Week 9 of the 2017 NFL season - NFC North Battle at Lambeau Field

muju90

Bankspieler
Und dann wieder das 3rd&10 gepackt. Scheint echt so, als würden sie vorher irgendwelche Spielzüge probieren in dem Wissen, dass sie das 3rd Down sowieso packen. Der Spielzug auf Clement war aber sehr schön executed.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Philly ist for real. Mitunter nettes Playcalling und die Wentz-Offense schenkt der Broncos-Defense 17 Punkte im ersten Viertel ein, als wäre das ein Kinderspiel. Und das ohne Ertz. Schon beeindruckend, wie schnell die Eagles den Turnaround nach dem Kelly-Fiasko geschafft haben :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Assweiler möge bitte noch gegen die Raiders under Center sein, dann holen die sich auch endlich mal die erste Interception der Saison.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Giants haben die Rams bei 3rd and 33 ... und kassieren einen 52 yard TD :crazy::laugh:

Cudi

A, B, C und die 6
Hahahaha nächster Witzcall. Den Catch von Sanders nicht geben, Der 3 Schritte mit Ball gemacht hat, bevor er den Boden berührt. Und das hier war jetzt Also Ballkontrolle. :jubel:

Sorry für den Spam, aber die Zebras sind heute ordentlich pro Heimteam unterwegs.

Little

Bankspieler
Na ja, alles 50:50 calls die eben zu Gunsten der Eagles ausgehen. Pech, aber ist halt so. Mal abgesehen davon, dass die nun auch nicht den Unterschied machen. Ist so nur viel deutlicher.
An vance Joseph kann man nun auch nen Haken machen.
Dachte gegen die Eagles stellen die mal um in der Defense. Ein paar Spielzüge aus der letzten Saison um den Pass vor allem gegen die TE besser unter Kontrolle zu bekommen. Da hat man schon das ganze Jahr Probleme und Wentz, der nunmal eh schon gerne auf den TE geht, nutzt das Spielzug um Spielzug aus ...

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin natürlich im Bank of America Stadium.

Falcons lagen bis 2:30 vor Halbzeit vorne. Hauptgrund war, dass Stewart zweimal Fumblitis hatte. Dann Touchdown von MCC(der ein gutes Spiel macht). Dann die obligatorische Ryan Int, die ich seit ich ihn spielen sehe kenne(außer im letzten Jahr). Newton mit dem TD. Vorher wehrt Deion Jones noch klasse einen Pass ab.

Somit geht man mit 10:14 in die Halbzeit. Wenn man sich nicht steigert, wird man nur gewinnen, wenn Stewart weiter Fumbles produziert.

Edit: Gucke auf dem Ranstream. Mit Motzkus lässt sich ein Spiel gucken.

Esume habe ich am Dienstag bei Coach Corner gesehen. Wenn der nicht immer denken würde, er hätte diesen Sport erfunden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
War bei Joseph auch von Anfang an skeptisch und hat sich mehr oder weniger auch bestätigt. Kubiak und vor allem Wade Phillips vermisse ich sehr.

Edit: AJ Green mit Faustschlag gegen Ramsey. Durfte ne ordentliche Sperre geben.

Edit2: Der Laufstil von Ajayi sieht ja mal sehr Kacke aus. :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chirurgisch wie die Eagles Denver auseinander nimmt.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin jetzt auch bei Panthers vs Falcons. Wer ist da der Quarterback bei den Falcons und was haben die mit Matty Ice gemacht? Unglaublich, ist das sein heimlicher Zwillingsbruder? Im Vergleich zu letzter Saison ist Ryan eine Vollkatastrophe.

Obmann

Fan of Underdogs
Kyle Shanahan wird durch Sarkisian ausgetauscht. Das ist wie wenn du "ungeschminkt" wirst......Hätte jetzt auch den Vergleich wählen können mit der Disco 5 Promille, und dem Aufwachen neben der Frau danach, aber gut, der ist noch zu früh. :D

So kenne ich aber Ryan eher. :D Wobei dieses Jahr schon zu den Schwächeren gehört.

Wird Zeit das Stewart wieder fumbelt. Ansonsten werden die Falcons das niemals gewinnen, zumal die Panthers D mit Captain Luke auch wieder besser ist.

Eric

Maximo Lider
Ich hatte schon vergessen, wie schlecht Brock Osweiler tatsächlich ist.

Cudi

A, B, C und die 6
@Obmann
Stimmt, Ich hab Shanny völlig vergessen. :D

Schade, dass die Broncos ihn nicht zum HC gemacht haben. Wade weiter als DC und damit hätte man garantiert besser ausgesehen als jetzt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Osweiler ist eine Katastrophe. Aber mal ehrlich - Wentz wirft 4 TDs, die RBs legen 160 Yards und 2 TDs am Boden nach und die Eagles legen einer der besten Defenses der Liga mal locker 44 Eier ins Nest. Da ists dann völlig egal, wer bei den Broncos under center ist.

Cudi

A, B, C und die 6
Drop des Jahres von Julio... Alter!

4&7 spielen sie aus. Im Umkreis von 10 yards kein Verteidiger und er lässt ihn in der Endzone fallen. OMFG.

Obmann

Fan of Underdogs
Wer Superbowl Hangover mal in einem Spielzug sehen will, kann sich den 4 and 7 mal angucken. Da macht Matt aber mal so alles dann doch richtig und Julio, der leider überhaupt nicht fit ist, lässt das Ding fallen.

WOW......Das ist dann wirklich Superbowl Kater.

Zu Osweiler: Mit dem wären die Broncos vor zwei Jahren niemals Champion geworden. So schwer sich Peyton dann tat, mit Osweiler nie.

Obmann

Fan of Underdogs
JUHU Mein Kendall mit einer INT gegen Wilson. Top Play.!

Dritte Int schon von ihm dieses Jahr ;)

Sein Draftstock damals wurde eben durch die Verletzungsgeschichte etwas beschädigt.

Edit: offense der Redsksins sieht aber nicht so aus, als könnten sie was ausrichten. Je mehr die Zeit voranschreitet, werden die Seahawks wohl immer mehr Vorteile bekommen, vor allem wenn Kerrigan wirklich raus muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben