschaffung des ganzen Shovel-Pass-Endaround-first-play-of-the-game-we-go-deep Unsinns. Die Front Seven scheint für heutige NFL Verhältnisse insgesamt auch etwas undersized zu sein. Da ist kein "Monster" dabei vor dem man sich in Acht nehmen müsste. Vllt ist man auch da zu smart und glaubt das mit den richtigen Blitz Schemes ausgleichen zu können.

Aber alles was Richtung Power-Football geht, ist für Madden-Spieler wie Andy Reid einfach nicht cool genug. Das einzige was man da braucht ist ein Big-Arm QB und einen schnellen Receiver. Aber leider ist die NFL kein Weitwurf-Wettbewerb.

Nick Foles ist nebenbei nicht die Lösung. Also bitte, Matt Flynn (erinnert sich noch wer an den?) hatte immerhin zwei Regular Season Games gewonnen, bevor er zum Heilsbringer ausgerufen wurde, Pre-Season Spiele sind da erst Recht kein Masstab für irgendwas.

Man sollte die Saison irgendwie mit Reid und Vick Zu Ende bringen. Entweder es gibt ein Wunder und den grossen Turnaround, oder man kann nach vollkommenem Scheitern am Ende der Saison aufräumen und ein neuer Coaching Staff kann dann daran gehen, eine neue Mannschaft aufzubauen. Am Ende der Saison muss jedenfalls klar sein, dass es keine Ausreden gab und die ganzen angeblichen und tatsächlichen Big Names genauso gut sind, wie der Record es auch dieses Jahr wieder zeigt.

Nebenbei ist es schon irgendwie witzig, dass die Eagles kein Play-Off Spiel mehr gewonnen haben seit McNabb weg ist. Das war Jammern auf ganz hohem Niveau, wenn man sich früher darüber beschwert hat, dass man wegen McNabb jedes Jahr im Championship Game scheitert. Gegen die Graupen-Teams war er aber eigentlich immer recht gut und Turnover hat er auch nicht grossartig produziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich dachte schon, dass der 400 yard allowed-Streak der Saints Defense gebrochen wurde angesichts von nur 13 Punkten, aber da habsch die Eagles wohl unterschätzt: 450 total yards. :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich dachte schon, dass der 400 yard allowed-Streak der Saints Defense gebrochen wurde angesichts von nur 13 Punkten, aber da habsch die Eagles wohl unterschätzt: 450 total yards. :crazy:

Hast halt Vick vergessen, der ne Endzone INT geworfen hat, und mal wieder von der 5 mit dem TD gescheitert ist bei 3 katastrophalen Plays. Bei McCoy dachte ich bei seinem zweiten Run als er wieder an der 5 gestoppt wurde, er wollte unbedingt rein hat die Tackles alle gebrochen und versucht rein zu powern. Wahrscheinlich hat er schon geahnt das es der Schwachkopf aus der Shotgun wieder dreimal nicht zu Stande bringt, und er hat Recht behalten^^.

Und nein ich Rufe Nick Foles nicht zum Heilsbringer aus, ABER schlechter wie mit Doggybrother kann es nicht mehr werden. Also warum nicht den Rookie versuchen, vllt. sieht er ja ganz gut aus. Mit Vick DARF es keine Zukunft geben, wenn diese Franchise irgendwann wieder auf die Beine kommen will!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Hinter dieser O-Line und mit den wenigen Snaps mit der First Team Offense, die Foles bisher hatte, gibts für ihn nichts zu holen. Dazu noch das bekannte Problem mit dem Playcalling und Clockmanagement und ne Defense, die immer schlechter wird, was wiederum den Druck auf die Offense erhöht. Einfach zu viele bewegliche Teile, die nicht richtig funktionieren. Das sind einfach sehr schlechte Begleitumstände für einen Rookie um reinzukommen. Mit einer kompletten Offseason als Starter und neuem Coaching Staff sind seine Erfolgsaussichten nächstes Jahr erheblich besser.

Was bringts, wenn Foles jetzt weichgeklopft wird, ohne dass er je ne faire Chance hatte? Bei Jimmy Clausen ist das total nach hinten losgegangen (soll nicht heissen, dass der sonst ein Superstars geworden wäre). Zumal die Fans in Philly jetzt auch nicht gerade die geduldigsten und verständnisvollsten sind. Wenn Foles sich einfach nur einreiht bei den ganzen Problemfällen dann wird es schon Ende der Saison heissen, dass er auch Teil des Problems ist und nicht Teil der Lösung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
White ist schon einer der besten Receiver der NFL (das wird Obmann jetzt freuen ;)).

Ja einer der besten lese ich gerne, aber der Beste lese ich eigentlich aus Prinzip schon lieber. :D
Übrigens sehr guter Punkt zum PR der Falcons....ein echter Schwachpunkt!


Habe mir gerade Saints at Eagles gegeben. Bei meinem Glück schalte ich den Gamepass ein und kriege gleich über NFL Network den zurückgepfiffenen TD bei den Special Teams gezeigt.

Zu Vick: Das ist eben doch auch wieder etwas der Atlanta Vick. Da hatte man auch die Sackproblematik. Das liegt zum Teil schon an ihm.

Wobei es für mich wirklich keine Entschuldigung gibt für den inside pressure, den die Eagles kassieren. Das hat auch nichts mit O-Line Audbiles zu tun. Das ist einfach Murks und Katastrophe. Diese Edge Blitzes die muss Vick sehen und quick outs callen und die Linie darauf vorbereiten.

So gesehen ist es wie immer 7 Sacks und nicht immer ist eine Person schuld. Was da D. Bell als RT gespielt hat, ist natürlich auch übelster Murks. Vicks größte Problem ist das er jetzt wieder recht inakurrat in der Redzone ist.

Trotzallem würde ich einfach mal gerne Foles sehen, weil ich prophezeie, dass das recht übel wird.Denn da bin ich bei Eric. Die Eagles sind auf gewissen Positionen total überschätzt. Desean Jackson ist ein Paradebeispiel. Ich habe das auch schon hier öfter gesagt und wurde natürlich wie immer für verrückt erklärt, aber auf welchen Routen willst du ihn schicken?

Alles was contact und Mitte des Feldes Routen sind, geht nicht. Da ist er einfach zu weich. Das minimiert dein Playcalling und macht die coverage einiges leichter. So überzeugt bin ich im übrigen von Celek auch nicht. Da hieß es auch jedes Jahr....der kommt jetzt usw......ich sehe ihn nicht beweglich genug.

Gut die D sieht man jetzt wenn es nicht gegen Weeden oder eine Arizona O, dass da auch nichts wirklich so richtig glänzt. Das Talentlevel ist einfach begrenzt und das schockiert mich bei Reid eigentlich am meisten. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er weiß wie man ein Team baut und er hat an vielen Stellen geschraubt, wo es nicht nötig war.

Ach ja Matt Flynn:

Er sitzt gerade nebenbei mir. Koffer sind gepackt und wir sind bereit.
Gerade hat Telefon geklingelt, hatten wir schon gehört Ken Wisenhunt am Apparat.

Hieß aber Ben Kissenhut und war nur der Vermieter wegen der Wohnungsbesichtung falls wir ausziehen. Aber wir wären bereit Ken Wisenhunt! Bei Bedarf auch gerne Rex Ryan.

Ach Ja:

Heute muss ich fast mir wieder Unbesiegbar mit Mark Wahlberg geben. Das passt zu den momentanen Eagles irgendwie. Wer den nicht gesehen hat, natürlich unbedingt angucken.

Aber ich gehe auf, wer sich in dem forum befindet hat den gesehen.........
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Wie lang will man in Philly egtl. noch warten bis man den Doggiefighter endlich in die Wüste schickt?

Wette gewonnen? :D

Ja, man fragt sich ja manchmal, in seinen bösen momenten schon, Ob Vick eigentlich noch in der liga spielen würde wenn er kein schwarzer quarterback sondern ein weißer runningback wäre.

Die Ironie ist ja das Vick all die vorurteile die man in den 70ern und 80ern gegen schwarze quarterbacks hatte bestätigt. (Dumm wie brot und auch noch faul dazu).


Habe mir gerade Saints at Eagles gegeben. Bei meinem Glück schalte ich den Gamepass ein und kriege gleich über NFL Network den zurückgepfiffenen TD bei den Special Teams gezeigt.

Zu Vick: Das ist eben doch auch wieder etwas der Atlanta Vick. Da hatte man auch die Sackproblematik. Das liegt zum Teil schon an ihm.

Wobei es für mich wirklich keine Entschuldigung gibt für den inside pressure, den die Eagles kassieren. Das hat auch nichts mit O-Line Audbiles zu tun. Das ist einfach Murks und Katastrophe. Diese Edge Blitzes die muss Vick sehen und quick outs callen und die Linie darauf vorbereiten.

Und da will man mir erzählen ich soll Vick nicht mehr so bashen wo er einem noch und noch so herliche Steilvorlagen liefert.
Und ja gleich vorweg NA hatte einen broken up pass und ist dann weiterhin durch unfähigkeit im run support aufgefallen nach 3 missed tackles hab ich aufgehört zu zählen.

Stell Brady oder Peyton in die Eagles offense und die fackeln dir die Saints ab wie nen Weihnachtsbaum.

Ich faß das mal für dich zusammen da die gemeine Eagles defense Vicky ja immer um seine chancen bringt.

Der erste drive startet gut und man ist in FG range bevor Vick dann aus einem 2nd & 13 and der Saints 30 ein 3rd & 31 macht in einer sensationellen art und weiße wir nur ehr, und vielleicht noch Tebow das schaffen. Einen Pitbull Welpen hätte er sicher besser fest gehalten als den Ball bei diesem play.

Eagles defense forces a long fieldgoal und Vicky startet and der eigenen 42 Brown und McCoy laufen ihn bis an die Saints 5 und das momentum ist wieder sowas von auf Phillys seite.

FUCKS UP WITH THE BALL AGAIN!

Eagles im 1st quarter mit 100 yards rushing aber aus 10 punkten (von mir aus auch 6) für die Eagles hat Vick im alleingang 7 für die Saints gemacht.

In diesem sinne:
"I have two weapons - my legs, my arm and my brains."

Genius Mike, Vick November 2002

scooby-doo.jpg
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich faß das mal für dich zusammen da die gemeine Eagles defense Vicky ja immer um seine chancen bringt.

Wie gesagt das hättest du nicht gemusst, da ich das Spiel gesehen habe. Jetzt habe ich sogar eine Hausaufgabe für dich. Finde das Post vom Obmann, wo er genau das jemals geschrieben hat.

Ich habe nur geschrieben, dass die eagles d talentweise überschätzt ist.

Vick ist doch andere Geschichte und du weißt, dafür hast du doch genug Footballspiele gesehen, dass der Fumble wenn zwei so etwas korpulentere Menschen auf dich zulaufen eben passiert. Das ist doch nicht zu vergleichen mit den Fumbels wenn er den Ball wie einen Brotlaib hält.

Das ist eben mit bashen gemeint. Jetzt drehst du wieder auf bringst schwarz weiß Vergleiche und sonstigen Käse und im Nebensatz wird NA erwähnt. Über den werde ich nichts schreiben, weil ja sogar Gruden gestern sieht was Sache ist. (mehrmals) Langweillig geworden....

Ach ja eins Noch, wenn das Eagles Running Game so gut wäre, wie es heißt, warum nutzt man es in der Redzone nicht oder ist es eben nur ein finesse running game.? ich tendiere mindestens zum zweiten......

So ich muss weiter ans Telefon......
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Der erste drive startet gut und man ist in FG range bevor Vick dann aus einem 2nd & 13 and der Saints 30 ein 3rd & 31 macht in einer sensationellen art und weiße wir nur ehr, und vielleicht noch Tebow das schaffen. Einen Pitbull Welpen hätte er sicher besser fest gehalten als den Ball bei diesem play.

mMn kann man da die schuld nur der O-Line geben und nicht Vick.
Die O-Line hätte man da auch weglassen können das wäre auf gleiche rausgekommen.
Die Saints sind da durchmaschiert wie ein Messer durch warme Butter
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Wie gesagt das hättest du nicht gemusst, da ich das Spiel gesehen habe. Jetzt habe ich sogar eine Hausaufgabe für dich. Finde das Post vom Obmann, wo er genau das jemals geschrieben hat.

Ich habe nur geschrieben, dass die eagles d talentweise überschätzt ist.

OK da habe ich jetzt über die Strenge geshlagen und muss mich entschuldigen.
Aber wir hatten es ja darüber das ich sage wenn die defense in den Top10 und die Offense die 3 oder 4 schlechteste ist sollte man das Problem nicht bei der defense suchen und du meintest das die Defense am ende immer einbrechen würde und dann sehe ich mir in den ersten zwei drives ein Vick TO in der red zone und eines in FG range (oder zumindest nah dran) an.
Da frage ich mich bei wie vielen von den 10 Vick TOs im gegnerischen territorium das die Eagles punkte gekostet hat und wie oft die defense im 4th quarter einen 3 points lead verteidigen musste wo 10 und mehr drin wahren.

Vick ist doch andere Geschichte und du weißt, dafür hast du doch genug Footballspiele gesehen, dass der Fumble wenn zwei so etwas korpulentere Menschen auf dich zulaufen eben passiert. Das ist doch nicht zu vergleichen mit den Fumbels wenn er den Ball wie einen Brotlaib hält.

1234wn.jpg


Wie den friggin' Leib Christi hat er den Ball hoch gehalten.

Das ist eben mit bashen gemeint. Jetzt drehst du wieder auf bringst schwarz weiß Vergleiche und sonstigen Käse und im Nebensatz wird NA erwähnt. Über den werde ich nichts schreiben, weil ja sogar Gruden gestern sieht was Sache ist. (mehrmals) Langweillig geworden....

Ja Vick bashe ich, aber er tut ja auch wirklich alles dafür das man ihn bashen muss und wenn ich mir anschaue wie hier über andere QBs hergezogen wird.

Take Joe Flacco add 5.9M cap hit, 3 picks, 7 fumbles, a felony and you get Mike Vick.

Ach ja eins Noch, wenn das Eagles Running Game so gut wäre, wie es heißt, warum nutzt man es in der Redzone nicht oder ist es eben nur ein finesse running game.? ich tendiere mindestens zum zweiten......

Imho ist Andy Reids problem ja folgendes.

Wenn man in den letzten Jahren das Eagles playbook aufgeschlagen hat waren da in jedem package wohl als erstes 3 plays, ein option pass, ein draw play und ein bootleg wieso? McNabb, Owens und Westbrook waren alle playmaker so wie Vick, Jackson und McCoy nur macht Vick halt aktuell die plays fürs andere Team.

So ich muss weiter ans Telefon......

Sag Ken Hope erwartet ihn in Week 14. Sie hat ein timeout für ihn.

EDIT: noch ein ganz interssanter artikel bzw zu dem thema

http://www.footballoutsiders.com/under-pressure/2012/under-pressure-unblocked-sacks

mMn kann man da die schuld nur der O-Line geben und nicht Vick.
Die O-Line hätte man da auch weglassen können das wäre auf gleiche rausgekommen.
Die Saints sind da durchmaschiert wie ein Messer durch warme Butter

Es ändert aber eben nichts daran das Vick den Ball vor sich her trägt die der Pfarrer die Hostie.

Aber die pass protection war unterirdisch das muss man schon zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113

recht guter Artikel, der ein bischen versucht die Komplexität der Zuständigkeiten des pressures zu unterscheiden.

Es ist mit das Komplexeste im Football zu sacken, wer hat schuld an dem Sack....

Sehe es einfach gehalten auch ähnlich.

Secondary Blitze klare Zuständigkeit beim QB......dafür kann er presnap Wrs hin und her bewegen und kurz den Snap antauschen.

Inside Pressure geht halt gar nicht. Inside Pressure und A Gap Pressure ist für mich ein No-Go und hat die O-Line zu verhindern. Denn bei outside pressure kannst du als QB in der Pocket nach vorne gehen, aber Inside Pressure kann dich als QB, wenn du ihn überhauptg entkommst nur aus der Pocket bewegen und ab dann wird schwierig.

Ansonsten kann ich dir weitesgehend zustimmen jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
recht guter Artikel, der ein bischen versucht die Komplexität der Zuständigkeiten des pressures zu unterscheiden.

Es ist mit das Komplexeste im Football zu sacken, wer hat schuld an dem Sack....

Sehe es einfach gehalten auch ähnlich.

Secondary Blitze klare Zuständigkeit beim QB......dafür kann er presnap Wrs hin und her bewegen und kurz den Snap antauschen.

Inside Pressure geht halt gar nicht. Inside Pressure und A Gap Pressure ist für mich ein No-Go und hat die O-Line zu verhindern. Denn bei outside pressure kannst du als QB in der Pocket nach vorne gehen, aber Inside Pressure kann dich als QB, wenn du ihn überhauptg entkommst nur aus der Pocket bewegen und ab dann wird schwierig.

Ansonsten kann ich dir weitesgehend zustimmen jetzt.

Ja obwohl bei Vick da die frage ist ob er sich in oder außerhalb der pocket wohler fühle. Sehe das dieses Jahr immer ganz interssant bei den Irish die ja mit Everett Golson einen scrambler haben der eigentlich fast immer dem pressure entkommt und außerhalb der pocket dann plays macht air und ground und mit Tommy Rees einen pocket passer der in der pocket eigentlich immer den richtigen reed macht.
Bei Vick ist halt das problem das er außerhalb der pocket kaum wirft (oder kaum noch) und komplett zum running back wird.
Ich würde es anstelle der Eagles ja mal so probieren das man Vick die möglichkeit gibt plays außerhalb der pocket zu machen mit roll outs und bootlegs.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich verstehe die extreme Kritik an Vick nicht - gestern war er nicht der Hauptschuldige, INT hin oder her (war auch deflected). Sein Red Zone Game ist mies, die Red Zone dürfte sowieso das größte Problem über dem ganzen Haufen Probleme sein. Aber er führt die Offense ganz gut übers Feld. Und für seine O-Line kann er nichts. Fürs Playcalling auch nicht (empty back gegen einen offensichtlichen Blitz - das hat Gruden sofort erkannt, Mornhinweg leider nicht :rolleyes:), wie will er das per Audible reparieren? Er hat ja nicht 5 Timeouts pro Halbzeit.

Bei der O-Line vergeht einem der Spaß am Football, wenn man es mit den Eagles hält. Herremans (season ending, passt zu dieser Dreckssaison), Peters und Kelce (dafür, dass er so jung ist) waren einfach Leistungsträger. Bell ist ein Riesenflop (habe selten einen so miesen Drive eines O-Linemen gesehen, wie ihn Bell hatte - 1 einfacher Sack allowed + 2 Penalties bei einem Down), aber es ist insgesamt schon recht schwer. Und für das kurze Passing Game haben die Eagles weder den QB, noch die Receiver.

Und wenn ich mir die Defense anschaue komme ich zu dem ironischen Schluss, dass Castillo vielleicht der letzte Coach war, den man entlassen hätte sollen - Bowles kann abhauen, jetzt und sofort, die Defense ist deutlich schwächer geworden, wie lächerlich. Reid, der dafür verantwortlich ist, muss, bei allen Verdiensten, einfach entlassen werden, ich verstehe nicht, was sich Lurie dabei denkt. Selbst die besten Coaches sind irgendwann abgenutzt und Reid eiert seit 1 1/2 Jahren herum, ohne etwas zu bewirken. Mornhinwegs Offense war, neben Vick, der Grund, weshalb ich Eagles Fan geworden bin, aber was der in letzter Zeit called geht auf keine Kuhhaut.
Washburns Wide 9 bekommt so gar keinen Pressure zu stande, und Mudds O-Line ist der Hauptgrund für die miese Saison. Natürlich kann man sagen, dass er nur Crab zur Verfügung hat, aber trotzdem würde ich ihn nicht ganz freisprechen wollen. Er hat ja den Ruf, einer der besten O-Line Coaches der Liga zu sein, aber da muss mehr kommen.

Dass man mit Roseman verlängert hat geht schon in Ordnung - er hatte einen guten Draft und ich bin, anders als viele hier, der Meinung, dass die Misere nicht am Spielermaterial liegt. Jackson spielt eine unauffällige, aber gute Saison, keine Ahnung, warum man ihn hier anprangert. McCoy hat eine schlechte Phase, aber eine perverse O-Line vor sich und es war grundsätzlich richtig, mit ihm zu verlängern. Babin und Jenkins waren letztes Jahr überragend, DRC und Ryans tolle Verpflichtungen. Nnamdi ist überbezahlt, aber zu dem Zeitpunkt galt er bei vielen als Top 3 CB.

Ich gebe Reid und seinen Coaches die Schuld. Ob man aus diesem Kader einen SB Gewinner machen kann? Ich weiß nicht. Aber man kann auf jeden Fall deutlich mehr herausholen.
Was mit diesem Team möglich ist hat man am Montag auch ganz gut in der kurzen Aufholphase gewesen - das ist schon stark, wenn ein Rad ins andere greift. Aber dafür sind die Coaches verantwortlich.

Zu Foles hat Gruden, der mir btw extrem gut gefällt, bei dem kann man wirklich etwas lernen, alles gesagt: mit einem Rookie QB, dem die Athletik von Vick abgeht, kassiert man bei der O-Line doppelt oder dreifach so viel Sacks wie man jetzt schon kassiert.

Noch etwas allgemeines: kommt es mir nur so vor oder gibt es diese Saison deutlich weniger Roughing the Passer calls als in der letzten Saison?

Sean Payton joining the Dallas Cowboys is a very real possibility

Zwei Optionen: entweder er bleibt in New Orleans oder er soll gefälligst Reid beerben :)love: :love: das wäre ein Traum) - aber bitte bitte nicht zu einem NFC Rivalen, bei dem man sich bisher darauf verlassen kann, dass sie sich so blöd anstellen wie die Eagles. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ich verstehe die extreme Kritik an Vick nicht - gestern war er nicht der Hauptschuldige, INT hin oder her (war auch deflected). Sein Red Zone Game ist mies, die Red Zone dürfte sowieso das größte Problem über dem ganzen Haufen Probleme sein. Aber er führt die Offense ganz gut übers Feld. Und für seine O-Line kann er nichts. Fürs Playcalling auch nicht (empty back gegen einen offensichtlichen Blitz - das hat Gruden sofort erkannt, Mornhinweg leider nicht :rolleyes:), wie will er das per Audible reparieren? Er hat ja nicht 5 Timeouts pro Halbzeit.

I put this in a quiz for you

A: His stupidity is of the friggin charts
B: All he does is talk
C: When it is stupid to take Jake Long ahead of Matt Ryan what makes this picking Mike Vick ahead of LaDanian Tomlinson, Justin Smith and Richard Seymour?
D: All of the above

:clown:

Er führt die offense gut übers feld? Er gibt McCoy und Brown den ball ^^

Ist ja komisch dass wenn Brady und das brüderpaar in der shotgun stehen und nen overload blitz sehen die so oft ihren running back noch raus an die los schicken müssen wohl ihr Team sabotieren wollen weil der argumentation ist ja immer das Vick ja eigentlich der bessere quarterback ist weil er mit seinen Jets dem pressure so genial entkommen kann...


Bei der O-Line vergeht einem der Spaß am Football, wenn man es mit den Eagles hält. Herremans (season ending, passt zu dieser Dreckssaison), Peters und Kelce (dafür, dass er so jung ist) waren einfach Leistungsträger. Bell ist ein Riesenflop (habe selten einen so miesen Drive eines O-Linemen gesehen, wie ihn Bell hatte - 1 einfacher Sack allowed + 2 Penalties bei einem Down), aber es ist insgesamt schon recht schwer. Und für das kurze Passing Game haben die Eagles weder den QB, noch die Receiver.

Die haben halt auch riesen Probleme mit verletzungen Mudd hat letzte Saison ne ziemlich guten job gemacht und wie schon mehrfach gesagt play calling und QB machen seinen Job verdammt schwer.


Und wenn ich mir die Defense anschaue komme ich zu dem ironischen Schluss, dass Castillo vielleicht der letzte Coach war, den man entlassen hätte sollen - Bowles kann abhauen, jetzt und sofort, die Defense ist deutlich schwächer geworden, wie lächerlich. Reid, der dafür verantwortlich ist, muss, bei allen Verdiensten, einfach entlassen werden, ich verstehe nicht, was sich Lurie dabei denkt. Selbst die besten Coaches sind irgendwann abgenutzt und Reid eiert seit 1 1/2 Jahren herum, ohne etwas zu bewirken. Mornhinwegs Offense war, neben Vick, der Grund, weshalb ich Eagles Fan geworden bin, aber was der in letzter Zeit called geht auf keine Kuhhaut.
Washburns Wide 9 bekommt so gar keinen Pressure zu stande, und Mudds O-Line ist der Hauptgrund für die miese Saison. Natürlich kann man sagen, dass er nur Crab zur Verfügung hat, aber trotzdem würde ich ihn nicht ganz freisprechen wollen. Er hat ja den Ruf, einer der besten O-Line Coaches der Liga zu sein, aber da muss mehr kommen.

Dass man mit Roseman verlängert hat geht schon in Ordnung - er hatte einen guten Draft und ich bin, anders als viele hier, der Meinung, dass die Misere nicht am Spielermaterial liegt. Jackson spielt eine unauffällige, aber gute Saison, keine Ahnung, warum man ihn hier anprangert. McCoy hat eine schlechte Phase, aber eine perverse O-Line vor sich und es war grundsätzlich richtig, mit ihm zu verlängern. Babin und Jenkins waren letztes Jahr überragend, DRC und Ryans tolle Verpflichtungen. Nnamdi ist überbezahlt, aber zu dem Zeitpunkt galt er bei vielen als Top 3 CB.

Ich gebe Reid und seinen Coaches die Schuld. Ob man aus diesem Kader einen SB Gewinner machen kann? Ich weiß nicht. Aber man kann auf jeden Fall deutlich mehr herausholen.
Was mit diesem Team möglich ist hat man am Montag auch ganz gut in der kurzen Aufholphase gewesen - das ist schon stark, wenn ein Rad ins andere greift. Aber dafür sind die Coaches verantwortlich.

Zu Foles hat Gruden, der mir btw extrem gut gefällt, bei dem kann man wirklich etwas lernen, alles gesagt: mit einem Rookie QB, dem die Athletik von Vick abgeht, kassiert man bei der O-Line doppelt oder dreifach so viel Sacks wie man jetzt schon kassiert.

Noch etwas allgemeines: kommt es mir nur so vor oder gibt es diese Saison deutlich weniger Roughing the Passer calls als in der letzten Saison?

Sean Payton joining the Dallas Cowboys is a very real possibility

Zwei Optionen: entweder er bleibt in New Orleans oder er soll gefälligst Reid beerben :)love: :love: das wäre ein Traum) - aber bitte bitte nicht zu einem NFC Rivalen, bei dem man sich bisher darauf verlassen kann, dass sie sich so blöd anstellen wie die Eagles. :D

Ja, wenn jetzt nicht inerhalb der nächsten 2 wochen der turnaround kommt sollten die Eagles die nuclear option wählen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ist ja komisch dass wenn Brady und das brüderpaar in der shotgun stehen und nen overload blitz sehen die so oft ihren running back noch raus an die los schicken müssen wohl ihr Team sabotieren wollen weil der argumentation ist ja immer das Vick ja eigentlich der bessere quarterback ist weil er mit seinen Jets dem pressure so genial entkommen kann...

Es geht nicht darum, dass Vick besser sei als die Mannings oder Brady, das habe ich auch vor der Saison nicht einmal für möglich gehalten, selbst wenn er eine starke Saison spielen würde, was er natürlich längst nicht tut.

Die Alternative ist ein Rookie hinter einer extrem miesen O-Line. Das würde die Situation doch nicht besser machen. Und so mies, dass man Vick einfach herausnehmen muss, nur damit er nicht mehr spielt, ist er eben nicht. Vick hatte nur einen sehr geringen Anteil an dem Falcons Desaster und einen geringen Anteil an der Saints Niederlage. Natürlich würden die Mannings oder Brady hinter dieser O-Line besser aussehen, weil sie mit Quick Passes und Audibles darauf reagieren können. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass die drei auf ihrem gewohnten Level spielen würden wenn sie 0,0 Protection bekommen würden, wie sie Vick aktuell bekommt und wie sie Foles ebenfalls bekommen würde. :skepsis:

Ich habe vor drei, vier Wochen ja auch Vick hinterfragt. Aber in letzter Zeit wird immer deutlicher, dass die O-Line das Hauptproblem ist. Die O-Line führt dann auch dazu, dass die Eagles, die vom Personal her schon kein gutes Red Zone Team sind - wozu garantiert auch der QB beiträgt, aber mit Welker und den verrückten TEs oder Cruz/Nicks oder Thomas/Decker oder Graham, Colston + den Receiving RBs oder gefühlt 150 Receivern wie die Packers sie haben spielt es sich auch leichter als mit Jackson, Maclin, Celek und Avant - in der Red Zone unfassbar mies sind und so gute Runs oder Big Plays nicht in TDs verwandeln können.
Denn die O-Line, und das hast du mir beigebracht, hat nun mal einen großen Einfluss auf das Run Game, gerade in Short Yardage Situations. McCoy ist einer der besten RBs, aber seine Stärke ist es, ins Open Field zu kommen, das ist in der Red Zone schwer. :rolleyes: Und die O-Line bekommt es nicht hin, irgendwelche Gaps durch die Mitte zu öffnen.

Die haben halt auch riesen Probleme mit verletzungen Mudd hat letzte Saison ne ziemlich guten job gemacht und wie schon mehrfach gesagt play calling und QB machen seinen Job verdammt schwer.

Mudd hat letztes Jahr einen guten Job gemacht (die O-Line war Klasse, und das mit einem Rookie Center) und er hat ja auch einen guten Ruf, aber er muss sich auch mal etwas einfallen lassen, zur Not einen Trade fordern (geht jetzt nicht mehr :mad:) oder die Schemes ändern.
Ich will ihn nicht entlassen sehen, aber sein Aufgabenbereich ist das Hauptproblem der Eagles. Natürlich ist es bitter, wenn zwei sehr starke Tackles ewig verletzt sind, natürlich ist es bitter, wenn der Starting Center ausfällt. Aber so darf man sich trotzdem nicht präsentieren.

Ja, wenn jetzt nicht inerhalb der nächsten 2 wochen der turnaround kommt sollten die Eagles die nuclear option wählen.

Wenn am Sonntag nicht der Turnaround kommt dürfte die Saison so gut wie gelaufen sein. Im besten Fall wäre man dann immer noch zwei hinter den Giants, dann aber auch noch ein Spiel hinter den Cowboys (plus den Tie Breaker gegen die Cowboys).

Wenn die Saison gelaufen ist muss man Reid auch nicht mehr entlassen, dann kann man schauen, dass man ein gutes Trainerteam für die nächste Saison zusammenbekommt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Es geht nicht darum, dass Vick besser sei als die Mannings oder Brady, das habe ich auch vor der Saison nicht einmal für möglich gehalten, selbst wenn er eine starke Saison spielen würde, was er natürlich längst nicht tut.

Ne du hast das nicht behauptet das hat der gute alte Mike Vick schon selbst erledigt.

Die Alternative ist ein Rookie hinter einer extrem miesen O-Line. Das würde die Situation doch nicht besser machen. Und so mies, dass man Vick einfach herausnehmen muss, nur damit er nicht mehr spielt, ist er eben nicht. Vick hatte nur einen sehr geringen Anteil an dem Falcons Desaster und einen geringen Anteil an der Saints Niederlage. Natürlich würden die Mannings oder Brady hinter dieser O-Line besser aussehen, weil sie mit Quick Passes und Audibles darauf reagieren können. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass die drei auf ihrem gewohnten Level spielen würden wenn sie 0,0 Protection bekommen würden, wie sie Vick aktuell bekommt und wie sie Foles ebenfalls bekommen würde. :skepsis:

Ja, aber wieso hat man eigentlich Trent Edwards entlassen?

Was den teil mit dem geringen Anteil am Saints game betrifft couldn't disagree more momentum ist einfach ein riesen Faktor in Football und man hatte das momentum als Vick es mit dem Fumble verloren hat und nachdem die defense und special teams es zurück geholt haben hat Vick es mit der pick6 wieder hergeschenkt.

Ansonsten übertreibe ich im großen ganzen sicherlich ein wenig dazu stehe ich.


Ich habe vor drei, vier Wochen ja auch Vick hinterfragt. Aber in letzter Zeit wird immer deutlicher, dass die O-Line das Hauptproblem ist. Die O-Line führt dann auch dazu, dass die Eagles, die vom Personal her schon kein gutes Red Zone Team sind - wozu garantiert auch der QB beiträgt, aber mit Welker und den verrückten TEs oder Cruz/Nicks oder Thomas/Decker oder Graham, Colston + den Receiving RBs oder gefühlt 150 Receivern wie die Packers sie haben spielt es sich auch leichter als mit Jackson, Maclin, Celek und Avant - in der Red Zone unfassbar mies sind und so gute Runs oder Big Plays nicht in TDs verwandeln können.
Denn die O-Line, und das hast du mir beigebracht, hat nun mal einen großen Einfluss auf das Run Game, gerade in Short Yardage Situations. McCoy ist einer der besten RBs, aber seine Stärke ist es, ins Open Field zu kommen, das ist in der Red Zone schwer. :rolleyes: Und die O-Line bekommt es nicht hin, irgendwelche Gaps durch die Mitte zu öffnen.

Mudd hat letztes Jahr einen guten Job gemacht (die O-Line war Klasse, und das mit einem Rookie Center) und er hat ja auch einen guten Ruf, aber er muss sich auch mal etwas einfallen lassen, zur Not einen Trade fordern (geht jetzt nicht mehr :mad:) oder die Schemes ändern.
Ich will ihn nicht entlassen sehen, aber sein Aufgabenbereich ist das Hauptproblem der Eagles. Natürlich ist es bitter, wenn zwei sehr starke Tackles ewig verletzt sind, natürlich ist es bitter, wenn der Starting Center ausfällt. Aber so darf man sich trotzdem nicht präsentieren.

Du hast mit dem meisten recht aber in vielen fällen ist es auch wieder ein coaching Problem.

Redzone joa, aber was hilft den ein mobile QB wie Vick? Wenn nicht in der red zone? Man sieht intersanter weise in der red zone kaum option plays der Eagles.

Auch das mit der O-Line stimmt aber da gibt es dann auch wieder lösungen mit trap und misdirection plays end around und reverse plays.
Vick und Jackson erweiteren das rushing game der Eagles ja um 2 zusätzliche faktoren.

Wenn am Sonntag nicht der Turnaround kommt dürfte die Saison so gut wie gelaufen sein. Im besten Fall wäre man dann immer noch zwei hinter den Giants, dann aber auch noch ein Spiel hinter den Cowboys (plus den Tie Breaker gegen die Cowboys).

Wenn die Saison gelaufen ist muss man Reid auch nicht mehr entlassen, dann kann man schauen, dass man ein gutes Trainerteam für die nächste Saison zusammenbekommt.

Ist halt die frage was man machen will. Würde man mich fragen ob die Eagles Reid entlassen würde ich nein sagen weil ich das nicht glaube.
Aber ich neige mitlerweile auch dazu das man sich auch nach Reids rolle fragen muss.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ja, aber wieso hat man eigentlich Trent Edwards entlassen?

Davon weiß ich gar nichts. Habe vor drei, vier Wochen einen Artikel über Foles gelesen, in dem er Edwards als Mentor (zusammen mit Vick) sehr gelobt hat. Da wird er noch im Kader gewesen sein. Warum entlässt man ihn dann, nachdem Vick mehr und mehr in Frage gestellt wird?

Mal ganz davon abgesehen, dass Edwards sicher keine Lösung ist. Was soll er dem Team denn geben? Vick spielt nicht im Ansatz gut und ist mit Sicherheit nicht sein Geld wert, aber er ist jetzt auch nicht der schlechteste QB der Liga. Übertreibungen schön und gut, aber ein bisschen muss man auf dem Teppich bleiben.

Was den teil mit dem geringen Anteil am Saints game betrifft couldn't disagree more momentum ist einfach ein riesen Faktor in Football und man hatte das momentum als Vick es mit dem Fumble verloren hat und nachdem die defense und special teams es zurück geholt haben hat Vick es mit der pick6 wieder hergeschenkt.

Der Pick 6 waren die ersten Punkte der Saints. Das kurze aufbäumen, in dem das Team mal gezeigt hat, was möglich ist, war deutlich danach. Wenn du schon mit Momentum argumentierst darfst du nicht den Ablauf durcheinanderbringen.

Du hast mit dem meisten recht aber in vielen fällen ist es auch wieder ein coaching Problem.

:skepsis: Das ist doch genau meine These.

Redzone joa, aber was hilft den ein mobile QB wie Vick? Wenn nicht in der red zone? Man sieht intersanter weise in der red zone kaum option plays der Eagles.

Auch das mit der O-Line stimmt aber da gibt es dann auch wieder lösungen mit trap und misdirection plays end around und reverse plays.
Vick und Jackson erweiteren das rushing game der Eagles ja um 2 zusätzliche faktoren.

Genau weil sowas nicht zu sehen ist sollte Reid gehen und Bowles sowie Mornhinweg gleich mitnehmen. Ich bin nun wahrlich kein Experte und wüsste selbst nicht, was genau ich machen würde, aber ich weiß, dass es im Football für nahezu alles Lösungsansätze gibt. Ich sehe aber keine Lösungen, nichts. Und wenn etwas verändert wird (Bowles blitzt mehr als Castillo), dann geht es nach hinten los. Das stelle ich mir nicht unter gutem Coaching vor.
Die Eagles sind mit dieser O-Line sicher kein Superbowl Kandidat (ob sie es mit Peters, Herremans und Kelce wären sei dahingestellt), aber sie sind auch nicht so schlecht wie sie sich die letzten Wochen präsentieren.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Davon weiß ich gar nichts. Habe vor drei, vier Wochen einen Artikel über Foles gelesen, in dem er Edwards als Mentor (zusammen mit Vick) sehr gelobt hat. Da wird er noch im Kader gewesen sein. Warum entlässt man ihn dann, nachdem Vick mehr und mehr in Frage gestellt wird?

My bad, irgendwie dachte ich man hätte Edwards released (aber das war Kafka) das kommt davon das du hier dauernt von Foles schreibst. Großer gott!

Mal ganz davon abgesehen, dass Edwards sicher keine Lösung ist. Was soll er dem Team denn geben? Vick spielt nicht im Ansatz gut und ist mit Sicherheit nicht sein Geld wert, aber er ist jetzt auch nicht der schlechteste QB der Liga. Übertreibungen schön und gut, aber ein bisschen muss man auf dem Teppich bleiben.

Edwards wäre natürlich keine dauerlösung aber er bringt ein oder zwei sachen mit die Vick vermissen lässt (work ethic, lead by example).
Wer ist denn der schlechteste QB der Liga? Cassel? Weeden? ein ehemaliger 7th rounder der nichtmal im College starter war und ein 28 jähriger rookie? Ouu da kann Vick ja nochmal aufatmen.
Edwards ist sicher nicht der bringer aber er hat schon einmal in seinem Leben QB gespielt noch nie ein Team meating verpasst, immer die fehler zuerst bei sich selbst gesucht noch nie ne Rolex geklaut oder einen Hund umgebracht.
Unterm strich würde er vermutlich so wie Vick spielen zu einem bruchteil dessen gehalts und er würde einem die ausbrüche von Selbstmitleid und das Rumgeheule ersparen.
Ever mind Vick could destroy the Eagles locker room?

Der Pick 6 waren die ersten Punkte der Saints. Das kurze aufbäumen, in dem das Team mal gezeigt hat, was möglich ist, war deutlich danach. Wenn du schon mit Momentum argumentierst darfst du nicht den Ablauf durcheinanderbringen.

Vielleicht verdrehst du es?

Die Eagles waren in FG range (46 yarder im Dome sollte für Henery machbar sein) da hat Vick ihnen mit dem fumble sensationel 3 Punkte gekostet. Die Eagles defense hat das momentum zurück geholt in dem sie ein langes Field Goal erzwungen hat das missed wurde also immer noch 0:0 und gute field position für die Eagles und dann macht Vick aus weiteren sicheren 3 punkten (potentielle 7) für die Eagles 7 für die Saints und genau nach dieser pick 6 ist das ganze Eagles Team zusammen gefallen wie ein Kartenhaus. Dasaufbäumen war ehr ein aufräumen denn da hatten die Saints die Eagles bereits mit einem stück Käse im Arsch nach hause geschickt und waren im geiste schon im Jacuzzi (any given sunday style) während für die Eagles eh egal war was sie machen (they where so far behind that the pressure got lifted).

Klar so weit?


:skepsis: Das ist doch genau meine These.

Dann sind wir da ja einer Meinung. Es war mir irgendwie nicht ganz klar aber jetzt hab ichs verstanden.


Genau weil sowas nicht zu sehen ist sollte Reid gehen und Bowles sowie Mornhinweg gleich mitnehmen. Ich bin nun wahrlich kein Experte und wüsste selbst nicht, was genau ich machen würde, aber ich weiß, dass es im Football für nahezu alles Lösungsansätze gibt. Ich sehe aber keine Lösungen, nichts. Und wenn etwas verändert wird (Bowles blitzt mehr als Castillo), dann geht es nach hinten los. Das stelle ich mir nicht unter gutem Coaching vor.
Die Eagles sind mit dieser O-Line sicher kein Superbowl Kandidat (ob sie es mit Peters, Herremans und Kelce wären sei dahingestellt), aber sie sind auch nicht so schlecht wie sie sich die letzten Wochen präsentieren.


Mann muss halt überlegen ob man mit oder ohne Reid weiter macht und ob man die probleme one by one identifizieren und dann lösen will oder ob man den ganzen laden reinreißt und neu aufbaut bzw. einen rebuilt on the fly macht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
My bad, irgendwie dachte ich man hätte Edwards released (aber das war Kafka) das kommt davon das du hier dauernt von Foles schreibst. Großer gott!

Foles ist die einzige realistische Option, deswegen schreibe ich dauernd über ihn. ;)

Edwards ist sicher nicht der bringer aber er hat schon einmal in seinem Leben QB gespielt noch nie ein Team meating verpasst, immer die fehler zuerst bei sich selbst gesucht noch nie ne Rolex geklaut oder einen Hund umgebracht.
Unterm strich würde er vermutlich so wie Vick spielen zu einem bruchteil dessen gehalts und er würde einem die ausbrüche von Selbstmitleid und das Rumgeheule ersparen.
Ever mind Vick could destroy the Eagles locker room?

Was hat die Hunde Geschichte mit seinen aktuellen Leistungen zu tun? Und wo gibt es Anzeichen, dass Vick für schlechte Stimmung in der Kabine sorgen würde? Da gab es bisher überhaupt keine Berichte.

Es ist ja in Ordnung, Vick nicht zu mögen, aber man muss ihm auch nicht die Schuld für alles schlechte in der Welt geben. :rolleyes:

Vielleicht verdrehst du es?

Die Eagles waren in FG range (46 yarder im Dome sollte für Henery machbar sein) da hat Vick ihnen mit dem fumble sensationel 3 Punkte gekostet. Die Eagles defense hat das momentum zurück geholt in dem sie ein langes Field Goal erzwungen hat das missed wurde also immer noch 0:0 und gute field position für die Eagles und dann macht Vick aus weiteren sicheren 3 punkten (potentielle 7) für die Eagles 7 für die Saints und genau nach dieser pick 6 ist das ganze Eagles Team zusammen gefallen wie ein Kartenhaus.

Die INT war natürlich sehr teuer, aber es gab danach noch genug Chancen, um das Spiel enger zu gestalten. Man sollte nicht alles darauf schieben, zumal der Pass deflected war.

Und das Fumble geht auch auf die O-Line. Vick hatte in dieser Saison schon Fumble, die voll und ausschließlich auf ihn gingen (Arizona fällt mir da ein), wenn er einen QB Run macht ist die O-Line nicht zuständig. Aber wenn zwei D-Linemen ungeblockt auf dich zugerannt zukommen kann man schon einmal den Ball verlieren. Muss man nicht, sollte auch nicht passieren, aber es kann mal passieren.

Mann muss halt überlegen ob man mit oder ohne Reid weiter macht und ob man die probleme one by one identifizieren und dann lösen will oder ob man den ganzen laden reinreißt und neu aufbaut bzw. einen rebuilt on the fly macht.

Ich bleibe dabei: die Mannschaft hat Potential. Je nachdem, wie Vick weiterspielt, muss man sich natürlich über die QB Situation Gedanken machen, aber grundsätzlich hat man mit McCoy, einer, wenn fit, guten O-Line, Jackson, Maclin, Ryans, Kendricks, Cole, den Cornerbacks usw schon eine gute Grundlage.

Ich denke die Eagles sind so ein Fall, bei denen ein neuer Coach mit neuen Ideen viel bewirken könnte. Er hätte auf jeden Fall Material, aus dem man etwas machen kann. Da hat Harbaugh in San Francisco aus deutlich weniger einen SB Contender geformt, innerhalb einer Offseason.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Foles ist die einzige realistische Option, deswegen schreibe ich dauernd über ihn. ;)

Die einzige realistische Option wofür?

Was hat die Hunde Geschichte mit seinen aktuellen Leistungen zu tun? Und wo gibt es Anzeichen, dass Vick für schlechte Stimmung in der Kabine sorgen würde? Da gab es bisher überhaupt keine Berichte.

Es ist ja in Ordnung, Vick nicht zu mögen, aber man muss ihm auch nicht die Schuld für alles schlechte in der Welt geben. :rolleyes:

The way the play on the field? :D

Ich gebe ihm nicht die Schuld für alles schlechte in dieser Welt.

Aber wie Eric sagte wenn man sich anschaut wie viel Prügel McNabb von den Eagles fans bezogen hat was hat Vick im vergleich zu McNabb geleistet?


Die INT war natürlich sehr teuer, aber es gab danach noch genug Chancen, um das Spiel enger zu gestalten. Man sollte nicht alles darauf schieben, zumal der Pass deflected war.

Und das Fumble geht auch auf die O-Line. Vick hatte in dieser Saison schon Fumble, die voll und ausschließlich auf ihn gingen (Arizona fällt mir da ein), wenn er einen QB Run macht ist die O-Line nicht zuständig. Aber wenn zwei D-Linemen ungeblockt auf dich zugerannt zukommen kann man schon einmal den Ball verlieren. Muss man nicht, sollte auch nicht passieren, aber es kann mal passieren.

Welche denn? Danach machte man einen FG drive in dem Vick 0 yards am Boden und 7 in der luft gemacht hat.
Der drive danach punt
der danach end of half

Es war ja kein strip sack von der blindside da hätte ich nichts gesagt aber Vick steht zu seiner blind seide hat den Ball in beiden Händen und hält ihn weit von seinem körper weg. Und Vick passiert es ja nicht mal es passiert ihm ständig.


Ich bleibe dabei: die Mannschaft hat Potential. Je nachdem, wie Vick weiterspielt, muss man sich natürlich über die QB Situation Gedanken machen, aber grundsätzlich hat man mit McCoy, einer, wenn fit, guten O-Line, Jackson, Maclin, Ryans, Kendricks, Cole, den Cornerbacks usw schon eine gute Grundlage.

Ich denke die Eagles sind so ein Fall, bei denen ein neuer Coach mit neuen Ideen viel bewirken könnte. Er hätte auf jeden Fall Material, aus dem man etwas machen kann. Da hat Harbaugh in San Francisco aus deutlich weniger einen SB Contender geformt, innerhalb einer Offseason.

Ja man muss aber halt gucken wo die Probleme liegen und wenn ich mir anschaue wo Feid herkommt und wie man da den Super Bowl gewonnen hat sollte man nicht vergessen das die damals eine ziemlich gute defense gehabt haben.
 
Oben