Und wenn ich mir die Defense anschaue komme ich zu dem ironischen Schluss, dass Castillo vielleicht der letzte Coach war, den man entlassen hätte sollen - Bowles kann abhauen, jetzt und sofort, die Defense ist deutlich schwächer geworden, wie lächerlich. Reid, der dafür verantwortlich ist, muss, bei allen Verdiensten, einfach entlassen werden, ich verstehe nicht, was sich Lurie dabei denkt. Selbst die besten Coaches sind irgendwann abgenutzt und Reid eiert seit 1 1/2 Jahren herum, ohne etwas zu bewirken. Mornhinwegs Offense war, neben Vick, der Grund, weshalb ich Eagles Fan geworden bin, aber was der in letzter Zeit called geht auf keine Kuhhaut.
Washburns Wide 9 bekommt so gar keinen Pressure zu stande, und Mudds O-Line ist der Hauptgrund für die miese Saison. Natürlich kann man sagen, dass er nur Crab zur Verfügung hat, aber trotzdem würde ich ihn nicht ganz freisprechen wollen. Er hat ja den Ruf, einer der besten O-Line Coaches der Liga zu sein, aber da muss mehr kommen.
Dass man mit Roseman verlängert hat geht schon in Ordnung - er hatte einen guten Draft und ich bin, anders als viele hier, der Meinung, dass die Misere nicht am Spielermaterial liegt. Jackson spielt eine unauffällige, aber gute Saison, keine Ahnung, warum man ihn hier anprangert. McCoy hat eine schlechte Phase, aber eine perverse O-Line vor sich und es war grundsätzlich richtig, mit ihm zu verlängern. Babin und Jenkins waren letztes Jahr überragend, DRC und Ryans tolle Verpflichtungen. Nnamdi ist überbezahlt, aber
zu dem Zeitpunkt galt er bei vielen als Top 3 CB.
Ich gebe Reid und seinen Coaches die Schuld. Ob man aus diesem Kader einen SB Gewinner machen kann? Ich weiß nicht. Aber man kann auf jeden Fall deutlich mehr herausholen.
Was mit diesem Team möglich ist hat man am Montag auch ganz gut in der kurzen Aufholphase gewesen - das ist schon stark, wenn ein Rad ins andere greift. Aber dafür sind die Coaches verantwortlich.
Zu Foles hat Gruden, der mir btw extrem gut gefällt, bei dem kann man wirklich etwas lernen, alles gesagt: mit einem Rookie QB, dem die Athletik von Vick abgeht, kassiert man bei der O-Line doppelt oder dreifach so viel Sacks wie man jetzt schon kassiert.
Noch etwas allgemeines: kommt es mir nur so vor oder gibt es diese Saison deutlich weniger Roughing the Passer calls als in der letzten Saison?
Sean Payton joining the Dallas Cowboys is a very real possibility
Zwei Optionen: entweder er bleibt in New Orleans oder er soll gefälligst Reid beerben
love:
das wäre ein Traum) - aber bitte bitte nicht zu einem NFC Rivalen, bei dem man sich bisher darauf verlassen kann, dass sie sich so blöd anstellen wie die Eagles.